MGS Snake Eater 3D: Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
MGS Snake Eater 3D: Spielszenen
Hier geht es zum Streaming: MGS Snake Eater 3D: Spielszenen
-
Enesty
- Persönliche Nachricht:
this!Chickow hat geschrieben:Sieht soweit sehr gut aus, nur werde ich das Gefühl nicht los, dass dies ein Art "schaut, wir benutzen 3D und lassen etliche Dinge auf den Spieler zukommen, egal ob sinnig oder nicht"-Spiel wird...
das wirkt auf mich zu übertrieben. ich meine, wo kommen die blätter her, die in der hubrschauberszene auf den spieler zufliegen? ich hoffe dass das nur für den einstiegslevel gilt und sich dann wieder legt.
- gunblade91
- Persönliche Nachricht:
-
TheOriginalDog
- Persönliche Nachricht:
Ich denke nicht, dass das ganze Spiel über dieses 3D provoziert, da sie ja dann alles hätten neu machen müssen, wahrscheinlich haben sie bloß einige Cutscenes neu gedreht.
Obwohl mich alles von der Optik und vom Feeling schwer an Peace Walker erinnert, weniger an das Original Snake Eater. Gabs da überhaupt diesen Ring? Im Video sieht man nämlich den Co-op Ring aus Peace Walker :/
Obwohl mich alles von der Optik und vom Feeling schwer an Peace Walker erinnert, weniger an das Original Snake Eater. Gabs da überhaupt diesen Ring? Im Video sieht man nämlich den Co-op Ring aus Peace Walker :/
-
Moek
- Persönliche Nachricht:
-
TheOriginalDog
- Persönliche Nachricht:
- Coleburn
- Persönliche Nachricht:
Hervorragendes Video, ich kann mir richtig denken wie intensiv das mit dem 3D-Effekt rüberkommen muss!
Ich kann es wirklich kaum erwarten den 3DS mal selbst testen zu können, gerade weil solche Perlen wie Snake Eater hier ein Revival finden! Hach, richtig gut was Nintendo da bietet und noch besser wird es wenn ein Metal Gear zu spielen ist.
Ich kann es wirklich kaum erwarten den 3DS mal selbst testen zu können, gerade weil solche Perlen wie Snake Eater hier ein Revival finden! Hach, richtig gut was Nintendo da bietet und noch besser wird es wenn ein Metal Gear zu spielen ist.
-
Penus Maximus
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Ohne jetz alles schlecht machen zu wollen, aber ich als MGS Fan will ehrlich gesagt kein Remake von Snake Eater und schon garnich auf nem Handheld...
Wenns denn schon sein muss, dann bitte auf ner vernünftigen Plattform (ich denke die PS3 kann jetz auch 3D ?? Außerdem is Snake Eater bis heute nie auf PC erschienen...Was denn ? Man wird ja noch träumen dürfen^^ )...
Und ehe jetz einer "Scheiß Sony Fanboy ääääh" oder ähnliches sagt: Ich bin kein Sony Fanboy. Ich bin ein riesen Nintendo Fanboy seit SNES Zeiten ABER Nintendo und Metal Gear ging bisher einfach immer schief. Ich denke da an die NES Version von Metal Gear und das...urgh...ich wage es kaum es auszusprechen... Snake's Revenge *würg*
Außerdem gab es auf GameCube bereits ein Remake des ersten MGS (Twin Snakes) und das wurde, meiner Meinung nach, ebenfalls gehörig in den Sand gesetzt. Warum haben sie fast den KOMPLETTEN OST durch einen neueren ersetzt ? Warum haben sie das Encounter Theme einfach entfernt ? Und warum wurden alle Dialoge neu aufgenommen ?
Und jetz auf dem 3DS(!!!!) wieder ein Remake ? Muss das sein ? Ich mein, wenn sie es wirklich 1:1 machen wie das Original... Aber selbst dann wärs immernoch nur ein Handheld...
Ich glaub Konami hat hier einfach eine Fehlentscheidung getroffen...
Wenns denn schon sein muss, dann bitte auf ner vernünftigen Plattform (ich denke die PS3 kann jetz auch 3D ?? Außerdem is Snake Eater bis heute nie auf PC erschienen...Was denn ? Man wird ja noch träumen dürfen^^ )...
Und ehe jetz einer "Scheiß Sony Fanboy ääääh" oder ähnliches sagt: Ich bin kein Sony Fanboy. Ich bin ein riesen Nintendo Fanboy seit SNES Zeiten ABER Nintendo und Metal Gear ging bisher einfach immer schief. Ich denke da an die NES Version von Metal Gear und das...urgh...ich wage es kaum es auszusprechen... Snake's Revenge *würg*
Außerdem gab es auf GameCube bereits ein Remake des ersten MGS (Twin Snakes) und das wurde, meiner Meinung nach, ebenfalls gehörig in den Sand gesetzt. Warum haben sie fast den KOMPLETTEN OST durch einen neueren ersetzt ? Warum haben sie das Encounter Theme einfach entfernt ? Und warum wurden alle Dialoge neu aufgenommen ?
Und jetz auf dem 3DS(!!!!) wieder ein Remake ? Muss das sein ? Ich mein, wenn sie es wirklich 1:1 machen wie das Original... Aber selbst dann wärs immernoch nur ein Handheld...
Ich glaub Konami hat hier einfach eine Fehlentscheidung getroffen...
-
Enesty
- Persönliche Nachricht:
wer sind denn "alle"? in diesem Thread hat keiner was gegen die Grafik gesagt. Hast du dir die anderen Posts überhaupt durchgelesen?Der Chris hat geschrieben:ich weiss gar nich was alle wollen. sieht doch toll aus.
wenn ich mir jetzt noch die 3d effekte vorstell, da wüsst ich gar nich was man mehr will. und wenn man anfängt zu meckern über die grafik, dann sollte man dabei nicht vergessen dass wir hier auch nicht die 3ds auflösung sehen. ich vermute mal dass das video im endeffekt hochskaliert sein wird.
auf dem 3ds wirds super aussehen davon bin ich überzeugt.