CoD Black Ops - Deutsche Version ist entschärft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
-
Raziel_DE
- Persönliche Nachricht:
- TheHarth81
- Persönliche Nachricht:
-
Raziel_DE
- Persönliche Nachricht:
Na dann schau mal hier rein, Gamesonly schreibt auch nicht immer das wahre, die wollen ja schliesslich absatz machen.sektor_one hat geschrieben:geht mal auf gamesonly und lest mal die beschreibung zum spiel.....auch at und ch versionen sind geschnitten!!!!!!!!!
- TheHarth81
- Persönliche Nachricht:
das verstehe ich nicht,wenn sie absatzt machen wollen,dann brauchen sie es doch nicht erst reinschreibenRaziel_DE hat geschrieben:Na dann schau mal hier rein, Gamesonly schreibt auch nicht immer das wahre, die wollen ja schliesslich absatz machen.sektor_one hat geschrieben:geht mal auf gamesonly und lest mal die beschreibung zum spiel.....auch at und ch versionen sind geschnitten!!!!!!!!!
-
Raziel_DE
- Persönliche Nachricht:
Bei Gamesonly bekommst du die Uk import version, also schreiben die rein, achtung Ösi ist geschnitten, kauft auf jeden Fall die Uk version die wir haben. Also einfach schlechtmachen der Ösi version um mehr Absatz der Uk version zu generieren. Verkaufstrick der untersten Schublade wenn du mich fragst.sektor_one hat geschrieben: das verstehe ich nicht,wenn sie absatzt machen wollen,dann brauchen sie es doch nicht erst reinschreiben
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- TheHarth81
- Persönliche Nachricht:
- TheHarth81
- Persönliche Nachricht:
darum geht es nicht es geht um 100% uncut(max.gore effeckt)!!!!Bedameister hat geschrieben:Wollt ihr euch jetzt wegen den Hackenkreuzen einscheißen oder was ? Das ist doch völlig Scheißegal ob die nun drinn sind oder nicht.
es ging um die beschreibung bei gamesonly
siehe link
http://www.games-only.at/XQ/ASP.index/a ... de_PC.html
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Quatsch die AT ist vom Gore haargenau wie die UK. Der einzige Unterschied sind die Hakenkreuzesektor_one hat geschrieben:darum geht es nicht es geht um 100% uncut(max.gore effeckt)!!!!Bedameister hat geschrieben:Wollt ihr euch jetzt wegen den Hakenkreuzen einscheißen oder was ? Das ist doch völlig Scheißegal ob die nun drinn sind oder nicht.
es ging um die beschreibung bei gamesonly
siehe link
http://www.games-only.at/XQ/ASP.index/a ... de_PC.html
- TheHarth81
- Persönliche Nachricht:
"Jegliche Gore-Effekte und Kopfschüsse werden vermindert bzw. überhaupt nicht in der USK Version vorkommen.
Auch die AT Version (Österreich) und CH Version (Schweiz) wurden zensiert."
dann sollten sie das nicht schreiben,weil sowas verwirrt nur,aber kann mir egal sein,ich habe direkt auf der insel bestellt:-)
Auch die AT Version (Österreich) und CH Version (Schweiz) wurden zensiert."
dann sollten sie das nicht schreiben,weil sowas verwirrt nur,aber kann mir egal sein,ich habe direkt auf der insel bestellt:-)