Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Morgen.
n1salat hat geschrieben:Morgen zusammen
TGIF!!! x)
sign.^^
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

morgen!
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Träxx- hat geschrieben:
@Ico
Benutzt ihr in der Agentur ein CSS-Framework?
Ein CSS Framework benutzen wir nicht, nein. Wir haben ein PHP Framework. Je nach Projekt haben wir auch ein Rails-Framework (für die Website der Landeshauptstadt Saarbrücken z.B.).
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

morgn ico, sal und chigai
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@Kaos
morgen um 1ne auf ESPN:

Pittsburgh Penguins - Philadelphia Flyers :)

flames ham gestern 5:6 gegen avalanche verloren -__-
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Hallo Flower und Marcee! :)

@Sal

Ich weiss. Bin auch schon gespannt auch wenn ich es nicht sehen werde...
Aber der NHL App sei dank bin ich immer aufm neuesten Stand.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

@Ico

Ich hab mir gestern das hier angeschaut:
http://www.blueprintcss.org/

Irgendwie find ich das Spitze :D
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Morgen.

So das Maß ist voll. Heute hab ich 1:45 Stunden für die Strecke gebraucht. Ab Montag war ich wieder mit den sau unpünktlichen Öffentlichen. Dazu kostet es noch mehr, aber wenn ich häufiger so lange warten muss, schlag ich das Auto zu klump^^

@sal: Mit dem Star Wars Test so zufrieden? Hast nie erwähnt, dass es solche Mängel hat. Außer das es kurz sei. Sprach da immer nur die Grafikhure?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Träxx- hat geschrieben:@Ico

Ich hab mir gestern das hier angeschaut:
http://www.blueprintcss.org/

Irgendwie find ich das Spitze :D
Macht einen guten Eindruck vom CSS her was ich so seh. Wir schreiben unser CSS eigentlich immer selbst, da die Designs für Kunden immer sehr sehr unterschiedlich sind, ist so ein Framework nicht immer passend.

Was wir aber immer bentutzen ist ein Reset-Style-Sheet.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@kaos

ich hab mir die NHL App für letzte saison gekauft.. für 6€ und jetzt steht immer beim starten der app ich solls neu kaufen.. und das könnense knicken.. so ne abzocke.... nomma 6€... die app is cool.. mit videos und allem.. aber soviel kost sonst keine app ^^

@flugtier

Mag sein das menie ansprüche anders sind... aber sowenig hätte ich dem spiel nicht gegegben... habs auch auf englisch gezockt und da sind z.B. die zwischensequenzen nicht ganz so kacke..... die sitmmen passen.. und naja.. ich bin kein god of wa r pro oder so :lach: also wars schon mit den paar gegnern knifflig für mich :oops: und selbst auf mittel find ichs nicht ohne... hab ja auch gemeint.. das man es nicht zum vollpreis kaufen sollte weils halt wirklich zu kurz ist. Aber mir machts mehr spass als 75% (warens doch oder ? )
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

morgääääähnz ...
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Sal

Dann kommt jetzt der Hammer, die App kostet 15€ jetzt. ;)
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

n1salat hat geschrieben:@kaos

ich hab mir die NHL App für letzte saison gekauft.. für 6€ und jetzt steht immer beim starten der app ich solls neu kaufen.. und das könnense knicken.. so ne abzocke.... nomma 6€... die app is cool.. mit videos und allem.. aber soviel kost sonst keine app ^^

@flugtier

Mag sein das menie ansprüche anders sind... aber sowenig hätte ich dem spiel nicht gegegben... habs auch auf englisch gezockt und da sind z.B. die zwischensequenzen nicht ganz so kacke..... die sitmmen passen.. und naja.. ich bin kein god of wa r pro oder so :lach: also wars schon mit den paar gegnern knifflig für mich :oops: und selbst auf mittel find ichs nicht ohne... hab ja auch gemeint.. das man es nicht zum vollpreis kaufen sollte weils halt wirklich zu kurz ist. Aber mir machts mehr spass als 75% (warens doch oder ? )
Sogar nur 65%. Aber du meinst mit ausleihen, wäre es nicht der größte Fehler oder.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

flugtier hat geschrieben:Morgen.

So das Maß ist voll. Heute hab ich 1:45 Stunden für die Strecke gebraucht. Ab Montag war ich wieder mit den sau unpünktlichen Öffentlichen. Dazu kostet es noch mehr, aber wenn ich häufiger so lange warten muss, schlag ich das Auto zu klump^^

@sal: Mit dem Star Wars Test so zufrieden? Hast nie erwähnt, dass es solche Mängel hat. Außer das es kurz sei. Sprach da immer nur die Grafikhure?
Hm, in meiner Ausbildungszeit konnte man, wenn die DB Verspätung hatte, sich am Infostand das schriftlich geben lassen und dem Arbeitsgeber das vorlegen. Immer noch besser, als man selber für unzuverlässig gehalten wird.

Klar ist früher aufstehen und früher losfahren möglich, solange das nicht unverhältnismäßig wird.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@kaos
und das hast du gekauft WTF ?!!??! ich glaub ich muss mir wieder den cracked appstore holen und alles umsonst ziehen :ugly:

@flugtier

ja also für zwischendurch mal auf die schnelle, kann ichs 100%ig empfehlen :)