The ultimate Fotothread!! :D

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Die Einwohnerzahl ist doch relativ wayne wenn Location und Gäste stimmen...ist zumindest in (Unter)-Franken und in Lüneburg so.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

geht. man muss schon in bestimmten dingen abstriche machen. mich nervt es z.B. schon manchmal, dass ich egal wo ich hingehe ständig jemanden treffe den ich kenne. Und wenn köln nicht in der nähe wäre würde ungefähr jedes zweite Konzert zur absoluten odyssey werden...
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:geht. man muss schon in bestimmten dingen abstriche machen. mich nervt es z.B. schon manchmal, dass ich egal wo ich hingehe ständig jemanden treffe den ich kenne. Und wenn köln nicht in der nähe wäre würde ungefähr jedes zweite Konzert zur absoluten odyssey werden...
Ja gut da hast du recht. Dachte du wärst eher der Meinung: Kaff=Schlechte Clubs/Kneipen etc
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

mosh hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:geht. man muss schon in bestimmten dingen abstriche machen. mich nervt es z.B. schon manchmal, dass ich egal wo ich hingehe ständig jemanden treffe den ich kenne. Und wenn köln nicht in der nähe wäre würde ungefähr jedes zweite Konzert zur absoluten odyssey werden...
Ja gut da hast du recht. Dachte du wärst eher der Meinung: Kaff=Schlechte Clubs/Kneipen etc
ne. denke vom blossen feiern her tut sich da nicht viel. Wobei das angebot in der Großstadt vermutlich schon größer ist. Zu meienr Bundzeit habe ich ja quasi auch in der Eiffel aufm Dorf gewohnt. Und da gabs eigentlich nur die Wahl zwischen Charts/Schlager und Kurzhaarmetal. Wenn man aber genug getrunken hat waren das immer astreine partys^^
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

mosh hat geschrieben:
Ist aber echt so. bei uns gibts nix^^
München ist da die beste Alternative.
atoms4peace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von atoms4peace »

Pyoro-2 hat geschrieben:
mosh hat geschrieben:Muss zugeben, die Masken sehen auch arg heftig aus.
Die hätten in 'ner vernebelten Nacht, vielleicht sogar im Wald, sicher 'nen durchschlagenden Effekt :?
wenn man 10 jahre alt ist und von gut einem dutzend davon verfolgt wird, hat man die hose auch am hellichten tage voll bis zur naht. :<
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

atoms4peace hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:
mosh hat geschrieben:Muss zugeben, die Masken sehen auch arg heftig aus.
Die hätten in 'ner vernebelten Nacht, vielleicht sogar im Wald, sicher 'nen durchschlagenden Effekt :?
wenn man 10 jahre alt ist und von gut einem dutzend davon verfolgt wird, hat man die hose auch am hellichten tage voll bis zur naht. :<
So züchtet man bei euch also Kindheitstrauma.
atoms4peace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von atoms4peace »

flugtier hat geschrieben:
atoms4peace hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben: Die hätten in 'ner vernebelten Nacht, vielleicht sogar im Wald, sicher 'nen durchschlagenden Effekt :?
So züchtet man bei euch also Kindheitstrauma.
was uns nicht umbringt^^
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

die hölle verschlingt uns

Bild

(ehrlich, ich hab noch nie son schlimmes bild verbrochen :lol: )
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Halloween Party von gestern, Zwillingsschwester am Boden und ich als Pyramid Head :lol:

Bild
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

The Flower Maiden hat geschrieben:Halloween Party von gestern, Zwillingsschwester am Boden und ich als Pyramid Head :lol:

Bild
1A Flower. sieht echt super aus!
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

danke, leider sieht man auf dem Foto die Breite meines Schwertes nicht, das war echt n fettes Ding ^^
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

The Flower Maiden hat geschrieben:danke, leider sieht man auf dem Foto die Breite meines Schwertes nicht, das war echt n fettes Ding ^^
aus was bestand dein Pyramidenkopf? Aluminiumpappe?
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

ne, aus Karton, hab den dann einfach schwarz lackiert.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Videospielmädchen haben immer die besten Kostüme!