Microsoft: Wenig Interesse an HD-Remakes

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sarfinwsl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarfinwsl »

Rosette hat geschrieben:leute, fangt nicht wieder an zu flamen, ich hab jetzt schon son hals. ignoriert die gequirlte scheiße einfach und fertig.
Sorry, aber auf halbgare Äusserungen wie bei solchen Vorpostern wie ich ihn hatte kann ich einfach nicht anders.

Die PS3 hat bewiesen das die schlagkräftige Exklusiv-Spiele hat (LBP, Uncharted, God of War, 3D dot Hero, nicht zu vergessen Demon Souls etc...) da sind solche Kommentare echt sinnlos.

Aber ich hab meine Pillen genommen, ich bin wieder lieb :D
knackig bunter salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knackig bunter salat »

DoubleR88 hat geschrieben:
du meinst solche Spiele der letzten Gen wie demons souls, heavy rain und god of war 3? schon mal bemekrt das alle spiele die bei der xbox 360 unter den Empfehlungen liegt Halo Reach das einzige ist dass 360-exklusiv ist? Also was aktuelle titel anbelangt hat gerade in diesem Jahr die PS3 die 360 sehr sehr alt aussehen lassen.
Was für Empfehlungen?
Wovon laberst du?

Alle 3 von dir aufgezählten Titel kamen vor über einem halben Jahr raus und zwei von den dreien konnte man an einem Wochenende durchzocken..
In diesem Jahr, haha.. nichtmal in diesem Jahr und insgesamt schon GARNICHT. Die 360 gibt es schon gut 5 Jahre und hat meist in einem Jahr mehr rausgehauen als die Ps3 in ihren 4.

Remakes von einer Konsole die momentan noch verkauft wird zu zocken, dafür muss man schon echt arm dran sein was die Spiele angeht..
Ich hätte bei der 360 nichtmal Zeit für so einen Schnickschnack, selbst wenn ich das wollen würde...

Wenn man keine Ahnung hat kauft man einfach irgendeinen Scheiß und ist glücklich irgendwas zu zocken..
Sarfinwsl hat geschrieben:(LBP, Uncharted, God of War, 3D dot Hero, nicht zu vergessen Demon Souls etc...)
LBP bringt NULL bei so einem beschissenen, laggenden und langsam Onlineservice wie dem PSN..
Was überhaupt für ein "etc"?
Die Ps3 hat vllt eine handvoll Must Haves, das wars.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Ich will ein Remake von Midtown Madness 3.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

knackig bunter salat hat geschrieben:Lieber neue Spiele machen, anstatt alte mit etwas höherer Auflösung nochmals verkaufen, SO macht man das.

WAS will ich Games der letzten Gen, ernsthaft? Alles schon gezockt, ich will nix altes mit etwas höherer Auflösung..

Aber Sony hat ja auch nichts für die Ps3 zu bieten, kein Wunder, dass Sony Spiele von der letzten Konsole (DIE NOCH IN DEN LÄDEN STEHT UND VERKAUFT WIRD) remaken muss.
Als Ps3ler wäre ich auch froh über wenigstens irgendetwas was ich zocken kann. Kein Wunder, dass hier alle abschreien, sobald das 20. Remake von irgendnem alten Schinken für die Ps3 angekündigt wird...

Meine Ps3 verstaubt eh schon seit Monaten..

Ich zocke dann mal Alan Wake, Halo Reach und Fable 3 die nächsten Wochen. Ihr Ps3ler könnt ja Games der letzten Gen zocken mit etwas höherer Auflösung.. bestimmt irre spaßig..
Dummes Fußvolk ohne Ansprüche..
Du schreibst einen Scheiß..

Naja, viel Spaß mit deinem Alan Wake. Grafik ist ja besser, warum dann noch die alten Schinken zoggen, ne? Hat schließlich ja schon jeder und Spaß macht der angestaubte Kram sicherlich nicht mehr.
Bei der Xbox 1 lohnt sich das Prozedere aber eh net, immerhin ist da nix besonderes außer Baller Baller exklusiv erschienen, also wayne.
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

knackig bunter salat hat geschrieben: Die Ps3 hat vllt eine handvoll Must Haves, das wars.
Die Xbox hat auch nich mehr...
Letztendlich isses doch völlig Hupe ob man sich ne Xbox oder ne PS3 holt, 95% der Spiele sind ohnehin multiplat.
Selbst die Exclusives haben ihre Pendants auf der anderen Plattform.

Es gibt nur eine einzige Frage die man sich bei der Entscheidung zwischen Xbox und PS3 stellen muss:
"Stell ich mir nen hässlichen Brotkasten (bzw. hässlichen Sandwichtoaster) oder nen unförmigen Plastikklotz unter den Fernseher?"
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

knackig bunter salat hat geschrieben:Lieber neue Spiele machen, anstatt alte mit etwas höherer Auflösung nochmals verkaufen, SO macht man das.

WAS will ich Games der letzten Gen, ernsthaft? Alles schon gezockt, ich will nix altes mit etwas höherer Auflösung..

Aber Sony hat ja auch nichts für die Ps3 zu bieten, kein Wunder, dass Sony Spiele von der letzten Konsole (DIE NOCH IN DEN LÄDEN STEHT UND VERKAUFT WIRD) remaken muss.
Als Ps3ler wäre ich auch froh über wenigstens irgendetwas was ich zocken kann. Kein Wunder, dass hier alle abschreien, sobald das 20. Remake von irgendnem alten Schinken für die Ps3 angekündigt wird...

Meine Ps3 verstaubt eh schon seit Monaten..

Ich zocke dann mal Alan Wake, Halo Reach und Fable 3 die nächsten Wochen. Ihr Ps3ler könnt ja Games der letzten Gen zocken mit etwas höherer Auflösung.. bestimmt irre spaßig..
Dummes Fußvolk ohne Ansprüche..
Also mit God of War, Uncharted, Enslaved und Heavy Rain bin ich grad am abspaßen. Ich weiss gar nicht, was Du hast. Ich freue mich über das God of War Remake. Nicht, weil ich nichts anderes habe, sondern, weil God of War 1 und 2 so genial sind, dass ich sie immer wieder durchspielen würde, und wenn ich das in hd kann, noch besser!

Ausserdem sind Ico und Colossus Spiele, die man kaum noch kaufen kann, da es Raritäten sind. Und ich hätte gern Ico, bin froh, dass ich es bald spielen kann. Ohne das PSN würde ich bis heute Symphony of the Night nicht kennen, genau so wenig wie Final Fantasy 8 und 9. Und wenn ich für ne bessere Optik etwas mehr ausgeben soll, bin ich dazu bereit. Beispielsweise Monkey Island 1&2. Hatte ich einen Spaß, und durch die neue Optik zeitgemäß adaptiert.

Abschließend kann ich also sagen, dass ich Remakes und HD-Remakes unterstütze, aber nicht für jeden Titel. Beyond Good and Evil ist mir da zB egal, da ich es für den PC habe. Aber exklusive oder wirklich uralte Titel sind superb!
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Der Troll war äußerst erfolgreich. Der ganze Thread wurde komplett zerstört und besteht nur noch aus flamen und hat hat rein gar nichts mehr mit dem eigentlich Thema zu tun.

Ich will ein Remake von Jedi Knight II
Gnu64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gnu64 »

Ich misch mich mal ein

Als Hardcore Xbox360 Fan (Ich hab hier 137 Originale Xbox 360 Spiele stehen) muss ich zugeben, die Exklusiv Spiele sind auf der PS3 besser

Ich habe mir die PS3 zusätzlich für Uncharted 2 und Heavy Rain geholt und an die beiden Spiele kommt von den Exklusivtiteln der Xbox keines ran

Halo? Ich war riesengroßer Halo1 Fan, habs verzeehrt und verschlungen aber mit jedem weiteren Teil ist mein Interesse gesunken

Alan Wake? Ganz gut, aber kein Vergleich zu Heavy Rain!

Aber nichts desto trotz hat die Xbox360 dennoch ihre Stärken, in Sachen Menüführung, Auflösungsunterstützung, Bequemlichkeit usw
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

edit: hier stand bullshit.
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Nun wie gesagt, ich befürworte jede art von Remake, solang es "liebevoll" gemacht wird. Ich möchte nicht, dass ähnlich dem DLC-Thema alle Spiele bald 6 mal erscheinen, und schon kalkuliert.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Das vorhin war übrigens nicht getrollt. Ich find Jedi Knight II echt geil. Am besten eine HD Box mit Battlefront und anderen Star Wars Spielen.
Sarfinwsl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarfinwsl »

Hmm dann bitte auch Dark Force 1 und 2 und eine lauffähige Version von Battlefront auf Multicore Prozessoren.

Dann bin ich happy :)

Ich hätte aber auch nichts gegen ein MGS 1 - 3 Remake in HD (von mir aus auch für die XBox ;))
smokinfilou
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smokinfilou »

Jup, unterschreibe die gewünschte Halo Anthology und die MGS Remakes. Bis jetzt habe ich mir die Playstation noch nicht geholt, aber die oben immer wieder erwähnten Titel würden mein Gamerherz schon erfreuen.
Ich habe auch viele Spiele nicht gespielt, weil ich die Konsole nicht hatte, oder einfach in der Phase nicht gezockt hab (uhh, hab ich das gerade wirklich gesagt?).
Ich hatte auch viel Spaß mit den Monkey Island Remakes und würde mich über weiteres in dieser Art freuen. Es wird wahrscheinlich immer Spiele geben, die man nicht gespielt hat und wenn uns die Möglichkeit gegeben wird alte Perlen in neuem Glanz zu entdecken, dann ist das eine verdammt gute Sache!
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Wie wäre es mal mit eigenen Spielen, wenn man schon die Age of Empire Entwickler vor die Tür setzt und auf alle anderen Spiele einen scheisse gibt, wäre das mal eine echte Überraschung.
Aber nein man kauft sich wieder irgend einen Schrott ein, weil man selber nichts zu bieten hat und dann noch die alljährliche Drohung sich wieder mehr um die PC Sparte zu kümmern, als würden wir nicht schon ausreichend unter Windows leiden.

Die Remakes beziehen sich sowieso auf die Konsolen von daher wäre so ein Jedi Knight 3 echt was feines, dann muss man sich nicht so einen Abfall wie Force Unleashed geben.
KL1NGENME1STER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KL1NGENME1STER »

man sollte sich lieber auf neue games konzentrieren, statt ein facelifting für alte games. :wink: