Modern War - Somalian Pirates

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Modern War - Somalian Pirates

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es geht nicht um Produktpiraterie, es geht um Piraterie im ursprünglichen Wortsinn: Auf Basis der <B>PT-Boats<B> Modern War - Somalian Pirates
xpL GD
Persönliche Nachricht:

^^

Beitrag von xpL GD »

die idee is ja ganz witzig
die grafik auch ganz akzeptabel

aber nööö des wird ein reinfall^^
tip toe
Persönliche Nachricht:

Somalian Pirates

Beitrag von tip toe »

Scheußlich.
Arme Piraten werden von einer Gehirnwäshe unterzogenen Soldaten getötet.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Super

Beitrag von Supabock- »

Warum kann ich nicht die Piraten spielen?
Eindimensionalität galore...
FiesesFrettchen
Persönliche Nachricht:

Najaaa

Beitrag von FiesesFrettchen »

Veraltete wasser physik bei einem spiel was quasi ausschlisslich auf wasser spielt.
Mal ganz davon abgesehen das im wahren leben ehr selten einfach drauf los geballert wird.

Solang man nicht auch als pirat spielen kann ist es ein einfaches moorhuhn geballer.. und wenn call of duty draufstehen würde würde es trotzdem jeder kaufen ;)
The Webster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Webster »

Sinnlose Gutmenschendebatte über Rassismus in 3...2...1...
tobi19823
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobi19823 »

@supabock
Weil dann wieder Politiker ankommen würden, wie "scheußlich", "abstoßend", "grausam" etc das Spiel ist. Ich meine mich daran erinnern zu können, dass PTboats eine Simulation ist, aber dieses Spiel sieht nicht wirklich so aus als ob die Piraten realistisch dargestellt werden. Piraten sind bekanntlicherweise nicht unbedingt willentlich Verbrecher, sondern haben oftmals kaum eine andere Wahl. Naja, aber wenn man das Spiel nicht allzu ernst nimmt könnte es durchaus spaßig werden und ich finde es auch schade, dass man keine Piraten spielen kann, aber bei diesem Spiel spielt man denke ich sowieso nicht zu Fuß.
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Würde es CoD: Somalian Pirates heißen, etwas bessere Grafik haben und massenweise bling bling Zeichen im MP , würde es ein Hit werden.
tip toe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tip toe »

The Webster hat geschrieben:Sinnlose Gutmenschendebatte über Rassismus in 3...2...1...
Hat nichts mit Rasse zu tun, sondern mit Armut.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Mourad freut sich bestimmt schon drauf atmosphärelose Ballereien gegen Null-Hirn-KI zu führen :P

Oh Gott wie voreingenommen, woran liegt das bloß...
Barranoid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barranoid »

Ich bin stolz darauf in einer Zeit zu leben in der Piraterie wieder ein ernstzunehmender und allseits beliebter Beruf ist...deshalb UND weil mir sinnlos Ballereien auf den zeiger gehen, werd ich dieses Spiel gewiss nicht in meine Sammlung aufnehmen (würd ich auch nicht wenn da ein CoD vor stünde btw.)

Das Ganze aus Sicht der Piraten hingegen mit einem kleinen Bischen moralischem Denkanstoß und ich wär dabei...aber so? Wo ist denn der Spaß wenn ich in nem Blackhawk sitzend gegen die ultimative Marine-Waffe schlechthin, das Gummiboot, antreten muss?! Das ist doch unfair.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ich muss dabei an diese South Park folge denken. Abenteuer in der karibik?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Crewmate hat geschrieben:Ich muss dabei an diese South Park folge denken. Abenteuer in der karibik?
Ja, das musste ich auch :D
rya.
Strassid2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Strassid2 »

Barranoid hat geschrieben:Ich bin stolz darauf in einer Zeit zu leben in der Piraterie wieder ein ernstzunehmender und allseits beliebter Beruf ist...
Naja, Piraten im Internet sind doch aber wieder cool - Arrrrrr! ^^
Das Ganze aus Sicht der Piraten hingegen mit einem kleinen Bischen moralischem Denkanstoß und ich wär dabei...aber so? Wo ist denn der Spaß wenn ich in nem Blackhawk sitzend gegen die ultimative Marine-Waffe schlechthin, das Gummiboot, antreten muss?! Das ist doch unfair.
Ich finde das Spiel sieht mir zu sehr aus wie ein Rail-Shooter von der Stange, die Blackhawk Sequenzen haben mich an die SpecOp Mission aus Modern Warfare 2 in langsam erinnert und die Ausschnitte mit dem kleinen Böötchen sahen jetzt auch nicht so prickelnd aus.

Ich finde aber das Thema an sich gibt viel zu wenig her, egal ob man aus Sicht der Piraten oder irgendwelchen Hubschraubern, Fregatten usw. ist. Ich kann mir absolut keine richtig spannenden Missionen dazu vorstellen, nichtmal wenn man Boardingeinsätze o.ä. dazunehmen würde...
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Scorcher24 hat geschrieben:
Crewmate hat geschrieben:Ich muss dabei an diese South Park folge denken. Abenteuer in der karibik?
Ja, das musste ich auch :D
rya.
Stimmt :D

Vielleicht wird Kenny der Enboss ?