Killzone 3 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Obscura_Nox hat geschrieben:...
nunja, ich scheisse nur ungern klug, jedoch hat "run and gun" nix mit einem "railshooter" zu tuen! :)

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Das Argument mit der realistischen Trägheit war doch sowieso Schwachsinn. Ein muskelbepackter Soldat, der nicht in der Lage ist ein 4kg-Sturmgewehr zu bewegen? :hehe:
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Das Run and Gun ist ein weiterer sehr negativer Punkt, und Prinz hatte Recht, ich meinte das ganze eher anders. Railgun Shooter war falsch ausgedrückt...Obwohl, bisher hat man fast auschließlich Gameplay auf sich bewegenden fliegenden Plattformen gesehen...Naja lassen wir das :lol:

Ich finde Run and Gun aber keinen Deut besser, im Gegenteil denn das ist nur ein weiterer "Hinweis" auf die stattfindende VerCODisierung., und das passt mir garnicht. Bis jetzt habe ich keinen Grund mich auf KZ3 zu freuen, da die Kritikpunkte einfach die Upgrades überschwemmen. Wahrscheinlich wird es soweit kommen das am Schluss eher KZ2 online gezockt wird, und Kz3 nicht so einen Andrang hat, siehe CoD4 und CoD6 :lol:

Edit :

hans-detlef hat geschrieben:Das Argument mit der realistischen Trägheit war doch sowieso Schwachsinn. Ein muskelbepackter Soldat, der nicht in der Lage ist ein 4kg-Sturmgewehr zu bewegen? :hehe:

Es zu bewegen ist eine Sache, damit + Ausrüstung blitzschnell zu bewegen, zu zielen, und tatsächlich auch eine knappe 400-500 Grad Drehung innerhalb einer Sekunde zu machen, ist eine ganz andere Geschichte. Wie bereits gesagt, bei Messer, Revolver und Pistole sollte die Bewegungseinschränkung etwas runtergeschraubt werden - jedoch nicht zu sehr, da sonst die Leute logischerweise das rushen anfangen. Wenn ich jedoch sehe das ich beispielsweise in Mw2 mit meiner Aug Hbar cirka 30km schnell renne, und ebenso schnell ziele, nein Danke. So ein Spielsystem ist gut wenn man mal 30-60 Minuten zocken will, aber für Core Gamer ist sowas n schlechter Witz.
Zuletzt geändert von Obscura_Nox am 16.09.2010 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

hans-detlef hat geschrieben:Das Argument mit der realistischen Trägheit war doch sowieso Schwachsinn. Ein muskelbepackter Soldat, der nicht in der Lage ist ein 4kg-Sturmgewehr zu bewegen? :hehe:
also bewegen können sie das gewehr ja, nur halt nich so schnell wie in anderen shootern wo man meinen kann die würden nen besenstil in der hand halten!

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

btw waren teil 1 und 2 so dermaßen linear dass man wohl eher die vorgänger als railshooter bezeichnen könnte ;)

kz3 soll ja offener werden mal abwarten

hatte herman hulst nicht sowieso mal gesagt in killzone geht es seit je her darum soviel zeug in die luft zu sprengen wies nur geht ^^

kann die angst vor einem 2ten mw2 (das spiel ist vorallem wegen den ganzen killstreaks so behindert und den übertriebenen waffen + aufsätzen) iwie schon verstehen aber ich denke kz3 wird sich trotzdem noch sehr eigen spielen eigentlich müsstest ihr euch doch viel mehr über die mechs und jetpacks im mp aufregen als über die etwas direktere steuerung?

gruß
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

ShinmenTakezo hat geschrieben:btw waren teil 1 und 2 so dermaßen linear dass man wohl eher die vorgänger als railshooter bezeichnen könnte ;)

kz3 soll ja offener werden mal abwarten

hatte herman hulst nicht sowieso mal gesagt in killzone geht es seit je her darum soviel zeug in die luft zu sprengen wies nur geht ^^

kann die angst vor einem 2ten mw2 (das spiel ist vorallem wegen den ganzen killstreaks so behindert und den übertriebenen waffen + aufsätzen) iwie schon verstehen aber ich denke kz3 wird sich trotzdem noch sehr eigen spielen eigentlich müsstest ihr euch doch viel mehr über die mechs und jetpacks im mp aufregen als über die etwas direktere steuerung?

gruß

Die Mechs sind sone Sache. Wenn sie zu neuen Klasse gehören, ist das scheiße. Wenn sie nur einmal in der Map irgendwo spawnen, und nach ihrer Zerstörung auch nicht wiederkommen, so wie bei den Waffen auf den Bonusmaps in KZ2, dann habe ich nichts dagegen, bisher sahen die Dinger nämlich nicht soooo OP aus. Sicher, im Nahkampf ist man da weg, aber ich bin mir sicher das ein guter Kundschafter zumindest die Jetpack(er) gezielt und schnell ausschalten kann. Wenn sie durch Killstreaks geben sollte, bin ich schneller weg als man Heil Visari plärren kann :P

Edit :

So...die MP Gameplays sind deutlich schneller, aber noch an der Grenze. Die neue Char"erstellung" mit zu verteilenden Punkten und Skills wie Extra Rüstung, Extra Munition, 2 Primärwaffen etc jedoch gefällt mir überhaupt nicht...
ShadyAV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShadyAV »

Es sind auf Youtube 8 neue Killzone 3 Videos aufgetaucht.
Die muss man sich mal anschauen....Scheint richtig geil zu werden. :D

LINK
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Geil. Wie schnell man stirbt ist nice. Can't wait. :Hüpf:
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

sieht schon fein aus.

klar, viel von cod und cod-spielgefühl übernommen, aber ich glaube guerilla wissen wirklich was sie tun und wissen genau was ihnen vorschwebt.

ein cod-klon wird killzone3 nach dem videomaterial nicht, es bleibt was ganz eigenes. :Daumenrechts:
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Diese NahkampfMoves sehen seehr genial aus vorallem bei dem Sniper Video

ohje ohje ohje Ich Freu mich schon Wahnsinnig :banane:
Solidarität mit unseren Soldaten - Support our Troops

Bild
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

'it feels great' - das ist doch die Hauptsache :)
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Gemeinsam sind wir stark! Party-System enthüllt

Erst gestern durften zahlreiche Spieler in die geschlossene Killzone 3-Beta eintauchen und schon gibt es die ersten Details. Somit berichten die ersten Spieler, dass es das gewünschte Party-System geben wird, welches der Spieler nutzen kann, um Freunde vor einer Partie einzuladen. Dieses Feature fehlte bei seinem Vorgänger. In Killzone 3 dürft ihr somit euren Freunden gemeinsam in die Schlacht ziehen.

Bild
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Schönes Ding!!! :D
Solidarität mit unseren Soldaten - Support our Troops

Bild
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Das wird ein Fest fuer mein MG..
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Prinz Rieseneisenrohr hat geschrieben:Das wird ein Fest fuer mein MG..
paperlapap.....du hast doch garkeine Freunde :P
Warum ich dich auf meiner FL habe wissen auch nur die Götter :ugly:

Wenn du mir versprichts,das du dich benimmst,darfst du mir auch eine Einladung schicken :D
Antworten