Es will halt ein Action-abenteuer sein ganz im Stile Indys und kein Actionfeuerwerk. Weder blutig wie Gears noch effektgeladen wie Vanquish.
Die Mischung aus Klettern und Schusswechseln sowie ein bisschen Puzzlen finde ich sehr gelungen und eher abwechslungsreich als die genannten puren Shooter.
Deswegen schrieb ich auch, ein bisschen mehr Dynamik würde nicht schaden. Zuviel davon und man landet bei besagten Spielen. So übertrieben liebenswert wie LocoRoco solls ja auch nicht sein.^^
Natürlich das gesunde Mittelding, eine Prise mehr Kontrolle würde ich dennoch begrüßen, ohne das Spiel zwangsläufig ausufern zu lassen.
Es will halt ein Action-abenteuer sein ganz im Stile Indys und kein Actionfeuerwerk. Weder blutig wie Gears noch effektgeladen wie Vanquish
"Es will ein Action Adventure sein". Aber grade in dieser Hinsicht finde ich Uncharted zum abgewöhnen. Die Pfasen wo es dann klettern oder Rätseln heist, empfinde ich als langeweillig bzw. reist es mich jedes Mal aus dem eigentlichen Spiel - nämlich Shooter - raus.
uncharted3 wird wieder neue maßstäbe setzen genau wie sein vorgänger...
Und was für "neue Maßstäbe" wären das? Bzw. was für "Maßstäbe" hat U2 gesetzt?
Deswegen schrieb ich auch, ein bisschen mehr Dynamik würde nicht schaden.
Definier das mal näher? Dynamik im sinne Genreuntypischen Elementen?
Aber das kletter gehört dazu sowie das Rätseln ohne das wäre Uncharted für mich etwas langweillig wenn ich die ganze Zeit rum ballern soll dann nehme ich spiele wie BFBC2
Es will halt ein Action-abenteuer sein ganz im Stile Indys und kein Actionfeuerwerk. Weder blutig wie Gears noch effektgeladen wie Vanquish
"Es will ein Action Adventure sein". Aber grade in dieser Hinsicht finde ich Uncharted zum abgewöhnen. Die Pfasen wo es dann klettern oder Rätseln heist, empfinde ich als langeweillig bzw. reist es mich jedes Mal aus dem eigentlichen Spiel - nämlich Shooter - raus.
uncharted3 wird wieder neue maßstäbe setzen genau wie sein vorgänger...
Und was für "neue Maßstäbe" wären das? Bzw. was für "Maßstäbe" hat U2 gesetzt?
Deswegen schrieb ich auch, ein bisschen mehr Dynamik würde nicht schaden.
Definier das mal näher? Dynamik im sinne Genreuntypischen Elementen?
wow, da stellt mal jemand ansprüche? wenn du an uncharted2 kein spaß hattest dann tust du mir leid aber ausweinen kannst du dich gerne woanders!
für mich zählt uncharted2 zu den besten spielen aller zeiten und mit abstand bestem spiel dieser konsolen-generation!!! was naughty dog hier gezaubert hat ist ein meisterwerk und wenn du dich an kleinigkeiten den spielspaß verderben lässt dann hast du halt pech gehabt....
wo findet man heutzutage denn ein spiel auf uncharted2 niveau du verwöhntes kind? jedes spiel hat hier und da mal macken aber heutzutage ist es ja cool geworden zu kritisieren obwohl man dankbar sein sollte für so ein fantastisches videospiel.
es gibt nur ein perfektes spiel und das nennt sich ZELDA OCARINA OF TIME...
Gamör hat geschrieben:Aber das kletter gehört dazu sowie das Rätseln ohne das wäre Uncharted für mich etwas langweillig wenn ich die ganze Zeit rum ballern soll dann nehme ich spiele wie BFBC2
und nun zu dir, du wagst es uncharted zu kritisieren und spielst den grössten dreck von videospiel namens "assaisins creed"??? und du kritisiert das gameplay??? was für eine verkehrte welt! gerade ubi softs hype-müll steht doch seitdem ersten teil für steife kämpfe, dummes gameplay und gepflegte langweille die maßstäbe setzt.
AC basiert nur auf hype, purer hype dieses spiel! AC mit uncharted 2 zu verglechen ist eine beleidigung für naughty dog!!!
Es will halt ein Action-abenteuer sein ganz im Stile Indys und kein Actionfeuerwerk. Weder blutig wie Gears noch effektgeladen wie Vanquish
"Es will ein Action Adventure sein". Aber grade in dieser Hinsicht finde ich Uncharted zum abgewöhnen. Die Pfasen wo es dann klettern oder Rätseln heist, empfinde ich als langeweillig bzw. reist es mich jedes Mal aus dem eigentlichen Spiel - nämlich Shooter - raus.
uncharted3 wird wieder neue maßstäbe setzen genau wie sein vorgänger...
Und was für "neue Maßstäbe" wären das? Bzw. was für "Maßstäbe" hat U2 gesetzt?
Deswegen schrieb ich auch, ein bisschen mehr Dynamik würde nicht schaden.
Definier das mal näher? Dynamik im sinne Genreuntypischen Elementen?
wow, da stellt mal jemand ansprüche? wenn du an uncharted2 kein spaß hattest dann tust du mir leid aber ausweinen kannst du dich gerne woanders!
für mich zählt uncharted2 zu den besten spielen aller zeiten und mit abstand bestem spiel dieser konsolen-generation!!! was naughty dog hier gezaubert hat ist ein meisterwerk und wenn du dich an kleinigkeiten den spielspaß verderben lässt dann hast du halt pech gehabt....
wo findet man heutzutage denn ein spiel auf uncharted2 niveau du verwöhntes kind? jedes spiel hat hier und da mal macken aber heutzutage ist es ja cool geworden zu kritisieren obwohl man dankbar sein sollte für so ein fantastisches videospiel.
es gibt nur ein perfektes spiel und das nennt sich ZELDA OCARINA OF TIME...
Auf seine Fragen bist du trotzdem nicht eingegangen. Naughty Dog hatten ein Riesenbudget und beste Hilfe von Sony, deshalb muss man nicht umbedingt gleich dankend auf die Knie fallen
Es will halt ein Action-abenteuer sein ganz im Stile Indys und kein Actionfeuerwerk. Weder blutig wie Gears noch effektgeladen wie Vanquish
"Es will ein Action Adventure sein". Aber grade in dieser Hinsicht finde ich Uncharted zum abgewöhnen. Die Pfasen wo es dann klettern oder Rätseln heist, empfinde ich als langeweillig bzw. reist es mich jedes Mal aus dem eigentlichen Spiel - nämlich Shooter - raus.
uncharted3 wird wieder neue maßstäbe setzen genau wie sein vorgänger...
Und was für "neue Maßstäbe" wären das? Bzw. was für "Maßstäbe" hat U2 gesetzt?
Deswegen schrieb ich auch, ein bisschen mehr Dynamik würde nicht schaden.
Definier das mal näher? Dynamik im sinne Genreuntypischen Elementen?
Also: wenn dir die Kletterpassagen zu langweilig sind, ist ein Actionadventure, also ein Spiel, was ja gerade aus der Mischung von Shooter und Klettern besteht, einfach das falsche Genre?
Maßstäbe setzt Uncharted 2 jawohl ganz eindeutig in der Grafik, in der Technik: Kein Flimmern, keine Slowdowns, nichts, einfach perfekt! Mittlerweile haben GoW3 und Heavy Rain evtl auch so eine Grafik, aber UC2 ist auch wegen seiner grafischen Vielfalt immer noch die Referenz auf der PS3
Und mit Dynamik meint er bestimmt Tempo, was du ja auch kritisierst
Gamör hat geschrieben:Aber das kletter gehört dazu sowie das Rätseln ohne das wäre Uncharted für mich etwas langweillig wenn ich die ganze Zeit rum ballern soll dann nehme ich spiele wie BFBC2
und nun zu dir, du wagst es uncharted zu kritisieren und spielst den grössten dreck von videospiel namens "assaisins creed"??? und du kritisiert das gameplay??? was für eine verkehrte welt! gerade ubi softs hype-müll steht doch seitdem ersten teil für steife kämpfe, dummes gameplay und gepflegte langweille die maßstäbe setzt.
AC basiert nur auf hype, purer hype dieses spiel! AC mit uncharted 2 zu verglechen ist eine beleidigung für naughty dog!!!
Der Dönermann hat geschrieben:Also: wenn dir die Kletterpassagen zu langweilig sind, ist ein Actionadventure, also ein Spiel, was ja gerade aus der Mischung von Shooter und Klettern besteht, einfach das falsche Genre?
vielleichsind ihm die kletterpassagen ja zu langweilig, da zu simpel?
denn wenn in einem actionadventure das klettern, was ja in einem action-adventure einen essentiellen teil ausmacht, nur aus einfachstem knöpfchendrücken besteht und man niemals beim klettern gefordert wird, dann ist das wohl einfach kein action-adventure sondern ein 3rd-person-shooter?
Also: wenn dir die Kletterpassagen zu langweilig sind, ist ein Actionadventure, also ein Spiel, was ja gerade aus der Mischung von Shooter und Klettern besteht, einfach das falsche Genre?
Per Definition ein Action Adventure. Aber auch nur wenn man beide Augen zudürckt und ignoriert das die Ballereinlagen deutlich überwiegen, was nicht grade Genre typisch ist. Action Adventure? Mag ich. Aber nur solange Genre typische Elemente mich nicht zum zuschauen verdonern und das in U2 über weite Strecken der Fall.
vielleichsind ihm die kletterpassagen ja zu langweilig, da zu simpel?
Maßstäbe setzt Uncharted 2 jawohl ganz eindeutig in der Grafik, in der Technik: Kein Flimmern, keine Slowdowns, nichts, einfach perfekt
Das will ich U2 auch nicht absprechen. Allerdings wird mir "Revolution" zu oft im zusammenhang mit dem Genre genant.
es gibt nur ein perfektes spiel und das nennt sich ZELDA OCARINA OF TIME...
Aber mal sowas von fail. Sag bescheid wenn du aus deiner Traumwelt aufwachst.