sign.^^n1salat hat geschrieben:Morgen zusammen
TGIF!!! x)
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
@Ico
Ich hab mir gestern das hier angeschaut:
http://www.blueprintcss.org/
Irgendwie find ich das Spitze

- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Morgen.
So das Maß ist voll. Heute hab ich 1:45 Stunden für die Strecke gebraucht. Ab Montag war ich wieder mit den sau unpünktlichen Öffentlichen. Dazu kostet es noch mehr, aber wenn ich häufiger so lange warten muss, schlag ich das Auto zu klump^^
@sal: Mit dem Star Wars Test so zufrieden? Hast nie erwähnt, dass es solche Mängel hat. Außer das es kurz sei. Sprach da immer nur die Grafikhure?
So das Maß ist voll. Heute hab ich 1:45 Stunden für die Strecke gebraucht. Ab Montag war ich wieder mit den sau unpünktlichen Öffentlichen. Dazu kostet es noch mehr, aber wenn ich häufiger so lange warten muss, schlag ich das Auto zu klump^^
@sal: Mit dem Star Wars Test so zufrieden? Hast nie erwähnt, dass es solche Mängel hat. Außer das es kurz sei. Sprach da immer nur die Grafikhure?
- ico
- Persönliche Nachricht:
Macht einen guten Eindruck vom CSS her was ich so seh. Wir schreiben unser CSS eigentlich immer selbst, da die Designs für Kunden immer sehr sehr unterschiedlich sind, ist so ein Framework nicht immer passend.Träxx- hat geschrieben:@Ico
Was wir aber immer bentutzen ist ein Reset-Style-Sheet.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@kaos
ich hab mir die NHL App für letzte saison gekauft.. für 6€ und jetzt steht immer beim starten der app ich solls neu kaufen.. und das könnense knicken.. so ne abzocke.... nomma 6€... die app is cool.. mit videos und allem.. aber soviel kost sonst keine app ^^
@flugtier
Mag sein das menie ansprüche anders sind... aber sowenig hätte ich dem spiel nicht gegegben... habs auch auf englisch gezockt und da sind z.B. die zwischensequenzen nicht ganz so kacke..... die sitmmen passen.. und naja.. ich bin kein god of wa r pro oder so
also wars schon mit den paar gegnern knifflig für mich
und selbst auf mittel find ichs nicht ohne... hab ja auch gemeint.. das man es nicht zum vollpreis kaufen sollte weils halt wirklich zu kurz ist. Aber mir machts mehr spass als 75% (warens doch oder ? )
ich hab mir die NHL App für letzte saison gekauft.. für 6€ und jetzt steht immer beim starten der app ich solls neu kaufen.. und das könnense knicken.. so ne abzocke.... nomma 6€... die app is cool.. mit videos und allem.. aber soviel kost sonst keine app ^^
@flugtier
Mag sein das menie ansprüche anders sind... aber sowenig hätte ich dem spiel nicht gegegben... habs auch auf englisch gezockt und da sind z.B. die zwischensequenzen nicht ganz so kacke..... die sitmmen passen.. und naja.. ich bin kein god of wa r pro oder so

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Sogar nur 65%. Aber du meinst mit ausleihen, wäre es nicht der größte Fehler oder.n1salat hat geschrieben:@kaos
@flugtier
Mag sein das menie ansprüche anders sind... aber sowenig hätte ich dem spiel nicht gegegben... habs auch auf englisch gezockt und da sind z.B. die zwischensequenzen nicht ganz so kacke..... die sitmmen passen.. und naja.. ich bin kein god of wa r pro oder soalso wars schon mit den paar gegnern knifflig für mich
und selbst auf mittel find ichs nicht ohne... hab ja auch gemeint.. das man es nicht zum vollpreis kaufen sollte weils halt wirklich zu kurz ist. Aber mir machts mehr spass als 75% (warens doch oder ? )
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Hm, in meiner Ausbildungszeit konnte man, wenn die DB Verspätung hatte, sich am Infostand das schriftlich geben lassen und dem Arbeitsgeber das vorlegen. Immer noch besser, als man selber für unzuverlässig gehalten wird.flugtier hat geschrieben:Morgen.
Klar ist früher aufstehen und früher losfahren möglich, solange das nicht unverhältnismäßig wird.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: