Boesor hat geschrieben:Bayern-Interesse an Nuri Sahin
Wie der kicker berichtet, soll der FC Bayern München Interesse an einer Verpflichtung Nuri Sahins haben. Der Dortmunder hat beim BVB zwar noch einen Vertrag bis 2013, in diesem aber eine Ausstiegsklausel, die ihm einen Wechsel für eine Ablösesumme von sechs Millionen Euro nach dieser Saison ermöglichen würde. Neben den Bayern soll es auch Interessenten aus England und Spanien geben.
Halte ich zwar erstmal nicht für realistisch, aber klar ist auch, wenn Sahin so weiter spielt wird sich am Ende der Saison höchstwahrscheinlich was tun. Nicht Richtung München, aber vielleicht nach England (Arsenal?!?)
Welche Position spielt der genau ?
Naja, wie auch immer, ich bin der Meinung, dass Bayerns Mittelfeld schon sehr stark besetzt ist, WENN es mal fit ist. Für die Bank sind solche Spieler aber auch wieder zu schade von daher. Ich finde man bräuchte eventuell noch einen richtig guten Stürmer, es sei denn Olic findet seine Form wieder und Gomez bleibt so wie momentan.Und vor allen Dingen in der Abwehr Zuwachs und auf absehbare Zeit einen Torwart.
Warum sollte Schweinsteiger wechseln ? Er gehört zu denen (Müller), die ihre Karierre noch über längere Jahre , wenn nicht Karierreende sehen. Schon klar, dass man das jetzt noch nicht sagen kann, aber von Wechsel kann da dann auch nicht die Rede sein.