www.xbox.com

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

sYntiq hat geschrieben:Seit der Wii ist doch alles was irgendwie mit Casual, Fitness, Sport/Yoga kurz: Gesundheit zu tun hat in weiss, bzw hellen, "frischen" Farbtönen gehalten.
deswegen hat Nintendo wohl auch ne schwarze Wii rausgebracht, und ist MS sogar ganz von einer weißen xbox weggegangen, oder? :wink:

ich find das design eigentlich voll ok. ich hoffe nur, dass ich bald wieder auf die seite der lizenzübertragung komme.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Setschmo hat geschrieben: was willst du kleiner Mensch von mir? Kritik undifferenziert? Jungchen hast du dir die Seite angesehen? Bis späten Nachmittag lief dort garnichts. Das Design ist für Kinder und dumme Sprüche seitens MS von wegen "wir spielen Reach statt sich drum zu kümmern" kamen genauso drin vor wie im Anfagspost zitiert. Also halt mal deine kurzen Beinchen still wenn du nichtt weisst wovon du hier überhaupt sprichst :roll:
Hi Homer, Microschrott, töröö. Meine Fresse, alleine deswegen kann man doch deinen ganzen Post nicht ernst nehmen hier.

Kritik, ja klar, aber dann kann man doch krampfhaft versuchen nicht wie ein Vollprimat zu schreiben oder?
Es ist doch bei ALLEN neuen Seiten so, egal ob Relaunch oder komplett neue Page, dass am ersten Tag nix wirklich funzt. Daher habe ich mir das Ganze gestern nur kurz angeschaut, 5min. vielleicht.
Ich finds zuviel weiß, das strengt beim lesen an. Ansonsten ist viel neu und vor allem umstrukturiert worden. Ob das sinnvoll ist weiß ich erst wenn ich mich ein paar Tage damit beschäftigt habe.

Das Design ist wirklich Geschmackssache, mit mir ist es nicht warm geworden.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Alking hat geschrieben:
Setschmo hat geschrieben: was willst du kleiner Mensch von mir? Kritik undifferenziert? Jungchen hast du dir die Seite angesehen? Bis späten Nachmittag lief dort garnichts. Das Design ist für Kinder und dumme Sprüche seitens MS von wegen "wir spielen Reach statt sich drum zu kümmern" kamen genauso drin vor wie im Anfagspost zitiert. Also halt mal deine kurzen Beinchen still wenn du nichtt weisst wovon du hier überhaupt sprichst :roll:
Kritik, ja klar, aber dann kann man doch krampfhaft versuchen nicht wie ein Vollprimat zu schreiben oder?
Es ist doch bei ALLEN neuen Seiten so, egal ob Relaunch oder komplett neue Page, dass am ersten Tag nix wirklich funzt. Daher habe ich mir das Ganze gestern nur kurz angeschaut, 5min. vielleicht.
Ich finds zuviel weiß, das strengt beim lesen an. Ansonsten ist viel neu und vor allem umstrukturiert worden. Ob das sinnvoll ist weiß ich erst wenn ich mich ein paar Tage damit beschäftigt habe.

Das Design ist wirklich Geschmackssache, mit mir ist es nicht warm geworden.
Geht doch mit ordentlicher Kritik ;)
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ich find die seite ist genauso lahm wie vorher auch, aber zumindest passt es zum dashboard design ^^
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

Bei 26 Games von mir wird das Datum 1773 angezeigt. :lol: :lol: :lol:

Edit: Ich weiß jetzt sogar warum das Datum 1773 angezeigt wird.

Mir ist aufgefallen das dieses Datum bei Games erscheint mit denen ich nie online war.

Kann das jemand bestätigen ?_?
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Bei mir steht zwar 1753, aber ja, alles Erfolge, bei denen ich nicht online war.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Also was ich schon mal sehr gut finde, ist dass die Seite nun viel schneller lädt.
Das neue Aussehen gefällt mir auch
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

Das neue Design bzw. der neue Look wirkt "freundlicher"auf mich, obwohl mir das schon ziemlich egal ist.

Trotzdem muss ich Microsoft dafür loben. Was mir auch sofort aufgefallen ist, die Benutzeroberfläche.

Nichtsdestotrotz muss ich doch sagen, es stört mich schon, dass die Page so für Casual-People ausgelegt wurde. Es wirkt teils sehr kindisch
raazzr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raazzr »

Hab meine neue Box heute bekommen, weiß villeicht einer wo ich das Lizenzübertragungs Tool finde. Wenn ich auf xbox.com/drm gehe kommt da immer hoppla und labern mich zu von wegen die Seite ist umgezogen?
Und suche hab ich da auch schon gemacht bringt alles nichts.

mfg RaZoR
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

gibts nicht, musst dich wohl noch gedulden. ich bestelle meine xbox übrigens auch bald (wahrscheinlich donnerstag oder freitag), und wenn das bis dahin nicht aufm server ist, siehts für mich auch schlecht aus. ich werde aber heute oder morgen mal beim MS support anrufen, wegen nem transferkabel, und dann werde ich gleich mal bezüglich der lizenzübertragung nachfragen.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Erynhir .. dir gefällt doch alles was bunt ist und am besten noch blinkt ^^ :twisted:
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Setschmo hat geschrieben:Erynhir .. dir gefällt doch alles was bunt ist und am besten noch blinkt ^^ :twisted:
Das will ich nicht abstreiten, aber...
Die neue Xbox-Seite ist von Bunt und Blickend weit entfernt. Wirkt jetzt stimmiger, "sauberer" und aufgeräumter. Übersichtlicher auch. Der weiße Hintergrund mit den neuen Xbox-Streifen hat was.

Und nochmal, die Seite lädt jetzt gefühlt doppelt so schnell. Allein deswegen war es das Update wert.
playstation.de zB ist dagegen übelst langsam und ruckelig.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

schick sieht sie schon aus aber sowas langsames hab ich noch nich gesehen. Hab die Seite vor 5min aufgerufen und bin immernoch nich in meiner Freundesliste gelandet. Schrecklich sowas :D
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Bedameister hat geschrieben:schick sieht sie schon aus aber sowas langsames hab ich noch nich gesehen. Hab die Seite vor 5min aufgerufen und bin immernoch nich in meiner Freundesliste gelandet. Schrecklich sowas :D
Hm, komisch bei mir dauert das keine 10 Sekunden.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Jop. Ich finde sie wesentlich schneller als die vorherige...