NfS: Hot Pursuit Demo - ein riesen Spass!(?)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

done ;)
Sieht man mal wieder, dass man aus jedem Spiel iwas rausholen kann ^^
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

@Pyoro:
Absolut. Dirt 2 war eher ein großes Spektakel. Insgesamt waren mir die Zeiten da recht schnuppe. Bei GT ist es ja genau umgekehrt. Mal sehen, wie die Onlinerennen so ablaufen, u.U. werd ich wohl mehr Bestzeiten gegen Freunde fahren, als online mit irgendwelchen Rowdies. :lol:
Pyoro-2 hat geschrieben:'kay, gerade mal geadded, zumindest, falls das 'ne 0 und kein O ist :ugly:
Bild
Bild

...ja, ist ne Null. :)

@Bloody: Wenn ich heute Nachmittag aus der Uni komme, will ich was sehen...apropos ich muss weg. 8O
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Jaja, früher, als Largo noch beteiligt und megatokyo keine 3m0 $h1c3 war :( Damit ging's steiler bergab, als mit jeder game Serie ^^

hf ;) Und übrigens will ich erstmal meine Zeiten geschlagen sehen, seid ihr rückwärts gefahren? :p *ein wenig provozier*
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Jaja, früher Und übrigens will ich erstmal meine Zeiten geschlagen sehen, seid ihr rückwärts gefahren? :p *ein wenig provozier*
Benützt ihr ein Lenkrad ??...und zudem,fahr ich mit einem Hybridantrieb eines Toyotas gegen euch 8O
Wenn schon Konkurrenz,dann aber bitte zu gleichen Bedingungen :P
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Also ich glaub ja ehrlich gesagt nicht, dass bei dem Fahrskript großartige Vorteile durch'n Lenkrad hast, wenn überhaupt...naja, ich hab jedenfalls keins ;)
...
Und meine Karren haben ganz offensichtlich 'nen Trabbi Motor verbaut, von daher kann's daran auch nicht liegen :ugly:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Lenkrad? Ich benutz nicht mal nen Controller am PC. Ich hab in meiner Jugend alles mit Tastatur und Maus gespielt. Von Renn- bis Sportspiel. Ich kenn da nichts. 8)

Ob ich irgendwann meine Linie (Sixaxis Leichtgewicht ftw) mit so 'nem Move-Controller breche, muss ich mir noch ganz stark überlegen. :ugly:

/edit: Also im Rennen hab ich euch jetzt beide geschlagen. Aber die Zeit als Cop von Pyoro ist bisschen sehr "glücklich". :(
AcceptYourDeath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AcceptYourDeath »

Ich hab jetzt 1:25"62 auf Dark Horse. Das Roadsterrennen kann ich immer noch nicht fahren :cry:
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich werd auch zum neuen NfS gezwungen :ugly:
Da freue ich mich doch, dass der Titel schön arcadig ist, denn sonst würde ich wahrscheinlich mehr Zeit in der Leitplanke oder auf den zahlreichen Wiesen/Kiesgräben als auf der Straße verbringen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Bloody Sn0w hat geschrieben:/edit: Also im Rennen hab ich euch jetzt beide geschlagen. Aber die Zeit als Cop von Pyoro ist bisschen sehr "glücklich". :(
Die ist gerademal 3s schneller als die von sonic, also so unmöglich kann's nid sein ;)

€: Bin mal mit allen nochmal gefahren. Der Z3 scheint eindeutig der schnellste zu sein :?
Komm immer nicht so wirklich sauber durch die lange Abkürzung am Ende da, ergo fehlen mir 0.6s auf dich :(
Wobei das bei dem Gummieffekt wohl auch ziemlich Glückssache ist, wo die Ki gerade ist und wie schnell man dann fahren darf :ugly:
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Mich bitte auch adden: DD-Trip
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:/edit: Also im Rennen hab ich euch jetzt beide geschlagen. Aber die Zeit als Cop von Pyoro ist bisschen sehr "glücklich". :(
Die ist gerademal 3s schneller als die von sonic, also so unmöglich kann's nid sein ;)

€: Bin mal mit allen nochmal gefahren. Der Z3 scheint eindeutig der schnellste zu sein :?
Komm immer nicht so wirklich sauber durch die lange Abkürzung am Ende da, ergo fehlen mir 0.6s auf dich :(
Wobei das bei dem Gummieffekt wohl auch ziemlich Glückssache ist, wo die Ki gerade ist und wie schnell man dann fahren darf :ugly:
Die beste Beschleunigung hat glaube ich der Porsche. Ansonsten merk ich eh keinen Unterschied, fährt sich alles wie Wackelpudding. :/
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

BloodySn0w 1:36 8O ......du mußt es ja gleich immer so übertreiben :?
kann anstellen was ich möchte,ich komm nicht unter 2:00 Minuten :bigcry:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

hans-detlef hat geschrieben:Die beste Beschleunigung hat glaube ich der Porsche. Ansonsten merk ich eh keinen Unterschied, fährt sich alles wie Wackelpudding. :/
Joar, beim Start scheint's echt so zu sein, obwohl nach den Daten der BMW schneller sein müsste :ugly:
Aber da man nur ein Mal pro Rennen beschleunigen muss... :ugly:

€: löl...den Tunnel in der Abkürzung sollte man halt schon sehen, ich Pfeife :oops:

Und sry @ op, aber _nur düe dusselige demo add ich jezz auch kein, mit dem sonst nüschds am Hut hab ^^ Brauch noch Platz für GT5ler ._.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Die ist gerademal 3s schneller als die von sonic, also so unmöglich kann's nid sein ;)
Darum auch "glücklich". Irgendwas passiert bei mir immer. Entweder die Fallen schlagen nicht so gut an, oder ich überhole Wagen und muss warten, oder Eier sonst wie rum. Aber ich probier es definitiv noch mal. Wäre ja gelacht, wenn ich die Zeit nicht noch schaffen würde. :oops:
-BloodyShinobi- hat geschrieben:BloodySn0w 1:36 ......du mußt es ja gleich immer so übertreiben
kann anstellen was ich möchte,ich komm nicht unter 2:00 Minuten
Bin sogar extra mit dem BWM gefahren. Der ist doch toll, außer dass er etwas sensibel auf Lenkung reagiert.
Wichtig ist die lange Abkürzung, die dann schlangenförmig unter der Straße verläuft.

Schaffste schon noch, du Sonntagsfahrer. :P
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

kindra_riegel hat geschrieben:Edit: Thx für's adden.
Nextes Mal warnst mich kurz vor, dass dann direkt die Zeiten pulverisierst 8O