Minecraft: Erfolgreicher Baukasten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Minecraft: Erfolgreicher Baukasten
Das Indie-Phänomen greift weiter um sich: Wie Mojang AB mitteilt, hat sich <B>Minecraft<B> Minecraft: Erfolgreicher Baukasten
- PunkZERO
- Persönliche Nachricht:
Erfolreicher Baukasten
...ich kanns schon irgendwie verstehen.
Hab auch schon Stunden mit den Blöcken verbracht.
Hab auch schon Stunden mit den Blöcken verbracht.
-
abandoned
- Persönliche Nachricht:
Re: -
wieso dreist? das wird wenigstens als alpha deklariert. andere firmen führen mit sogenannten "vollversionen" mit voller absicht ihre kundschaft hinters licht.Rosette hat geschrieben:was ich allerdings ne sauerei finde ist, dass ein produkt "verkauft" wird, was soch noch in der ALPHA befindet. dreister gehts kaum noch.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wat? wasn das für ne logik!?Rosette hat geschrieben:hab ich noch nie was von gehört. was ich allerdings ne sauerei finde ist, dass ein produkt "verkauft" wird, was soch noch in der ALPHA befindet. dreister gehts kaum noch.
hab das dingen auch noch nicht ausprobiert, jedoch hört sich das spiel seit langem mal nach nem vernünftiges independet konzept an!
gezwungen wird doch keiner das zu kaufen, werds mir ansehen, definitiv!
greetingz
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel wird als Alpha deklariert und daher ist es nicht dreist, sondern eher schlau. Die Leute wissen ja was sie kaufen.Rosette hat geschrieben:hab ich noch nie was von gehört. was ich allerdings ne sauerei finde ist, dass ein produkt "verkauft" wird, was soch noch in der ALPHA befindet. dreister gehts kaum noch.
Und ich kann Dir sagen, in den Ecken wo ich unterwegs bin neben 4Players ist das Spiel jetzt schon Kult und die Leute sind begeistert...
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Das "Alpha" ist schlicht ein Marketinggag. Das Spiel ist sehr ausgereift, spielmechanisch genial und von vorne bis hinten durchdacht. Wer sich für Tage am Stück in einer Welt verlieren will, die man, auf Wunsch, bis ins kleinste Detail selbst gestalten und verändern kann, für den gibt es einfach keine Alternative zu Minecraft.
Die regelmäßigen, stets das ganze Spiel stark beeinflussenden Updates tun ein Übriges, um die Faszination aufrecht zu erhalten. Bin schon ganz wild auf das nächste...
Mit der "blockigen" Präsentation muss man allerdings leben. Ich finde sie sehr stimmungsvoll, ungewöhnlich, einfach perfekt passend. Wer sich an den Pixeltexturen stört, kann sich aber zumindest mit Texturpacks aushelfen.
Die regelmäßigen, stets das ganze Spiel stark beeinflussenden Updates tun ein Übriges, um die Faszination aufrecht zu erhalten. Bin schon ganz wild auf das nächste...
Mit der "blockigen" Präsentation muss man allerdings leben. Ich finde sie sehr stimmungsvoll, ungewöhnlich, einfach perfekt passend. Wer sich an den Pixeltexturen stört, kann sich aber zumindest mit Texturpacks aushelfen.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Lebst halt hinter dem MondRosette hat geschrieben:hab ich noch nie was von gehört.
Lol 10 Euro für einen Spiel online zu blechen, was mir mehr Spass bereitet als die letzten 3 360 Spiele die ich mir geholt habe, finde ich ziemlich fair.Rosette hat geschrieben:was ich allerdings ne sauerei finde ist, dass ein produkt "verkauft" wird, was soch noch in der ALPHA befindet. dreister gehts kaum noch.
Zuletzt geändert von Raksoris am 29.10.2010 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Leitungswassser
- Persönliche Nachricht:
asdf
Ein echt supergeniales Spiel!
Habs mir schon vor ner Weile gekauft und vorher schön die Classic Version gespielt. Kann man immernoch kostenlos spielen, is ne saumäßig abgespeckte Version aber macht auch Spaß
Edit:
Es kommen rießige Updates und der Multiplayer wird immer ausgereifter. Notch (Der Entwickler) versichert das man nur 1x zahlen muss, die Alpha und alles andere kostenlos nachgereicht wird.
Für mich ist er einer der sympatischsten Indieentwickler und er steht bei Valve auch schon in den Startlöchern.
Habs mir schon vor ner Weile gekauft und vorher schön die Classic Version gespielt. Kann man immernoch kostenlos spielen, is ne saumäßig abgespeckte Version aber macht auch Spaß
Edit:
Dreist. Wohl kaum, das Spiel kostet in der "Alpha" Version 50% weniger, es wird wöchentlich erweitert, und nicht nur mit Bugfixes!Rosette hat geschrieben:hab ich noch nie was von gehört. was ich allerdings ne sauerei finde ist, dass ein produkt "verkauft" wird, was soch noch in der ALPHA befindet. dreister gehts kaum noch.
Es kommen rießige Updates und der Multiplayer wird immer ausgereifter. Notch (Der Entwickler) versichert das man nur 1x zahlen muss, die Alpha und alles andere kostenlos nachgereicht wird.
Für mich ist er einer der sympatischsten Indieentwickler und er steht bei Valve auch schon in den Startlöchern.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- slugger
- Persönliche Nachricht: