CoD Black Ops - Deutsche Version ist entschärft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sadók
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sadók »

Solange der Multiplayer uncut bleibt :D
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

DMC999 hat geschrieben:
DaveTech hat geschrieben:naja wird doch kein problem sein die deutsche version uncut zu machen...habe die deutsche version von mw2,,airport-misson kann ich ohne problem auf die pixel draufhalten.............
ui, toll :roll:
So hört es sich schon besser an.
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

UNNÖTIG!!!
Raziel_DE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raziel_DE »

Ich verstehe nicht, warum Ihr alle in Ösiland bestellt. Ich fahr hier im Ruhrpott einfach zum nächsten Play Store der die Ösi version anbietet. Sonst schaut doch einfach mal bei spielegrotte rein, die haben auch die at Version im Angebot.....
TheHarth81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheHarth81 »

geht mal auf gamesonly und lest mal die beschreibung zum spiel.....auch at und ch versionen sind geschnitten!!!!!!!!!
Raziel_DE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raziel_DE »

sektor_one hat geschrieben:geht mal auf gamesonly und lest mal die beschreibung zum spiel.....auch at und ch versionen sind geschnitten!!!!!!!!!
Na dann schau mal hier rein, Gamesonly schreibt auch nicht immer das wahre, die wollen ja schliesslich absatz machen.
TheHarth81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheHarth81 »

Raziel_DE hat geschrieben:
sektor_one hat geschrieben:geht mal auf gamesonly und lest mal die beschreibung zum spiel.....auch at und ch versionen sind geschnitten!!!!!!!!!
Na dann schau mal hier rein, Gamesonly schreibt auch nicht immer das wahre, die wollen ja schliesslich absatz machen.
das verstehe ich nicht,wenn sie absatzt machen wollen,dann brauchen sie es doch nicht erst reinschreiben
Raziel_DE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raziel_DE »

sektor_one hat geschrieben: das verstehe ich nicht,wenn sie absatzt machen wollen,dann brauchen sie es doch nicht erst reinschreiben
Bei Gamesonly bekommst du die Uk import version, also schreiben die rein, achtung Ösi ist geschnitten, kauft auf jeden Fall die Uk version die wir haben. Also einfach schlechtmachen der Ösi version um mehr Absatz der Uk version zu generieren. Verkaufstrick der untersten Schublade wenn du mich fragst.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Wollt ihr euch jetzt wegen den Hackenkreuzen einscheißen oder was ? Das ist doch völlig Scheißegal ob die nun drinn sind oder nicht.
TheHarth81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheHarth81 »

dann sollten sie aber mal das cover ändern,weil da ist PEGGI 18 abgebildet und wir wissen ja was das heist;-)
TheHarth81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheHarth81 »

Bedameister hat geschrieben:Wollt ihr euch jetzt wegen den Hackenkreuzen einscheißen oder was ? Das ist doch völlig Scheißegal ob die nun drinn sind oder nicht.
darum geht es nicht es geht um 100% uncut(max.gore effeckt)!!!!
es ging um die beschreibung bei gamesonly
siehe link
http://www.games-only.at/XQ/ASP.index/a ... de_PC.html
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

sektor_one hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Wollt ihr euch jetzt wegen den Hakenkreuzen einscheißen oder was ? Das ist doch völlig Scheißegal ob die nun drinn sind oder nicht.
darum geht es nicht es geht um 100% uncut(max.gore effeckt)!!!!
es ging um die beschreibung bei gamesonly
siehe link
http://www.games-only.at/XQ/ASP.index/a ... de_PC.html
Quatsch die AT ist vom Gore haargenau wie die UK. Der einzige Unterschied sind die Hakenkreuze
TheHarth81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheHarth81 »

"Jegliche Gore-Effekte und Kopfschüsse werden vermindert bzw. überhaupt nicht in der USK Version vorkommen.
Auch die AT Version (Österreich) und CH Version (Schweiz) wurden zensiert."

dann sollten sie das nicht schreiben,weil sowas verwirrt nur,aber kann mir egal sein,ich habe direkt auf der insel bestellt:-)
GenieO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GenieO »

Weiß jemand ob die holländische version auch haken kreuze haben wird? nicht das ich die unbedingt haben will interessiert mich gerade mal weil die ja auch genau so nah an deutschland sind wie AT auch :D
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

warum brauch das spiel überhaupt schädelsplitter? muss brutalität so ins detail gehen?