Uncharted 3 World of Deceit bei Amazon fr gelistet

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crackajack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crackajack »

GoreFutzy hat geschrieben:ziemlich dröge
Es will halt ein Action-abenteuer sein ganz im Stile Indys und kein Actionfeuerwerk. Weder blutig wie Gears noch effektgeladen wie Vanquish.
Die Mischung aus Klettern und Schusswechseln sowie ein bisschen Puzzlen finde ich sehr gelungen und eher abwechslungsreich als die genannten puren Shooter.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Deswegen schrieb ich auch, ein bisschen mehr Dynamik würde nicht schaden. Zuviel davon und man landet bei besagten Spielen. So übertrieben liebenswert wie LocoRoco solls ja auch nicht sein.^^
Natürlich das gesunde Mittelding, eine Prise mehr Kontrolle würde ich dennoch begrüßen, ohne das Spiel zwangsläufig ausufern zu lassen.
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

uncharted3 wird wieder neue maßstäbe setzen genau wie sein vorgänger...

naughty dog zählen zu den besten überhaubt...

freu mich riesig auf den dritten teil
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Es will halt ein Action-abenteuer sein ganz im Stile Indys und kein Actionfeuerwerk. Weder blutig wie Gears noch effektgeladen wie Vanquish

"Es will ein Action Adventure sein". Aber grade in dieser Hinsicht finde ich Uncharted zum abgewöhnen. Die Pfasen wo es dann klettern oder Rätseln heist, empfinde ich als langeweillig bzw. reist es mich jedes Mal aus dem eigentlichen Spiel - nämlich Shooter - raus.

Und was für "neue Maßstäbe" wären das? Bzw. was für "Maßstäbe" hat U2 gesetzt?
Deswegen schrieb ich auch, ein bisschen mehr Dynamik würde nicht schaden.
Definier das mal näher? Dynamik im sinne Genreuntypischen Elementen?
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Aber das kletter gehört dazu sowie das Rätseln ohne das wäre Uncharted für mich etwas langweillig wenn ich die ganze Zeit rum ballern soll dann nehme ich spiele wie BFBC2
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Xchris hat geschrieben:
Es will halt ein Action-abenteuer sein ganz im Stile Indys und kein Actionfeuerwerk. Weder blutig wie Gears noch effektgeladen wie Vanquish

"Es will ein Action Adventure sein". Aber grade in dieser Hinsicht finde ich Uncharted zum abgewöhnen. Die Pfasen wo es dann klettern oder Rätseln heist, empfinde ich als langeweillig bzw. reist es mich jedes Mal aus dem eigentlichen Spiel - nämlich Shooter - raus.

wow, da stellt mal jemand ansprüche? wenn du an uncharted2 kein spaß hattest dann tust du mir leid aber ausweinen kannst du dich gerne woanders! 8) 8O :oops:

für mich zählt uncharted2 zu den besten spielen aller zeiten und mit abstand bestem spiel dieser konsolen-generation!!! was naughty dog hier gezaubert hat ist ein meisterwerk und wenn du dich an kleinigkeiten den spielspaß verderben lässt dann hast du halt pech gehabt....

wo findet man heutzutage denn ein spiel auf uncharted2 niveau du verwöhntes kind? jedes spiel hat hier und da mal macken aber heutzutage ist es ja cool geworden zu kritisieren obwohl man dankbar sein sollte für so ein fantastisches videospiel.

es gibt nur ein perfektes spiel und das nennt sich ZELDA OCARINA OF TIME...
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Gamör hat geschrieben:Aber das kletter gehört dazu sowie das Rätseln ohne das wäre Uncharted für mich etwas langweillig wenn ich die ganze Zeit rum ballern soll dann nehme ich spiele wie BFBC2
und nun zu dir, du wagst es uncharted zu kritisieren und spielst den grössten dreck von videospiel namens "assaisins creed"??? und du kritisiert das gameplay??? was für eine verkehrte welt! gerade ubi softs hype-müll steht doch seitdem ersten teil für steife kämpfe, dummes gameplay und gepflegte langweille die maßstäbe setzt.

AC basiert nur auf hype, purer hype dieses spiel! AC mit uncharted 2 zu verglechen ist eine beleidigung für naughty dog!!!
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:
Xchris hat geschrieben:

wow, da stellt mal jemand ansprüche? wenn du an uncharted2 kein spaß hattest dann tust du mir leid aber ausweinen kannst du dich gerne woanders! 8) 8O :oops:

für mich zählt uncharted2 zu den besten spielen aller zeiten und mit abstand bestem spiel dieser konsolen-generation!!! was naughty dog hier gezaubert hat ist ein meisterwerk und wenn du dich an kleinigkeiten den spielspaß verderben lässt dann hast du halt pech gehabt....

wo findet man heutzutage denn ein spiel auf uncharted2 niveau du verwöhntes kind? jedes spiel hat hier und da mal macken aber heutzutage ist es ja cool geworden zu kritisieren obwohl man dankbar sein sollte für so ein fantastisches videospiel.

Auf seine Fragen bist du trotzdem nicht eingegangen. Naughty Dog hatten ein Riesenbudget und beste Hilfe von Sony, deshalb muss man nicht umbedingt gleich dankend auf die Knie fallen :lol:
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Xchris hat geschrieben:

Also: wenn dir die Kletterpassagen zu langweilig sind, ist ein Actionadventure, also ein Spiel, was ja gerade aus der Mischung von Shooter und Klettern besteht, einfach das falsche Genre?

Maßstäbe setzt Uncharted 2 jawohl ganz eindeutig in der Grafik, in der Technik: Kein Flimmern, keine Slowdowns, nichts, einfach perfekt! Mittlerweile haben GoW3 und Heavy Rain evtl auch so eine Grafik, aber UC2 ist auch wegen seiner grafischen Vielfalt immer noch die Referenz auf der PS3 ;)

Und mit Dynamik meint er bestimmt Tempo, was du ja auch kritisierst ;)
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:
Gamör hat geschrieben:Aber das kletter gehört dazu sowie das Rätseln ohne das wäre Uncharted für mich etwas langweillig wenn ich die ganze Zeit rum ballern soll dann nehme ich spiele wie BFBC2
und nun zu dir, du wagst es uncharted zu kritisieren und spielst den grössten dreck von videospiel namens "assaisins creed"??? und du kritisiert das gameplay??? was für eine verkehrte welt! gerade ubi softs hype-müll steht doch seitdem ersten teil für steife kämpfe, dummes gameplay und gepflegte langweille die maßstäbe setzt.

AC basiert nur auf hype, purer hype dieses spiel! AC mit uncharted 2 zu verglechen ist eine beleidigung für naughty dog!!!
Was hebt UC2 bitte von AC ab?
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

story und charme?
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

/sign

achso. Und Grafik.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Der Dönermann hat geschrieben:Also: wenn dir die Kletterpassagen zu langweilig sind, ist ein Actionadventure, also ein Spiel, was ja gerade aus der Mischung von Shooter und Klettern besteht, einfach das falsche Genre?
vielleichsind ihm die kletterpassagen ja zu langweilig, da zu simpel? :roll:

denn wenn in einem actionadventure das klettern, was ja in einem action-adventure einen essentiellen teil ausmacht, nur aus einfachstem knöpfchendrücken besteht und man niemals beim klettern gefordert wird, dann ist das wohl einfach kein action-adventure sondern ein 3rd-person-shooter?
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Also: wenn dir die Kletterpassagen zu langweilig sind, ist ein Actionadventure, also ein Spiel, was ja gerade aus der Mischung von Shooter und Klettern besteht, einfach das falsche Genre?
Per Definition ein Action Adventure. Aber auch nur wenn man beide Augen zudürckt und ignoriert das die Ballereinlagen deutlich überwiegen, was nicht grade Genre typisch ist. Action Adventure? Mag ich. Aber nur solange Genre typische Elemente mich nicht zum zuschauen verdonern und das in U2 über weite Strecken der Fall.
vielleichsind ihm die kletterpassagen ja zu langweilig, da zu simpel?
:Daumenrechts:
Maßstäbe setzt Uncharted 2 jawohl ganz eindeutig in der Grafik, in der Technik: Kein Flimmern, keine Slowdowns, nichts, einfach perfekt
Das will ich U2 auch nicht absprechen. Allerdings wird mir "Revolution" zu oft im zusammenhang mit dem Genre genant.
Aber mal sowas von fail. Sag bescheid wenn du aus deiner Traumwelt aufwachst.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Xchris hat geschrieben:
Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:es gibt nur ein perfektes spiel und das nennt sich ZELDA OCARINA OF TIME...
Aber mal sowas von fail. Sag bescheid wenn du aus deiner Traumwelt aufwachst.
Man muss doch nur mal seine Beiträge im GT5 Thread mit diesen hier abgleichen. Da muss einfach jemand noch erwachsen werden.