Seltsam... ich muß nur so ein kleines WoW-Heldengrüppchen sehen wie sie sich durch ´ne Ini kloppen, gehen oder nur zusammen stehen und schon vergeht mir jeder aufkommende Funken Lust an WoW... weiß der Geier woran das liegen mag.
ich finde die texturen bei manchen instanzen sowas von wow classik like,und das stört mich irgentwie am meisten,werde trotsdem wieder anfangen weil ich einfach bock drauf habe
Strothy2 hat geschrieben:gabs nichmal iwo nen counter wie viel kohle blizzard pro sek macht?
Da niemand weiß, wieviel Geld Blizzard pro Sekunde in WoW reinvestiert, dürfte ein solcher Counter lediglich den Umsatz und nicht den Gewinn darstellen und ist somit recht sinnlos.
Strothy2 hat geschrieben:gabs nichmal iwo nen counter wie viel kohle blizzard pro sek macht?
Da niemand weiß, wieviel Geld Blizzard pro Sekunde in WoW reinvestiert, dürfte ein solcher Counter lediglich den Umsatz und nicht den Gewinn darstellen und ist somit recht sinnlos.
Er sprach von Kohle, ich glaube nicht das sein Post einen tieferen Sinn haben sollte.
ich dachte WoW soll komplett grafisch neu aufpoliert werden um die schon in die Jahre gekommene Engine aufzumotzen ? Dehe da aber kein Unterschied auf den ersten Blick.
Also viele "neue" Spieler werden die nicht bekommen so wie sie denken, den Leute wie ich die seit BC weg sind kommen auch mit Cataclysm nicht mehr ^^
EverQuest II ist in jeder erdenklichen Hinsicht besser als dieser WoW-Kiddy-Schnulli. Sony macht halt leider nur keine Werbung, sodaß es vielen unbekannt ist.
placeholder hat geschrieben:EverQuest II ist in jeder erdenklichen Hinsicht besser als dieser WoW-Kiddy-Schnulli. Sony macht halt leider nur keine Werbung, sodaß es vielen unbekannt ist.
Hm... habe Everquest 2 gespielt. Das einzig spaßige daran war die Überläuferquest. Das Spiel ist so ziemlich das einzige namhafte MMORPG das ich mir auch nach dem tausendsten Add-On nicht mehr wieder anschauen würde.