Gran Turismo 5 Tuning Modus Verfügbar!!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

msvegeta
Persönliche Nachricht:

Gran Turismo 5 Tuning Modus Verfügbar!!!

Beitrag von msvegeta »

Ich bin so übergluckich! Ich habe mir heute die neue PS3M gekauft, und dort ist eine Bild von dem Tuning Menü abgebildet! In dem Text steht auch dass man alles tunen kann, Motorleistung, Aufhängung , karosserie . felgen ....! Ich habe mir dass Bild von dem Menü angeguckt und man kann auch öl wechseln und dass auto waschen genau wie bei GT4 ! :D :D :D
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Also wie bei jeden GT(ausser PSP) ^^
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

und dafür nen extra Thread, das Spiel kommt doch eh erst in 2 jahren raus...
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

RayMcCall hat geschrieben:und dafür nen extra Thread, das Spiel kommt doch eh erst in 2 jahren raus...
Bestellen sie noch heute eine Playstation 4 und sichern sie sich das spiel Gran Turismo 5[Erscheinungs termin noch nicht bekannt] ^^

Wollt mir damals eine PS3 nur wegen GT5 holen aber nach 2 termin verschiebungen hab mir eine Xbox 360 Elite mit Halo 3 Und Ace Combat 6 geholt.
msvegeta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von msvegeta »

RayMcCall hat geschrieben:und dafür nen extra Thread, das Spiel kommt doch eh erst in 2 jahren raus...

Welche die es nicht wissen finden es bestimmt hilfreich und freuen sich auch!
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

msvegeta hat geschrieben:

Welche die es nicht wissen finden es bestimmt hilfreich und freuen sich auch!
Es gibt einen Gran Turismo 5 Sammelthread.
msvegeta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von msvegeta »

Dort schreibt niemand mehr!
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

msvegeta hat geschrieben:Dort schreibt niemand mehr!
Red doch keinen Mist, poste was und dann reagiert da auch jmd drauf. Deine 2 Threads hättet du dir definitiv schenken können....wofür gibts den Sammelthread denn sonst? Da wird über ALLES gesprochen was mit GT5 zu tun hat und das nun ein Tuning Modus verfügbar ist(wieso eigentlich groß geschrieben?) gehört doch perfekt da rein.

Finde das höchst sinnlos wg jedem Mist bzgl. GT5 n Thread aufzumachen....müllt nur das Forum zu.
Und freuen können sich die Leute auch im GT5 Thread.

Edit: Unglaublich, da muss ich doch noch was anfügen ....
Das Beste ist ja, in dem Gt5 Therad hast du den gleichen Scheiss auch gepostet. UNd auch noch 2 Std später als hier, sprich du hast es ja gar nicht versucht und dann zu sagen, da is eh nix los....versteh ich nicht.
Und vor und nach deinem Posting sind Postings im Sammelthread.

Nur weil keiner auf deinen "ach ich bin so glücklich"-Posting reagiert(was soll man auch schreiben, Gratz?), heisst das ja wohl nich das da keiner schreibt.
Ich mein, was bissen du für einer?

Geh deine PS3M lesen und spar dir das sinnfreie Getippe hier...
msvegeta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von msvegeta »

DextersKomplize hat geschrieben:
msvegeta hat geschrieben:Dort schreibt niemand mehr!
Red doch keinen Mist, poste was und dann reagiert da auch jmd drauf. Deine 2 Threads hättet du dir definitiv schenken können....wofür gibts den Sammelthread denn sonst? Da wird über ALLES gesprochen was mit GT5 zu tun hat und das nun ein Tuning Modus verfügbar ist(wieso eigentlich groß geschrieben?) gehört doch perfekt da rein.

Finde das höchst sinnlos wg jedem Mist bzgl. GT5 n Thread aufzumachen....müllt nur das Forum zu.
Und freuen können sich die Leute auch im GT5 Thread.

Edit: Unglaublich, da muss ich doch noch was anfügen ....
Das Beste ist ja, in dem Gt5 Therad hast du den gleichen Scheiss auch gepostet. UNd auch noch 2 Std später als hier, sprich du hast es ja gar nicht versucht und dann zu sagen, da is eh nix los....versteh ich nicht.
Und vor und nach deinem Posting sind Postings im Sammelthread.

Nur weil keiner auf deinen "ach ich bin so glücklich"-Posting reagiert(was soll man auch schreiben, Gratz?), heisst das ja wohl nich das da keiner schreibt.
Ich mein, was bissen du für einer?

Geh deine PS3M lesen und spar dir das sinnfreie Getippe hier...
Ich habe garnicht geguckt was es für threads gibt, ich habe einfach auf PS3 forum geklickt und dann einen neuen thread erstellt, ich habe erst später gemerkt dass es einen Sammelthread gibt! Deswegen brauchst du auch nicht so komisch über mich sprechen, wenn ich mal nen fehler gemacht hab!
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

das ist natürlich ganz toll, einen neuen thread zu eröffnen und gar nicht nachschauen, ob es einen ähnlichen schon gibt.

sorry, aber das machen echt nur anfänger!
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Grenzt ja an Ketzerei zu glauben es gäbe keine Sammeltrhead zu GT5 xD