Sony: Erste Bilder des PlayStation-Handys?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

In Sachen Design hat Sony schon Ahnung, kenne keine Sony-Konsole die wirklich schlecht aussieht. War ja logisch das das nur ein Prototyp war, so schlecht darf und kann keine Konsole, schon gar kein Handy dass ja stylisch sein muss, aussehen.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Das ist das große Problem von Internetboys die ihre lustige Seite entdecken wenn sie so schöne lustige Grafiken machen.

Zweites Problem sind Bilder von unausgereiften, unfertigen Produkten. Die animieren das erste Problem tätig zu werden.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

*hust* man beachte mal die leere akku anzeige in dem bild, ich glaub die werden käufer häufig sehen :wink:
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Rodhawk hat geschrieben:In Sachen Design hat Sony schon Ahnung, kenne keine Sony-Konsole die wirklich schlecht aussieht.
Höh höh na klar, die PS2 war und ist ein absolutes design Meisterwerk! :lol:
Und die PS3 ist nix anderes nur mit abgerundeten Ecken, über die Slim will ich mich garnicht äußern.

Aber die Konkurenz macht es auch nicht besser, das Damenbinden Design der Xbox oder die Simkarte ähhm Wii?
Sir_pillepalle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir_pillepalle »

Wie einfach sich hier einige die Übernahme eines Konzern vorstellen, zu lustig.

"Och ich habe 50Mrd. Dollar beiseite gelegt, ich kaufe mal eben Sony."

Habt ihr in der Schule mal das Thema Wirtschaft und Unternehmen besprochen?

Die Börsenwerte ergeben sich nicht einfach nur aus dem der Firma zur Verfügung stehenden Kapital. Es ist einfach megaunwahrscheinlich, dass Apple einen Riesen wie Sony mir nichts dir nichts übernimmt, Sony schreibt schwarze Zahlen und ist am Markt etabliert, wieso sollten sie Interesse daran haben geschluckt zu werden?

Dass der Markwert beider Unternehmen nach einer Fusion bzw Übernahme nichtmal im Ansatz das wäre, was beide zur Zeit einzeln Wert sind ist auch abzusehen. Apple treibt zur Zeit der Größenwahnsinn, der Erfolg von iPod, iPhone und iPad tut den Köpfen von denen nicht gut.
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Ich fänds gut wenn sich Android weiter verbreitet. Aber ich finde es seltsam das die neue psp SD karten unterstützen soll. Gab es schon mal ein Sony gerät das etwas anderes als Memory Sticks untertützt hat?
Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer Eddy »

Hm ich frage mich was das in der Mitte ist ....=D Digitale Analogsticks ? XD

Okay Tatsache XD
DarkZippy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkZippy »

Nightfire123456 hat geschrieben:Ich fänds gut wenn sich Android weiter verbreitet. Aber ich finde es seltsam das die neue psp SD karten unterstützen soll. Gab es schon mal ein Sony gerät das etwas anderes als Memory Sticks untertützt hat?
Ja alle aktuellen Geräte benutzen nur noch Micro SDs...
Force_of_shadow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Force_of_shadow »

Wird das ein zweites N-Gage oder wie das Ding hieß :ugly: ?
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

Master Chief 1978 hat geschrieben:
Rodhawk hat geschrieben:In Sachen Design hat Sony schon Ahnung, kenne keine Sony-Konsole die wirklich schlecht aussieht.
Höh höh na klar, die PS2 war und ist ein absolutes design Meisterwerk! :lol:
Und die PS3 ist nix anderes nur mit abgerundeten Ecken, über die Slim will ich mich garnicht äußern.

Aber die Konkurenz macht es auch nicht besser, das Damenbinden Design der Xbox oder die Simkarte ähhm Wii?
also von den erwähnten ist die ps3 immer noch die hübscheste :D (geschmacks sache)

ps. meine 60gb ps3 find ich schon ziemlich schick 8)
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Shqiptar90 hat geschrieben: also von den erwähnten ist die ps3 immer noch die hübscheste :D (geschmacks sache)
Ne Wahl zwischen Pest und Cholera isses trotzdem ^^
Penus Maximus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Penus Maximus »

breakibuu hat geschrieben:
Shqiptar90 hat geschrieben: also von den erwähnten ist die ps3 immer noch die hübscheste :D (geschmacks sache)
Ne Wahl zwischen Pest und Cholera isses trotzdem ^^
Alle 3 sind immer noch besser als der Gamecube ;)

Der Saturn war schick!
Silberstern
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silberstern »

wow ein 1 GHz-barren-Android wie innovativ und mutig! Wenn das kommt vermute ich aber mal, dass Sony die (über einen eigenen marketplace vertriebenen) Spiele so konzipiert, dass sie nur auf dem Teil laufen...
Battlefish0711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battlefish0711 »

Nightfire123456 hat geschrieben:Ich fänds gut wenn sich Android weiter verbreitet. Aber ich finde es seltsam das die neue psp SD karten unterstützen soll. Gab es schon mal ein Sony gerät das etwas anderes als Memory Sticks untertützt hat?
Meine DSLR von Sony nimmt z.B. CF-Karten und MS nur mit Adapter...Hast nich mehr überall die Einschränkung, dass man nur MS nutzen kann. ;)
Meglio_Chuck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meglio_Chuck »

nene lass mal apple ich will nicht auch noch meinen fernseher mit itunes synchronisieren müssen...'-.-