MGS Snake Eater 3D: Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

MGS Snake Eater 3D: Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: MGS Snake Eater 3D: Spielszenen
XavStuhr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XavStuhr »

Ich will lieber ein schönes HD Remake für die PS3...:(

Auch von den ersten beiden teilen, denn die Spiele waren alle 3 echt geil!
Fiddl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fiddl »

für ein DS-Spiel verdammt fette optik!
Chickow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chickow »

Sieht soweit sehr gut aus, nur werde ich das Gefühl nicht los, dass dies ein Art "schaut, wir benutzen 3D und lassen etliche Dinge auf den Spieler zukommen, egal ob sinnig oder nicht"-Spiel wird...
Enesty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enesty »

Chickow hat geschrieben:Sieht soweit sehr gut aus, nur werde ich das Gefühl nicht los, dass dies ein Art "schaut, wir benutzen 3D und lassen etliche Dinge auf den Spieler zukommen, egal ob sinnig oder nicht"-Spiel wird...
this!

das wirkt auf mich zu übertrieben. ich meine, wo kommen die blätter her, die in der hubrschauberszene auf den spieler zufliegen? ich hoffe dass das nur für den einstiegslevel gilt und sich dann wieder legt.
gunblade91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gunblade91 »

siht doch mal fett aus für 'en Nintendo gerät. freu mich schon auf das ding, weil der normale DS hat mich nicht gereiz, aber das jetzt,'is nice.
TheOriginalDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheOriginalDog »

Ich denke nicht, dass das ganze Spiel über dieses 3D provoziert, da sie ja dann alles hätten neu machen müssen, wahrscheinlich haben sie bloß einige Cutscenes neu gedreht.

Obwohl mich alles von der Optik und vom Feeling schwer an Peace Walker erinnert, weniger an das Original Snake Eater. Gabs da überhaupt diesen Ring? Im Video sieht man nämlich den Co-op Ring aus Peace Walker :/
Moek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moek »

Fiddl hat geschrieben:für ein DS-Spiel verdammt fette optik!
Es ist kein DS, sondern ein 3DS Spiel. ;)
Auf dem DS wäre sowas nicht möglich.

Ich freu mich wirklich schon sehr drauf, MGS3 ist das einzige (Von den PSP Ablegern abgesehen) MGS welches ich nicht gespielt habe.
TheOriginalDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheOriginalDog »

Du solltest dir wirklich MGS: PEace WAlker auf der PSP ansehen.

Ansonsten gehts mir genauso mgs3 ist das einzige, was ich nicht gespielt habe, die davor hab ich aufm PC gezockt und die ersten beiden in 2d habe ich immerhin als lets play gesehen xD
Coleburn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coleburn »

Hervorragendes Video, ich kann mir richtig denken wie intensiv das mit dem 3D-Effekt rüberkommen muss!
Ich kann es wirklich kaum erwarten den 3DS mal selbst testen zu können, gerade weil solche Perlen wie Snake Eater hier ein Revival finden! Hach, richtig gut was Nintendo da bietet und noch besser wird es wenn ein Metal Gear zu spielen ist.
Prix7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prix7 »

muss man sagen,ich bin kein fan von nintendo,aber die Grafik sieht sehr gut aus und mit 3d effekt kann das ein kracher werden:)
nikolam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikolam »

stellt 4players das video absichtlich ein 2tes mal rein oder haben sie es vergessen?
Penus Maximus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Penus Maximus »

Da sieht man mal, was alles im 3DS stecken wird :) Ich freu mich auf das Teil.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Ohne jetz alles schlecht machen zu wollen, aber ich als MGS Fan will ehrlich gesagt kein Remake von Snake Eater und schon garnich auf nem Handheld...
Wenns denn schon sein muss, dann bitte auf ner vernünftigen Plattform (ich denke die PS3 kann jetz auch 3D ?? Außerdem is Snake Eater bis heute nie auf PC erschienen...Was denn ? Man wird ja noch träumen dürfen^^ )...

Und ehe jetz einer "Scheiß Sony Fanboy ääääh" oder ähnliches sagt: Ich bin kein Sony Fanboy. Ich bin ein riesen Nintendo Fanboy seit SNES Zeiten ABER Nintendo und Metal Gear ging bisher einfach immer schief. Ich denke da an die NES Version von Metal Gear und das...urgh...ich wage es kaum es auszusprechen... Snake's Revenge *würg*
Außerdem gab es auf GameCube bereits ein Remake des ersten MGS (Twin Snakes) und das wurde, meiner Meinung nach, ebenfalls gehörig in den Sand gesetzt. Warum haben sie fast den KOMPLETTEN OST durch einen neueren ersetzt ? Warum haben sie das Encounter Theme einfach entfernt ? Und warum wurden alle Dialoge neu aufgenommen ?
Und jetz auf dem 3DS(!!!!) wieder ein Remake ? Muss das sein ? Ich mein, wenn sie es wirklich 1:1 machen wie das Original... Aber selbst dann wärs immernoch nur ein Handheld...
Ich glaub Konami hat hier einfach eine Fehlentscheidung getroffen...
Enesty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enesty »

Der Chris hat geschrieben:ich weiss gar nich was alle wollen. sieht doch toll aus.
wenn ich mir jetzt noch die 3d effekte vorstell, da wüsst ich gar nich was man mehr will. und wenn man anfängt zu meckern über die grafik, dann sollte man dabei nicht vergessen dass wir hier auch nicht die 3ds auflösung sehen. ich vermute mal dass das video im endeffekt hochskaliert sein wird.

auf dem 3ds wirds super aussehen davon bin ich überzeugt.
wer sind denn "alle"? in diesem Thread hat keiner was gegen die Grafik gesagt. Hast du dir die anderen Posts überhaupt durchgelesen?