Sieht man mal wieder, dass man aus jedem Spiel iwas rausholen kann ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Pyoro-2 hat geschrieben:'kay, gerade mal geadded, zumindest, falls das 'ne 0 und kein O ist![]()
Benützt ihr ein Lenkrad ??...und zudem,fahr ich mit einem Hybridantrieb eines Toyotas gegen euchPyoro-2 hat geschrieben:Jaja, früher Und übrigens will ich erstmal meine Zeiten geschlagen sehen, seid ihr rückwärts gefahren? :p *ein wenig provozier*
Die ist gerademal 3s schneller als die von sonic, also so unmöglich kann's nid seinBloody Sn0w hat geschrieben:/edit: Also im Rennen hab ich euch jetzt beide geschlagen. Aber die Zeit als Cop von Pyoro ist bisschen sehr "glücklich".
Die beste Beschleunigung hat glaube ich der Porsche. Ansonsten merk ich eh keinen Unterschied, fährt sich alles wie Wackelpudding. :/Pyoro-2 hat geschrieben:Die ist gerademal 3s schneller als die von sonic, also so unmöglich kann's nid seinBloody Sn0w hat geschrieben:/edit: Also im Rennen hab ich euch jetzt beide geschlagen. Aber die Zeit als Cop von Pyoro ist bisschen sehr "glücklich".
€: Bin mal mit allen nochmal gefahren. Der Z3 scheint eindeutig der schnellste zu sein
Komm immer nicht so wirklich sauber durch die lange Abkürzung am Ende da, ergo fehlen mir 0.6s auf dich
Wobei das bei dem Gummieffekt wohl auch ziemlich Glückssache ist, wo die Ki gerade ist und wie schnell man dann fahren darf
Joar, beim Start scheint's echt so zu sein, obwohl nach den Daten der BMW schneller sein müsstehans-detlef hat geschrieben:Die beste Beschleunigung hat glaube ich der Porsche. Ansonsten merk ich eh keinen Unterschied, fährt sich alles wie Wackelpudding. :/
Darum auch "glücklich". Irgendwas passiert bei mir immer. Entweder die Fallen schlagen nicht so gut an, oder ich überhole Wagen und muss warten, oder Eier sonst wie rum. Aber ich probier es definitiv noch mal. Wäre ja gelacht, wenn ich die Zeit nicht noch schaffen würde.Pyoro-2 hat geschrieben:Die ist gerademal 3s schneller als die von sonic, also so unmöglich kann's nid sein
Bin sogar extra mit dem BWM gefahren. Der ist doch toll, außer dass er etwas sensibel auf Lenkung reagiert.-BloodyShinobi- hat geschrieben:BloodySn0w 1:36 ......du mußt es ja gleich immer so übertreiben
kann anstellen was ich möchte,ich komm nicht unter 2:00 Minuten