Sony: Erste Bilder des PlayStation-Handys?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Höh höh na klar, die PS2 war und ist ein absolutes design Meisterwerk!Rodhawk hat geschrieben:In Sachen Design hat Sony schon Ahnung, kenne keine Sony-Konsole die wirklich schlecht aussieht.
Und die PS3 ist nix anderes nur mit abgerundeten Ecken, über die Slim will ich mich garnicht äußern.
Aber die Konkurenz macht es auch nicht besser, das Damenbinden Design der Xbox oder die Simkarte ähhm Wii?
- Sir_pillepalle
- Persönliche Nachricht:
Wie einfach sich hier einige die Übernahme eines Konzern vorstellen, zu lustig.
"Och ich habe 50Mrd. Dollar beiseite gelegt, ich kaufe mal eben Sony."
Habt ihr in der Schule mal das Thema Wirtschaft und Unternehmen besprochen?
Die Börsenwerte ergeben sich nicht einfach nur aus dem der Firma zur Verfügung stehenden Kapital. Es ist einfach megaunwahrscheinlich, dass Apple einen Riesen wie Sony mir nichts dir nichts übernimmt, Sony schreibt schwarze Zahlen und ist am Markt etabliert, wieso sollten sie Interesse daran haben geschluckt zu werden?
Dass der Markwert beider Unternehmen nach einer Fusion bzw Übernahme nichtmal im Ansatz das wäre, was beide zur Zeit einzeln Wert sind ist auch abzusehen. Apple treibt zur Zeit der Größenwahnsinn, der Erfolg von iPod, iPhone und iPad tut den Köpfen von denen nicht gut.
"Och ich habe 50Mrd. Dollar beiseite gelegt, ich kaufe mal eben Sony."
Habt ihr in der Schule mal das Thema Wirtschaft und Unternehmen besprochen?
Die Börsenwerte ergeben sich nicht einfach nur aus dem der Firma zur Verfügung stehenden Kapital. Es ist einfach megaunwahrscheinlich, dass Apple einen Riesen wie Sony mir nichts dir nichts übernimmt, Sony schreibt schwarze Zahlen und ist am Markt etabliert, wieso sollten sie Interesse daran haben geschluckt zu werden?
Dass der Markwert beider Unternehmen nach einer Fusion bzw Übernahme nichtmal im Ansatz das wäre, was beide zur Zeit einzeln Wert sind ist auch abzusehen. Apple treibt zur Zeit der Größenwahnsinn, der Erfolg von iPod, iPhone und iPad tut den Köpfen von denen nicht gut.
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
- DarkZippy
- Persönliche Nachricht:
- Force_of_shadow
- Persönliche Nachricht:
-
Shqiptar90
- Persönliche Nachricht:
also von den erwähnten ist die ps3 immer noch die hübschesteMaster Chief 1978 hat geschrieben:Höh höh na klar, die PS2 war und ist ein absolutes design Meisterwerk!Rodhawk hat geschrieben:In Sachen Design hat Sony schon Ahnung, kenne keine Sony-Konsole die wirklich schlecht aussieht.![]()
Und die PS3 ist nix anderes nur mit abgerundeten Ecken, über die Slim will ich mich garnicht äußern.
Aber die Konkurenz macht es auch nicht besser, das Damenbinden Design der Xbox oder die Simkarte ähhm Wii?
ps. meine 60gb ps3 find ich schon ziemlich schick
-
Penus Maximus
- Persönliche Nachricht:
-
Silberstern
- Persönliche Nachricht:
- Battlefish0711
- Persönliche Nachricht:
Meine DSLR von Sony nimmt z.B. CF-Karten und MS nur mit Adapter...Hast nich mehr überall die Einschränkung, dass man nur MS nutzen kann.Nightfire123456 hat geschrieben:Ich fänds gut wenn sich Android weiter verbreitet. Aber ich finde es seltsam das die neue psp SD karten unterstützen soll. Gab es schon mal ein Sony gerät das etwas anderes als Memory Sticks untertützt hat?
- Meglio_Chuck
- Persönliche Nachricht: