Hallo,
Hätte da mal eine Frage. Im Lager der Legion (nachdem man mit dem Floß gefahren ist), soll man ja den Bunker mit dem Platinchip öffnen. Ich habe allerdings den Weg gewählt, dass ich nach dem Gespräch mit Ceasar Benny einen Stealthboy und die Haarklammer gegeben habe, damit er sich befreien kann. Danach habe ich mich durchs Lager geschossen um in den Bunker zu kommen. Allerdings habe ich dann den Platinchip nicht mehr, um die Luke zu öffnen. Ist das ein Bug? Denn vorher hatte ich mal versucht direkt zum Bunker zu gehen, ohne Benny vorher zu befreien und da konnte ich mit dem Chip die Tür öffnen. Allerdings habe ich den Spielstand nicht mehr.
Beste Grüße
Zorrrrro
Mr. House Fallout New Vegas
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zorrrrro
- Persönliche Nachricht:
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
- Zorrrrro
- Persönliche Nachricht:
Echt? 90% sind von Dir? Na ja, ich hab mir mal so Deine Gamecard angeschaut und erstens find ichs sehr cool, dass Du so viele Rollenspiele dabei hast, da steh ich auch drauf, und zweitens hast Du ja ziemlich häufig alle Gamescores abgeräumt, dafür muss man sich ja schon sehr lange mit dem gleichen Spiel beschäftigen. Find ich sehr cool, dass es auch Frauen gibt, die so heiß auf Games sind. Wenn Du jetzt noch BWL studierst, bist Du mir richtig sympahtisch 
Gruß
Zorrrrro

Gruß
Zorrrrro