DankePrinny Lord hat geschrieben:Wenn ihr euch nochmal trefft für die Trophy oder einfach nur so zum Spass schreib mich an, wenn ich Zeit hab mache ich wieder mit.TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:wird bei mir wohl nix mit burnout!
zweimal schon pech gehabt bei dem baseball stadium trophy
4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
- Erdferkl
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Oh man bei Uncahrted 2 den letzten Wächter im Tempel gekillt und das Spiel hängt sich auf
Mal wieder an der Stelle
Genau wie beim Durchgang auf Schwer.
Ist das ein Bug der nicht weggemacht wird weil das Spiel eh Speichert und man nur neu starten muss um weiter zu machen ohne nochmal alle dort zu killen. Oder ist mein Spiel beschädigt ?
Disc hat keine Kratzer und ist sauber
Mal wieder an der Stelle
Genau wie beim Durchgang auf Schwer.
Ist das ein Bug der nicht weggemacht wird weil das Spiel eh Speichert und man nur neu starten muss um weiter zu machen ohne nochmal alle dort zu killen. Oder ist mein Spiel beschädigt ?
Disc hat keine Kratzer und ist sauber
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
hmm, ich fand Burst Limit nit gut =/Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Ich finde die Kämpfe in DBZ Burst Limit machen richtig Spaß.
bei DBZ-Games is mir Flair und Inhalt am wichtigsten
was Flair angeht find ich die Tenkaichi-Teile, Ragin Blast und vor allem RB2 perfekt
und der Inhalt war bei Burst Limit einfach zu mager -.-
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
Welche Trophys brauchst du noch ??Nerix hat geschrieben:Und falls jemand Lust/Zeit hat, mir bei einigen Red Dead Redemption Online Trophies zu helfen, ebenfalls bescheid sagen
Die hab ich auch nicht gleich beim ersten mal bekommen.Einfach immer wieder versuchen,mit etwas Glück und Geschick klappt das schon. :wink:Gamör hat geschrieben:Kann mir hier vll einer ein Tipp geben wie ich am besten bei BFBC2 Kunstflug absloviere mit der Drohne gehts einfach net und Heli kann ich auch net so gut fliegen
Vielleicht hilft dir das Video weiter??
http://www.youtube.com/watch?v=Hb-xxkCG ... r_embedded#!
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dantes Inferno macht ja was her, klasse. Hab mir auch noch Mafia 2 gekauft, die ASIA Version, war super billig. Aber das fasse ich erst spaeter an. Im Moment laden die Move Controller, das soll 6 Stunden fuers aufladen benoetigen... dankeschoen!
Ist super verarbeitet, die Gun Collection hat Trophysupport und die Spiele lassen sich in den Optionen auf englisch stellen. Ich bin gespannt, wie genau die Dinger dann im Spiel sind.
Viel Spass beim Zocken!
Ist super verarbeitet, die Gun Collection hat Trophysupport und die Spiele lassen sich in den Optionen auf englisch stellen. Ich bin gespannt, wie genau die Dinger dann im Spiel sind.
Viel Spass beim Zocken!
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ganz kurzer Einblick in Move:
Ich hab die Shooter ausprobiert, 3 Spiele sind enthalten:
Time Crisis 4 - Arcade Version.
Dort hat NAMCO garnichts veraendert und so spielt es sich auch. Die Move-Steuerung ist mit dem Spiel ueberfordert, da zu ungenau, der LAG der Move Controller macht das Zielen zur Quizshow. FInger weg und eine GunCon besorgen.
Time Crisis Raising Storm.
Das Spiel laesst sich recht gut spielen, aber man merkt den LAG, besser mit GunCon, mit Move gehts, ist aber meilenweit von einer tadelosen Eingabe entfernt.
Dead Storm Pirates.
Spielt sich bis auf einen ganz kleinen Lag wunderbar, besitzt auch eine klasse Grafik und die Rudermaneuver mit dem Controller, bei denen man beispielsweise ein Schiff um Geisterschiffe steuert, sind super. So hat das auszusehen, super!
Gespielt habe ich ausserdem die Demo zum Resi Move. Zusammengefasst: Finger weg! Das Fadenkreuz beschraenk sich auf den Screen, den man vor sich seiht, will man hoch oder seitlich scollen und schiessen, muss man erst eine Taste festhalten bei dem das Fadenkreuz dann auf der Bildschirmmitte einfriert und man quasi den Screen anstatt das Kreuz bewegt. Fuehlt sich nur grausam an, speziell, weil man beim Laufen nicht schiessen kann.
Die Move Demos der Sportspiele wiederum sind total geil, das macht riesig Spass.
Fazit:
Alte Spiele, die nachtraeglich an Move gebunden wurden, spielen sich grausam, Finger weg von dem Muell! Spiele mit Basis Movesteuerung machen richtig Laune. Bin gespannt, was kommt und wie Killzone 3 damit fertig wird. Im Moment brauch man definitiv KEIN Move zu kaufen.
Ich hab die Shooter ausprobiert, 3 Spiele sind enthalten:
Time Crisis 4 - Arcade Version.
Dort hat NAMCO garnichts veraendert und so spielt es sich auch. Die Move-Steuerung ist mit dem Spiel ueberfordert, da zu ungenau, der LAG der Move Controller macht das Zielen zur Quizshow. FInger weg und eine GunCon besorgen.
Time Crisis Raising Storm.
Das Spiel laesst sich recht gut spielen, aber man merkt den LAG, besser mit GunCon, mit Move gehts, ist aber meilenweit von einer tadelosen Eingabe entfernt.
Dead Storm Pirates.
Spielt sich bis auf einen ganz kleinen Lag wunderbar, besitzt auch eine klasse Grafik und die Rudermaneuver mit dem Controller, bei denen man beispielsweise ein Schiff um Geisterschiffe steuert, sind super. So hat das auszusehen, super!
Gespielt habe ich ausserdem die Demo zum Resi Move. Zusammengefasst: Finger weg! Das Fadenkreuz beschraenk sich auf den Screen, den man vor sich seiht, will man hoch oder seitlich scollen und schiessen, muss man erst eine Taste festhalten bei dem das Fadenkreuz dann auf der Bildschirmmitte einfriert und man quasi den Screen anstatt das Kreuz bewegt. Fuehlt sich nur grausam an, speziell, weil man beim Laufen nicht schiessen kann.
Die Move Demos der Sportspiele wiederum sind total geil, das macht riesig Spass.
Fazit:
Alte Spiele, die nachtraeglich an Move gebunden wurden, spielen sich grausam, Finger weg von dem Muell! Spiele mit Basis Movesteuerung machen richtig Laune. Bin gespannt, was kommt und wie Killzone 3 damit fertig wird. Im Moment brauch man definitiv KEIN Move zu kaufen.
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
Das Problem haben viele, ich selbst hatte damit eig. nie Probleme, einfach im Tiefflug volle Pulle in die Typen rein und dann sollten sie tot sein.Gamör hat geschrieben:Nee bei mir ist das Problem ich sehe das ich gegen Gegner fliege aber die sterben dann nicht fliege ich falsch oder zu langsam oder brauche ich da ein bestimmten Upgrade
- Gamör
- Persönliche Nachricht: