Setschmo hat geschrieben:
was willst du kleiner Mensch von mir? Kritik undifferenziert? Jungchen hast du dir die Seite angesehen? Bis späten Nachmittag lief dort garnichts. Das Design ist für Kinder und dumme Sprüche seitens MS von wegen "wir spielen Reach statt sich drum zu kümmern" kamen genauso drin vor wie im Anfagspost zitiert. Also halt mal deine kurzen Beinchen still wenn du nichtt weisst wovon du hier überhaupt sprichst

Hi Homer, Microschrott, töröö. Meine Fresse, alleine deswegen kann man doch deinen ganzen Post nicht ernst nehmen hier.
Kritik, ja klar, aber dann kann man doch krampfhaft versuchen nicht wie ein Vollprimat zu schreiben oder?
Es ist doch bei ALLEN neuen Seiten so, egal ob Relaunch oder komplett neue Page, dass am ersten Tag nix wirklich funzt. Daher habe ich mir das Ganze gestern nur kurz angeschaut, 5min. vielleicht.
Ich finds zuviel weiß, das strengt beim lesen an. Ansonsten ist viel neu und vor allem umstrukturiert worden. Ob das sinnvoll ist weiß ich erst wenn ich mich ein paar Tage damit beschäftigt habe.
Das Design ist wirklich Geschmackssache, mit mir ist es nicht warm geworden.