Nintendo DS Lite: Ab Oktober mit Browser
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Nintendo DS Lite: Ab Oktober mit Browser
Anfang des Jahres konnten wir nur Nintendo DS Lite: Ab Oktober mit Browser
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Schliese mich Zierfisch an.
gehts wirklich noch ?
Zumal das teil schon mal nicht gekauft wird weil ich nicht weiß wie er mit Plugins umgeht.
Ob er webfilme von Myvideo.de oder video.google.de Spielt.
kann er wmv , mp3, midi ?
Avi, mpeg, flash wird er wohl können, aber was ich wenn ich den updaten muss ?
Warum auf so einem kleinen teil surfen ?
wenn ich WLAN hab, hab ich auch einen laptop oder PC und bekomme kein aufenkrebs.
Und 45 euro ist eine mega sauerei.
gehts wirklich noch ?
Zumal das teil schon mal nicht gekauft wird weil ich nicht weiß wie er mit Plugins umgeht.
Ob er webfilme von Myvideo.de oder video.google.de Spielt.
kann er wmv , mp3, midi ?
Avi, mpeg, flash wird er wohl können, aber was ich wenn ich den updaten muss ?
Warum auf so einem kleinen teil surfen ?
wenn ich WLAN hab, hab ich auch einen laptop oder PC und bekomme kein aufenkrebs.
Und 45 euro ist eine mega sauerei.
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
die software ist teuer da mit einem geringen absatz gerechnet wird habe ich auf der offiziellen nintendo.com seite gelesen. soltle sichs gut verkaufen wird nach produziert und der preiss wird sinken.
der browser kann keinerlei multimedia formate abspielen und wallpaper machen keinen sinn...nintendo beitet allerdings speziell zugeschnittene seiten an.
der browser kann keinerlei multimedia formate abspielen und wallpaper machen keinen sinn...nintendo beitet allerdings speziell zugeschnittene seiten an.
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
sinsur hat geschrieben:die software ist teuer da mit einem geringen absatz gerechnet wird habe ich auf der offiziellen nintendo.com seite gelesen. soltle sichs gut verkaufen wird nach produziert und der preiss wird sinken.
Das ist doch mal wenigstens eine Aussage.
Allerdings somit auch absolut uninteressant.
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Nunja, solange ich in Foren surfen kann, News lesen kann und E-Mails lesen/schreiben kann reicht mir der Browser und das scheint er alles zu können. Videos, Musik und sonstigen Multimedia Quatsch schau ich daheim auf dem PC.
Mir geht es viel ehr darum das ich unterwegs an T-Online Hotspots kostenlos surfen kann.
Mir geht es viel ehr darum das ich unterwegs an T-Online Hotspots kostenlos surfen kann.
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Simmt schon. Aber lieber verkaufe ich 200.000 X 15 euroE-G hat geschrieben:ich denk mal den preis bestimmt opera selbst? und die haben wohl nun ihre möglichkeit erkannt geld mit ihrem gratis browser zu machen. eigentlich ein kluger schachzug, nur leider übertreiben sie es mit dem preis
als 0 X 45 Euro ^^
- E-G
- Persönliche Nachricht:
-
MCG06
- Persönliche Nachricht:
Tja, da ich zuhause kein Net hab, ist dieser Browser ein weiterer Grund, um den DS zu kaufen, dann kann ich auch weiterhin auf 4players posten.Hotohori hat geschrieben: Mir geht es viel ehr darum das ich unterwegs an T-Online Hotspots kostenlos surfen kann.
Ob das Evin gefällt...?
Ich glaub nich das der Preis für den Browser reduziert wird, es sei denn er wird ein kommerzieller Erfolg, das GC Modem wurde ja auch nie im Preis reduziert, gut, hat ja auch niemand gekauft...!
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Nur weil die PC Version gratis ist, heisst das nicht das Opera nicht auf anderen Plattformen Geld will, nämlich genau das ist der Fall, kannst gerne auf der Opera Webseite nachschauen.E-G hat geschrieben:ich denk mal den preis bestimmt opera selbst? und die haben wohl nun ihre möglichkeit erkannt geld mit ihrem gratis browser zu machen. eigentlich ein kluger schachzug, nur leider übertreiben sie es mit dem preis