Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bestellen sie noch heute eine Playstation 4 und sichern sie sich das spiel Gran Turismo 5[Erscheinungs termin noch nicht bekannt] ^^RayMcCall hat geschrieben:und dafür nen extra Thread, das Spiel kommt doch eh erst in 2 jahren raus...
Red doch keinen Mist, poste was und dann reagiert da auch jmd drauf. Deine 2 Threads hättet du dir definitiv schenken können....wofür gibts den Sammelthread denn sonst? Da wird über ALLES gesprochen was mit GT5 zu tun hat und das nun ein Tuning Modus verfügbar ist(wieso eigentlich groß geschrieben?) gehört doch perfekt da rein.msvegeta hat geschrieben:Dort schreibt niemand mehr!
Ich habe garnicht geguckt was es für threads gibt, ich habe einfach auf PS3 forum geklickt und dann einen neuen thread erstellt, ich habe erst später gemerkt dass es einen Sammelthread gibt! Deswegen brauchst du auch nicht so komisch über mich sprechen, wenn ich mal nen fehler gemacht hab!DextersKomplize hat geschrieben:Red doch keinen Mist, poste was und dann reagiert da auch jmd drauf. Deine 2 Threads hättet du dir definitiv schenken können....wofür gibts den Sammelthread denn sonst? Da wird über ALLES gesprochen was mit GT5 zu tun hat und das nun ein Tuning Modus verfügbar ist(wieso eigentlich groß geschrieben?) gehört doch perfekt da rein.msvegeta hat geschrieben:Dort schreibt niemand mehr!
Finde das höchst sinnlos wg jedem Mist bzgl. GT5 n Thread aufzumachen....müllt nur das Forum zu.
Und freuen können sich die Leute auch im GT5 Thread.
Edit: Unglaublich, da muss ich doch noch was anfügen ....
Das Beste ist ja, in dem Gt5 Therad hast du den gleichen Scheiss auch gepostet. UNd auch noch 2 Std später als hier, sprich du hast es ja gar nicht versucht und dann zu sagen, da is eh nix los....versteh ich nicht.
Und vor und nach deinem Posting sind Postings im Sammelthread.
Nur weil keiner auf deinen "ach ich bin so glücklich"-Posting reagiert(was soll man auch schreiben, Gratz?), heisst das ja wohl nich das da keiner schreibt.
Ich mein, was bissen du für einer?
Geh deine PS3M lesen und spar dir das sinnfreie Getippe hier...