4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Prinny Lord hat geschrieben:
TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:wird bei mir wohl nix mit burnout!
zweimal schon pech gehabt bei dem baseball stadium trophy
Wenn ihr euch nochmal trefft für die Trophy oder einfach nur so zum Spass schreib mich an, wenn ich Zeit hab mache ich wieder mit.
Danke ;)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Und falls jemand Lust/Zeit hat, mir bei einigen Red Dead Redemption Online Trophies zu helfen, ebenfalls bescheid sagen ;)
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Habe folgendes Probleme habe mir jetzt die PS Plus Fallout 3 DLC runtergeladen und angefangen The Pitt zu spielen. Ich bekomme aber keine Trophies. Hauptspiel und DLC sind beides die AT Version. Hat jemand eine Idee?
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Mit winzig kleinen Schritten nähere ich mich der Uncharted 2 Platin.
Mom bin ich knapp vor Kap. 22 auf Sehr Schwer.
Dann noch 1 Offline und 1 Online Trophy und ich bin endlich fertig. :)
Lakody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lakody »

^viel Glück noch für die letzten levels ^^ (ich gratuliere schon mal im voraus*g*) hab mir die Uncharted 2 Platin auch heute geholt
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Kann mir hier vll einer ein Tipp geben wie ich am besten bei BFBC2 Kunstflug absloviere mit der Drohne gehts einfach net und Heli kann ich auch net so gut fliegen
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Oh man bei Uncahrted 2 den letzten Wächter im Tempel gekillt und das Spiel hängt sich auf :evil:
Mal wieder an der Stelle :?: :?: :evil: :evil:
Genau wie beim Durchgang auf Schwer.
Ist das ein Bug der nicht weggemacht wird weil das Spiel eh Speichert und man nur neu starten muss um weiter zu machen ohne nochmal alle dort zu killen. Oder ist mein Spiel beschädigt ?
Disc hat keine Kratzer und ist sauber :?
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Ich finde die Kämpfe in DBZ Burst Limit machen richtig Spaß. :)
hmm, ich fand Burst Limit nit gut =/
bei DBZ-Games is mir Flair und Inhalt am wichtigsten

was Flair angeht find ich die Tenkaichi-Teile, Ragin Blast und vor allem RB2 perfekt
und der Inhalt war bei Burst Limit einfach zu mager -.-
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Nerix hat geschrieben:Und falls jemand Lust/Zeit hat, mir bei einigen Red Dead Redemption Online Trophies zu helfen, ebenfalls bescheid sagen ;)
Welche Trophys brauchst du noch ??
Gamör hat geschrieben:Kann mir hier vll einer ein Tipp geben wie ich am besten bei BFBC2 Kunstflug absloviere mit der Drohne gehts einfach net und Heli kann ich auch net so gut fliegen
Die hab ich auch nicht gleich beim ersten mal bekommen.Einfach immer wieder versuchen,mit etwas Glück und Geschick klappt das schon. :wink:
Vielleicht hilft dir das Video weiter??
http://www.youtube.com/watch?v=Hb-xxkCG ... r_embedded#!
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

UAV eignet sich wirklich am besten dazu, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dann muss man nur das Perk für mehr Panzerung mitnehmen, sonst ist das Ding leider schnell im Arsch ^^
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Dantes Inferno macht ja was her, klasse. Hab mir auch noch Mafia 2 gekauft, die ASIA Version, war super billig. Aber das fasse ich erst spaeter an. Im Moment laden die Move Controller, das soll 6 Stunden fuers aufladen benoetigen... dankeschoen!

Ist super verarbeitet, die Gun Collection hat Trophysupport und die Spiele lassen sich in den Optionen auf englisch stellen. Ich bin gespannt, wie genau die Dinger dann im Spiel sind.

Viel Spass beim Zocken!
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Nee bei mir ist das Problem ich sehe das ich gegen Gegner fliege aber die sterben dann nicht fliege ich falsch oder zu langsam oder brauche ich da ein bestimmten Upgrade
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

ganz kurzer Einblick in Move:

Ich hab die Shooter ausprobiert, 3 Spiele sind enthalten:

Time Crisis 4 - Arcade Version.

Dort hat NAMCO garnichts veraendert und so spielt es sich auch. Die Move-Steuerung ist mit dem Spiel ueberfordert, da zu ungenau, der LAG der Move Controller macht das Zielen zur Quizshow. FInger weg und eine GunCon besorgen.

Time Crisis Raising Storm.

Das Spiel laesst sich recht gut spielen, aber man merkt den LAG, besser mit GunCon, mit Move gehts, ist aber meilenweit von einer tadelosen Eingabe entfernt.

Dead Storm Pirates.

Spielt sich bis auf einen ganz kleinen Lag wunderbar, besitzt auch eine klasse Grafik und die Rudermaneuver mit dem Controller, bei denen man beispielsweise ein Schiff um Geisterschiffe steuert, sind super. So hat das auszusehen, super!

Gespielt habe ich ausserdem die Demo zum Resi Move. Zusammengefasst: Finger weg! Das Fadenkreuz beschraenk sich auf den Screen, den man vor sich seiht, will man hoch oder seitlich scollen und schiessen, muss man erst eine Taste festhalten bei dem das Fadenkreuz dann auf der Bildschirmmitte einfriert und man quasi den Screen anstatt das Kreuz bewegt. Fuehlt sich nur grausam an, speziell, weil man beim Laufen nicht schiessen kann.

Die Move Demos der Sportspiele wiederum sind total geil, das macht riesig Spass.

Fazit:

Alte Spiele, die nachtraeglich an Move gebunden wurden, spielen sich grausam, Finger weg von dem Muell! Spiele mit Basis Movesteuerung machen richtig Laune. Bin gespannt, was kommt und wie Killzone 3 damit fertig wird. Im Moment brauch man definitiv KEIN Move zu kaufen.
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Gamör hat geschrieben:Nee bei mir ist das Problem ich sehe das ich gegen Gegner fliege aber die sterben dann nicht fliege ich falsch oder zu langsam oder brauche ich da ein bestimmten Upgrade
Das Problem haben viele, ich selbst hatte damit eig. nie Probleme, einfach im Tiefflug volle Pulle in die Typen rein und dann sollten sie tot sein.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Glaub mir ich hab mind. über 100 Sachen drauf gehabt und die sind net toto hattest du einen bestimmten Upgrade oder so. Ich brauch nur noch 2 Trophäen einmal das hier und noch 2.0 Zerstörung was wirklich nicht so schwer ist wie das hier.