WoW Cataclysm: Dungeons (Preview)

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

WoW Cataclysm: Dungeons (Preview)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: WoW Cataclysm: Dungeons (Preview)
Strothy2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Strothy2 »

gabs nichmal iwo nen counter wie viel kohle blizzard pro sek macht?
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Seltsam... ich muß nur so ein kleines WoW-Heldengrüppchen sehen wie sie sich durch ´ne Ini kloppen, gehen oder nur zusammen stehen und schon vergeht mir jeder aufkommende Funken Lust an WoW... weiß der Geier woran das liegen mag.
Gerasim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gerasim »

ich finde die texturen bei manchen instanzen sowas von wow classik like,und das stört mich irgentwie am meisten,werde trotsdem wieder anfangen weil ich einfach bock drauf habe
Schuggadaddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schuggadaddy »

gut, dass ich aufgehört habe..
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Strothy2 hat geschrieben:gabs nichmal iwo nen counter wie viel kohle blizzard pro sek macht?
Da niemand weiß, wieviel Geld Blizzard pro Sekunde in WoW reinvestiert, dürfte ein solcher Counter lediglich den Umsatz und nicht den Gewinn darstellen und ist somit recht sinnlos.
student.xy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von student.xy »

diese art von trailer sollten die lieber lassen, die grafik ist schon recht mies, trotzdem ein gutes spiel!
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Worrelix hat geschrieben:
Strothy2 hat geschrieben:gabs nichmal iwo nen counter wie viel kohle blizzard pro sek macht?
Da niemand weiß, wieviel Geld Blizzard pro Sekunde in WoW reinvestiert, dürfte ein solcher Counter lediglich den Umsatz und nicht den Gewinn darstellen und ist somit recht sinnlos.
Er sprach von Kohle, ich glaube nicht das sein Post einen tieferen Sinn haben sollte.
Comsite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Comsite »

Sieht ja nicht verkehrt aus, aber gäbe es die Worgen nicht, dann hätte das mir nicht ausgereicht für einen Wiederanfang... :P
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

ich dachte WoW soll komplett grafisch neu aufpoliert werden um die schon in die Jahre gekommene Engine aufzumotzen ? Dehe da aber kein Unterschied auf den ersten Blick.
Also viele "neue" Spieler werden die nicht bekommen so wie sie denken, den Leute wie ich die seit BC weg sind kommen auch mit Cataclysm nicht mehr ^^
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

WoW hollt das beste aus ihrer Engine raus
Dx11 wasser effekte kann man schon aktivieren , minimaler unterschied aber es geht!
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

stationäre Bossfights for ze Win...man geht mir das prinzip auf die EIER:D
placeholder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von placeholder »

EverQuest II ist in jeder erdenklichen Hinsicht besser als dieser WoW-Kiddy-Schnulli. Sony macht halt leider nur keine Werbung, sodaß es vielen unbekannt ist.
nekojaghen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nekojaghen »

placeholder hat geschrieben:EverQuest II ist in jeder erdenklichen Hinsicht besser als dieser WoW-Kiddy-Schnulli. Sony macht halt leider nur keine Werbung, sodaß es vielen unbekannt ist.
Hm... habe Everquest 2 gespielt. Das einzig spaßige daran war die Überläuferquest. Das Spiel ist so ziemlich das einzige namhafte MMORPG das ich mir auch nach dem tausendsten Add-On nicht mehr wieder anschauen würde.
Unstoppable.Glacios
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unstoppable.Glacios »

da sage noch mal einer, Grafik würde nicht zählen.
sonen Pixelbrei würd ich mir in 1000 Jahren nicht antun.

Abgesehen davon...WoW ist doch eh schon total out oder nicht? Ich kenn keinen mehr der das noch spielt.