knackig bunter salat hat geschrieben:Lieber neue Spiele machen, anstatt alte mit etwas höherer Auflösung nochmals verkaufen, SO macht man das.
WAS will ich Games der letzten Gen, ernsthaft? Alles schon gezockt, ich will nix altes mit etwas höherer Auflösung..
Aber Sony hat ja auch nichts für die Ps3 zu bieten, kein Wunder, dass Sony Spiele von der letzten Konsole (DIE NOCH IN DEN LÄDEN STEHT UND VERKAUFT WIRD) remaken muss.
Als Ps3ler wäre ich auch froh über wenigstens irgendetwas was ich zocken kann. Kein Wunder, dass hier alle abschreien, sobald das 20. Remake von irgendnem alten Schinken für die Ps3 angekündigt wird...
Meine Ps3 verstaubt eh schon seit Monaten..
Ich zocke dann mal Alan Wake, Halo Reach und Fable 3 die nächsten Wochen. Ihr Ps3ler könnt ja Games der letzten Gen zocken mit etwas höherer Auflösung.. bestimmt irre spaßig..
Dummes Fußvolk ohne Ansprüche..
Also mit God of War, Uncharted, Enslaved und Heavy Rain bin ich grad am abspaßen. Ich weiss gar nicht, was Du hast. Ich freue mich über das God of War Remake. Nicht, weil ich nichts anderes habe, sondern, weil God of War 1 und 2 so genial sind, dass ich sie immer wieder durchspielen würde, und wenn ich das in hd kann, noch besser!
Ausserdem sind Ico und Colossus Spiele, die man kaum noch kaufen kann, da es Raritäten sind. Und ich hätte gern Ico, bin froh, dass ich es bald spielen kann. Ohne das PSN würde ich bis heute Symphony of the Night nicht kennen, genau so wenig wie Final Fantasy 8 und 9. Und wenn ich für ne bessere Optik etwas mehr ausgeben soll, bin ich dazu bereit. Beispielsweise Monkey Island 1&2. Hatte ich einen Spaß, und durch die neue Optik zeitgemäß adaptiert.
Abschließend kann ich also sagen, dass ich Remakes und HD-Remakes unterstütze, aber nicht für jeden Titel. Beyond Good and Evil ist mir da zB egal, da ich es für den PC habe. Aber exklusive oder wirklich uralte Titel sind superb!