Capcom: Inafune tritt ab
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Capcom: Inafune tritt ab
In der jüngeren Vergangenheit war Keiji Inafune vor allem durch Capcom: Inafune tritt ab
- PunkZERO
- Persönliche Nachricht:
Inafune tritt ab
Dann bleibt mir erstmal nichts weiter übrig, als ihm erstmal "Alles Gute" zu wünschen. hat er sich nach 23 jahren auch redlich verdient imho.
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Re: Inafune tritt ab
Ich denke es gibt kaum einen Abgang den man mehr vorhersehen konnte als diesen, ich meine mit Kritik gegen Arbeitgeber und Ausführungen der eigenen Meinung hielt er sich ja wirklich nicht zurück :wink:
Das Geschäft verlässt er allerdings nicht, also darf man gespannt sein unter welchem Namen er wieder auftaucht bzw, ob er nicht sogar etwas eigenes auf die Beine stellt.
Das Geschäft verlässt er allerdings nicht, also darf man gespannt sein unter welchem Namen er wieder auftaucht bzw, ob er nicht sogar etwas eigenes auf die Beine stellt.
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
Sieht für mich nicht nach einem natürlichen/freiwilligen abgang aus. Er steckte doch mitten in einem Projekt mit Mega Man Universe, und hat vor kurzem noch mit leuchtenden Augen auf Messen davon erzählt.
Ich hoffe jedenfalls das man ihn in Capcoms produktionen nicht vermissen wird und er vieleicht sogar durch neue Projekte die Spieleindustrie weiter bereichert.
Ich hoffe jedenfalls das man ihn in Capcoms produktionen nicht vermissen wird und er vieleicht sogar durch neue Projekte die Spieleindustrie weiter bereichert.
- john1231
- Persönliche Nachricht: