The ultimate Fotothread!! :D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ja gut da hast du recht. Dachte du wärst eher der Meinung: Kaff=Schlechte Clubs/Kneipen etcC.Montgomery Wörns hat geschrieben:geht. man muss schon in bestimmten dingen abstriche machen. mich nervt es z.B. schon manchmal, dass ich egal wo ich hingehe ständig jemanden treffe den ich kenne. Und wenn köln nicht in der nähe wäre würde ungefähr jedes zweite Konzert zur absoluten odyssey werden...
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ne. denke vom blossen feiern her tut sich da nicht viel. Wobei das angebot in der Großstadt vermutlich schon größer ist. Zu meienr Bundzeit habe ich ja quasi auch in der Eiffel aufm Dorf gewohnt. Und da gabs eigentlich nur die Wahl zwischen Charts/Schlager und Kurzhaarmetal. Wenn man aber genug getrunken hat waren das immer astreine partys^^mosh hat geschrieben:Ja gut da hast du recht. Dachte du wärst eher der Meinung: Kaff=Schlechte Clubs/Kneipen etcC.Montgomery Wörns hat geschrieben:geht. man muss schon in bestimmten dingen abstriche machen. mich nervt es z.B. schon manchmal, dass ich egal wo ich hingehe ständig jemanden treffe den ich kenne. Und wenn köln nicht in der nähe wäre würde ungefähr jedes zweite Konzert zur absoluten odyssey werden...
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Ist aber echt so. bei uns gibts nix^^mosh hat geschrieben:Ja gut da hast du recht. Dachte du wärst eher der Meinung: Kaff=Schlechte Clubs/Kneipen etcC.Montgomery Wörns hat geschrieben:geht. man muss schon in bestimmten dingen abstriche machen. mich nervt es z.B. schon manchmal, dass ich egal wo ich hingehe ständig jemanden treffe den ich kenne. Und wenn köln nicht in der nähe wäre würde ungefähr jedes zweite Konzert zur absoluten odyssey werden...
München ist da die beste Alternative.
- atoms4peace
- Persönliche Nachricht:
wenn man 10 jahre alt ist und von gut einem dutzend davon verfolgt wird, hat man die hose auch am hellichten tage voll bis zur naht. :<Pyoro-2 hat geschrieben:Die hätten in 'ner vernebelten Nacht, vielleicht sogar im Wald, sicher 'nen durchschlagenden Effektmosh hat geschrieben:Muss zugeben, die Masken sehen auch arg heftig aus.
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
So züchtet man bei euch also Kindheitstrauma.atoms4peace hat geschrieben:wenn man 10 jahre alt ist und von gut einem dutzend davon verfolgt wird, hat man die hose auch am hellichten tage voll bis zur naht. :<Pyoro-2 hat geschrieben:Die hätten in 'ner vernebelten Nacht, vielleicht sogar im Wald, sicher 'nen durchschlagenden Effektmosh hat geschrieben:Muss zugeben, die Masken sehen auch arg heftig aus.
- atoms4peace
- Persönliche Nachricht:
was uns nicht umbringt^^flugtier hat geschrieben:So züchtet man bei euch also Kindheitstrauma.atoms4peace hat geschrieben:wenn man 10 jahre alt ist und von gut einem dutzend davon verfolgt wird, hat man die hose auch am hellichten tage voll bis zur naht. :<Pyoro-2 hat geschrieben: Die hätten in 'ner vernebelten Nacht, vielleicht sogar im Wald, sicher 'nen durchschlagenden Effekt
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht: