Nintendo DS Lite: Ab Oktober mit Browser

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Nintendo DS Lite: Ab Oktober mit Browser

Beitrag von 4P|BOT2 »

Anfang des Jahres konnten wir nur Nintendo DS Lite: Ab Oktober mit Browser
Zierfish
Persönliche Nachricht:

omg

Beitrag von Zierfish »

also bitte... für nen browser 45 Steine hinknallen??? gehts noch???
20 hätten es auch getan! Es ist ja nicht so, als wäre das Rad neu erfunden worden oder?
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Schliese mich Zierfisch an.
gehts wirklich noch ?
Zumal das teil schon mal nicht gekauft wird weil ich nicht weiß wie er mit Plugins umgeht.
Ob er webfilme von Myvideo.de oder video.google.de Spielt.
kann er wmv , mp3, midi ?
Avi, mpeg, flash wird er wohl können, aber was ich wenn ich den updaten muss ?

Warum auf so einem kleinen teil surfen ?
wenn ich WLAN hab, hab ich auch einen laptop oder PC und bekomme kein aufenkrebs.

Und 45 euro ist eine mega sauerei.
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Nintendo könnte zumindest ne Website basteln, die speziell für DS-Benutzer kostenlose Inhalte zum Download anbietet. Keine Ahnung, Wallpaper, ein spezielles Forum, Trailer , Demos, weiß der Geier was.

Aber 45 ?

Opera ist Freeware...Junge Junge Junge...
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

die software ist teuer da mit einem geringen absatz gerechnet wird habe ich auf der offiziellen nintendo.com seite gelesen. soltle sichs gut verkaufen wird nach produziert und der preiss wird sinken.
der browser kann keinerlei multimedia formate abspielen und wallpaper machen keinen sinn...nintendo beitet allerdings speziell zugeschnittene seiten an.
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

sinsur hat geschrieben:die software ist teuer da mit einem geringen absatz gerechnet wird habe ich auf der offiziellen nintendo.com seite gelesen. soltle sichs gut verkaufen wird nach produziert und der preiss wird sinken.
der browser kann keinerlei multimedia formate abspielen und wallpaper machen keinen sinn...nintendo beitet allerdings speziell zugeschnittene seiten an.

Das ist doch mal wenigstens eine Aussage.
Allerdings somit auch absolut uninteressant.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

naja Videos abspielen hätte ich ehrlich gesagt auch gar nicht erwartet... aber mp3s doch wenigstens...
und wie stehts mit Java?? kann ich ICQ 2 go laufen lassen??
viel mehr würde cih damit wohl eh nicht machen!
aber für 45 Steine is der Mist eh schon gestorben!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nunja, solange ich in Foren surfen kann, News lesen kann und E-Mails lesen/schreiben kann reicht mir der Browser und das scheint er alles zu können. Videos, Musik und sonstigen Multimedia Quatsch schau ich daheim auf dem PC.

Mir geht es viel ehr darum das ich unterwegs an T-Online Hotspots kostenlos surfen kann.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Der Preis ist echt nicht gerecht.
Was man mit dem alles nun machen kann, muss sich erst zeigen.
Wie Hoto sagte, man braucht nicht alles unterwegs. Aber bei einem solchen Ding, könnte man alle funktionen erwarten. Zumal es doch einfach besser zu bedienen sein muss, mit dem "Stift" etc.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Was geht und was nicht ist doch längst bekannt, schliesslich ist der Browser in Japan schon auf dem Markt.

Kein Java, kein Flash, kein Sound.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich denk mal den preis bestimmt opera selbst? und die haben wohl nun ihre möglichkeit erkannt geld mit ihrem gratis browser zu machen. eigentlich ein kluger schachzug, nur leider übertreiben sie es mit dem preis
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

E-G hat geschrieben:ich denk mal den preis bestimmt opera selbst? und die haben wohl nun ihre möglichkeit erkannt geld mit ihrem gratis browser zu machen. eigentlich ein kluger schachzug, nur leider übertreiben sie es mit dem preis
Simmt schon. Aber lieber verkaufe ich 200.000 X 15 euro
als 0 X 45 Euro ^^
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich denke schon dass sich einige finden die das kaufen werden
ich würds mir vermutlich auch kaufen wenn ich einen ds hätte, schon allein aus dem grund um meinen kumpels welche immer noch ihre psp haben zu zeigen welches der bessere handheld ist.
vllt gehen sie ja noch mit dem preis runter, wer weiß :roll:
MCG06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MCG06 »

Hotohori hat geschrieben: Mir geht es viel ehr darum das ich unterwegs an T-Online Hotspots kostenlos surfen kann.
Tja, da ich zuhause kein Net hab, ist dieser Browser ein weiterer Grund, um den DS zu kaufen, dann kann ich auch weiterhin auf 4players posten.

Ob das Evin gefällt...? :twisted:

Ich glaub nich das der Preis für den Browser reduziert wird, es sei denn er wird ein kommerzieller Erfolg, das GC Modem wurde ja auch nie im Preis reduziert, gut, hat ja auch niemand gekauft...!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

E-G hat geschrieben:ich denk mal den preis bestimmt opera selbst? und die haben wohl nun ihre möglichkeit erkannt geld mit ihrem gratis browser zu machen. eigentlich ein kluger schachzug, nur leider übertreiben sie es mit dem preis
Nur weil die PC Version gratis ist, heisst das nicht das Opera nicht auf anderen Plattformen Geld will, nämlich genau das ist der Fall, kannst gerne auf der Opera Webseite nachschauen.