Modern War - Somalian Pirates
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Modern War - Somalian Pirates
Es geht nicht um Produktpiraterie, es geht um Piraterie im ursprünglichen Wortsinn: Auf Basis der <B>PT-Boats<B> Modern War - Somalian Pirates
- tip toe
- Persönliche Nachricht:
Somalian Pirates
Scheußlich.
Arme Piraten werden von einer Gehirnwäshe unterzogenen Soldaten getötet.
Arme Piraten werden von einer Gehirnwäshe unterzogenen Soldaten getötet.
-
FiesesFrettchen
- Persönliche Nachricht:
Najaaa
Veraltete wasser physik bei einem spiel was quasi ausschlisslich auf wasser spielt.
Mal ganz davon abgesehen das im wahren leben ehr selten einfach drauf los geballert wird.
Solang man nicht auch als pirat spielen kann ist es ein einfaches moorhuhn geballer.. und wenn call of duty draufstehen würde würde es trotzdem jeder kaufen
Mal ganz davon abgesehen das im wahren leben ehr selten einfach drauf los geballert wird.
Solang man nicht auch als pirat spielen kann ist es ein einfaches moorhuhn geballer.. und wenn call of duty draufstehen würde würde es trotzdem jeder kaufen
-
The Webster
- Persönliche Nachricht:
-
tobi19823
- Persönliche Nachricht:
@supabock
Weil dann wieder Politiker ankommen würden, wie "scheußlich", "abstoßend", "grausam" etc das Spiel ist. Ich meine mich daran erinnern zu können, dass PTboats eine Simulation ist, aber dieses Spiel sieht nicht wirklich so aus als ob die Piraten realistisch dargestellt werden. Piraten sind bekanntlicherweise nicht unbedingt willentlich Verbrecher, sondern haben oftmals kaum eine andere Wahl. Naja, aber wenn man das Spiel nicht allzu ernst nimmt könnte es durchaus spaßig werden und ich finde es auch schade, dass man keine Piraten spielen kann, aber bei diesem Spiel spielt man denke ich sowieso nicht zu Fuß.
Weil dann wieder Politiker ankommen würden, wie "scheußlich", "abstoßend", "grausam" etc das Spiel ist. Ich meine mich daran erinnern zu können, dass PTboats eine Simulation ist, aber dieses Spiel sieht nicht wirklich so aus als ob die Piraten realistisch dargestellt werden. Piraten sind bekanntlicherweise nicht unbedingt willentlich Verbrecher, sondern haben oftmals kaum eine andere Wahl. Naja, aber wenn man das Spiel nicht allzu ernst nimmt könnte es durchaus spaßig werden und ich finde es auch schade, dass man keine Piraten spielen kann, aber bei diesem Spiel spielt man denke ich sowieso nicht zu Fuß.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Barranoid
- Persönliche Nachricht:
Ich bin stolz darauf in einer Zeit zu leben in der Piraterie wieder ein ernstzunehmender und allseits beliebter Beruf ist...deshalb UND weil mir sinnlos Ballereien auf den zeiger gehen, werd ich dieses Spiel gewiss nicht in meine Sammlung aufnehmen (würd ich auch nicht wenn da ein CoD vor stünde btw.)
Das Ganze aus Sicht der Piraten hingegen mit einem kleinen Bischen moralischem Denkanstoß und ich wär dabei...aber so? Wo ist denn der Spaß wenn ich in nem Blackhawk sitzend gegen die ultimative Marine-Waffe schlechthin, das Gummiboot, antreten muss?! Das ist doch unfair.
Das Ganze aus Sicht der Piraten hingegen mit einem kleinen Bischen moralischem Denkanstoß und ich wär dabei...aber so? Wo ist denn der Spaß wenn ich in nem Blackhawk sitzend gegen die ultimative Marine-Waffe schlechthin, das Gummiboot, antreten muss?! Das ist doch unfair.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
Strassid2
- Persönliche Nachricht:
Naja, Piraten im Internet sind doch aber wieder cool - Arrrrrr! ^^Barranoid hat geschrieben:Ich bin stolz darauf in einer Zeit zu leben in der Piraterie wieder ein ernstzunehmender und allseits beliebter Beruf ist...
Ich finde das Spiel sieht mir zu sehr aus wie ein Rail-Shooter von der Stange, die Blackhawk Sequenzen haben mich an die SpecOp Mission aus Modern Warfare 2 in langsam erinnert und die Ausschnitte mit dem kleinen Böötchen sahen jetzt auch nicht so prickelnd aus.Das Ganze aus Sicht der Piraten hingegen mit einem kleinen Bischen moralischem Denkanstoß und ich wär dabei...aber so? Wo ist denn der Spaß wenn ich in nem Blackhawk sitzend gegen die ultimative Marine-Waffe schlechthin, das Gummiboot, antreten muss?! Das ist doch unfair.
Ich finde aber das Thema an sich gibt viel zu wenig her, egal ob man aus Sicht der Piraten oder irgendwelchen Hubschraubern, Fregatten usw. ist. Ich kann mir absolut keine richtig spannenden Missionen dazu vorstellen, nichtmal wenn man Boardingeinsätze o.ä. dazunehmen würde...