Mr. House Fallout New Vegas

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zorrrrro
Persönliche Nachricht:

Mr. House Fallout New Vegas

Beitrag von Zorrrrro »

Hallo,

Hätte da mal eine Frage. Im Lager der Legion (nachdem man mit dem Floß gefahren ist), soll man ja den Bunker mit dem Platinchip öffnen. Ich habe allerdings den Weg gewählt, dass ich nach dem Gespräch mit Ceasar Benny einen Stealthboy und die Haarklammer gegeben habe, damit er sich befreien kann. Danach habe ich mich durchs Lager geschossen um in den Bunker zu kommen. Allerdings habe ich dann den Platinchip nicht mehr, um die Luke zu öffnen. Ist das ein Bug? Denn vorher hatte ich mal versucht direkt zum Bunker zu gehen, ohne Benny vorher zu befreien und da konnte ich mit dem Chip die Tür öffnen. Allerdings habe ich den Spielstand nicht mehr.

Beste Grüße

Zorrrrro
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Die Frage hättest du im den 360 Fragen Thread reinpacken können ._.
Zorrrrro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zorrrrro »

Hatte ich auch eigentlich vor, nachdem ich aber gesehen habe, dass die anderen Fallout Fragen separat gestellt wurden, habe ich mich auch dafür entschieden.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

sonst kannst du deine Fragen auch unter Spieletipps stellen.

Im 360 Fragenbereich geht sowas schnell runter.
Zorrrrro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zorrrrro »

Ah ok. Danke für den Tipp! Kannst Du den Beitrag dahin verschieben?
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Zorrrrro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zorrrrro »

Alles klar. Danke. Sag mal Claudiaca, is das Deine Gamecard oder die von Deinem Mann?
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Zorrrrro hat geschrieben:Alles klar. Danke. Sag mal Claudiaca, is das Deine Gamecard oder die von Deinem Mann?
Was?
Um ehrlich zu sein, unser beider; er spielt auch unter meinem Profil. Aber 90% davon hab ich gespielt.
(Wieso fragst du? :lol: )
Zorrrrro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zorrrrro »

Echt? 90% sind von Dir? Na ja, ich hab mir mal so Deine Gamecard angeschaut und erstens find ichs sehr cool, dass Du so viele Rollenspiele dabei hast, da steh ich auch drauf, und zweitens hast Du ja ziemlich häufig alle Gamescores abgeräumt, dafür muss man sich ja schon sehr lange mit dem gleichen Spiel beschäftigen. Find ich sehr cool, dass es auch Frauen gibt, die so heiß auf Games sind. Wenn Du jetzt noch BWL studierst, bist Du mir richtig sympahtisch ;-)

Gruß

Zorrrrro