Aber nebenbei. Derjenigen den es am Meisten schmerzt, ist leider immer der Betrogene.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
flugtier hat geschrieben:Kaos hat geschrieben:Wow... wie geht ihr denn ab?
Kein Testosteron-Gebrülle a la "Ich schlag den Typen erstmal zusammen"oder eher das "Ich werde mit ihr reden und vielleicht haben wir noch eine zweite Chance..." ???
Respekt...
Bei solchen Momenten helfen glaube nur gute Freunde ob nun da oder am Telefon und ne Flasche Southern Comfort.
für ne Frau die dir fremdgeht? .. warum?... hättest du irgendwelche Scheiße gebaut ... ok ... mach das ... aber doch nicht wenn jemand anderes Scheiße bautSoror Rex hat geschrieben:Also ich würd mein Hobbie solange machen bis ich draufgeh
Das ist natürlich was anderes. Wenn man erkennt das sie sich wirklich wehrt, würde es nen nettes Meeting mit meiner Faust und seinem Gesicht geben.Kaos hat geschrieben:
@Levi
Wenn einer versucht meine Freundin gegen ihren Willen zu küssen, hagelts. Bin ein friedliebender Mensch, aber da hörts auf...
@Levi: Wie hast du mich durchschautLevi hat geschrieben:für ne Frau die dir fremdgeht? .. warum?... hättest du irgendwelche Scheiße gebaut ... ok ... mach das ... aber doch nicht wenn jemand anderes Scheiße bautSoror Rex hat geschrieben:Also ich würd mein Hobbie solange machen bis ich draufgeh... oder bist du Jeses, der die Leiden anderer auf sich nimmt?!