Womit fängt für euch Fremdgehen an?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

War ja auch nur ein Ausdruck meines Verwunderns.^^

Aber nebenbei. Derjenigen den es am Meisten schmerzt, ist leider immer der Betrogene. ;)
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Soror Rex hat geschrieben:Also ich würd mein Hobbie solange machen bis ich draufgeh :ugly:
Du provozierst die Dachsprungwitze gradezu...
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

KugelKaskade hat geschrieben:
Soror Rex hat geschrieben:Also ich würd mein Hobbie solange machen bis ich draufgeh :ugly:
Du provozierst die Dachsprungwitze gradezu...
Ist der Sinn der Sache :ugly:
Mir ist es ja egal, ich mach jetzt Bungee Jumping 8)
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

@ Kaos soll ich das übernehmen ^^

@Soror wie wärs mal mit nem romantischen vom Dach springen zu 2 und danach filetsteak im Krankenwagen?^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

flugtier hat geschrieben:
Kaos hat geschrieben:Wow... wie geht ihr denn ab?

Kein Testosteron-Gebrülle a la "Ich schlag den Typen erstmal zusammen"oder eher das "Ich werde mit ihr reden und vielleicht haben wir noch eine zweite Chance..." ???

Respekt...

Bei solchen Momenten helfen glaube nur gute Freunde ob nun da oder am Telefon und ne Flasche Southern Comfort.
8)

Es ist leicht vorher zu sagen "Ey wenns mal passiert, schmeiß ich die Alde raus". Wenns wirklich passiert läufts doch eh anders...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

für ne Frau die dir fremdgeht? .. warum?... hättest du irgendwelche Scheiße gebaut ... ok ... mach das ... aber doch nicht wenn jemand anderes Scheiße baut ;) ... oder bist du Jeses, der die Leiden anderer auf sich nimmt?!

und btw @CMW... könntest du mal aufhören Bild.de links zu posten, die klickt doch eh niemand freiwillig an :?

und Kaos ... zum losbrüllen ... der andere wird angebrüllt, wenn er denn versucht, gegen ihren willen sie zu küssen.... dann könnt ich mir gar vorstellen leicht handgreiflich zu werden ... (ausn Affekt heraus ... bin normalerweise eigentlich nicht so) ..... sollte es jedoch offensichtlich aus beidseitigen Einverständnis heraus geschehen, kommt das stille Abdanken zu tragen :) .... alles andere wäre vergeudete Kraft
Zuletzt geändert von Levi  am 21.10.2010 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Mosh

Genau das dachte ich mir eben auch. ;)

@Levi

Wenn einer versucht meine Freundin gegen ihren Willen zu küssen, hagelts. Bin ein friedliebender Mensch, aber da hörts auf...
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Kaos hat geschrieben:
@Levi

Wenn einer versucht meine Freundin gegen ihren Willen zu küssen, hagelts. Bin ein friedliebender Mensch, aber da hörts auf...
Das ist natürlich was anderes. Wenn man erkennt das sie sich wirklich wehrt, würde es nen nettes Meeting mit meiner Faust und seinem Gesicht geben.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

@Levi
das wichtigste steht ja auch schon im Link...also anklicken braucht den auch keiner ;)
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Ich hab mir den Bild link nich durchgelesen sondern nur die Überschrift gelesen. Aber das klingt nach Polyamory, auch etwas mit dem ich überhaupt nicht zurecht kommen würde.^^
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Levi  hat geschrieben:
für ne Frau die dir fremdgeht? .. warum?... hättest du irgendwelche Scheiße gebaut ... ok ... mach das ... aber doch nicht wenn jemand anderes Scheiße baut ;) ... oder bist du Jeses, der die Leiden anderer auf sich nimmt?!
@Levi: Wie hast du mich durchschaut :ugly:
Und wenn einer versucht meine Freundin gegen ihren willen zu küssen/sonstwas zu machen, dann wirds hässlich
Obwohl ich sonst die Ruhe in Person bin...
Aber mir ist aufgefallen das ich da immer etwas heftig reagier wenn's um sie geht... :?
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Wenn man einfach mal mit seinem Partner darüber spricht welche Beziehungsform man sich wünscht gibt es gleich weniger Probleme...
Führe ich eine monogame Beziehung zu einer Frau und sie schläft mit jemand anderem muss man sich zumindest mal darüber unterhalten wie es weitergehen soll. Führe ich mit ihr dagegen z.B. eine offene Beziehung ist es ihr gutes Recht mit wem auch immer zu schlafen.

Flirten zählt für mich sicher nicht zu fremdgehen. Und wenn sie angegrabben wird von irgend einem Typen finde ich das eher normal, wär ja schlimm wenn nicht ;> Wenn sie mit mir glücklich ist, wird sie abblocken.

Eifersucht im allgemeinen ist mir fast völlig fremd und die übermäßigen Formen bzw das Verhalten daraus davon erst Recht. Meiner Erfahrung nach zeigen dieses Verhalten oft Menschen die unter Verlustangst leiden; Menschen die ihren eigenen Wert niedriger ansehen als den des Partners und Angst haben im Falle einer Trennung niemand mehr zu finden.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Kairo

Aber die Frage die ich mir Stelle ist, IST denn eine "offene" Beziehung auch eine Beziehung oder wodurch definiert sich eien Beziehung?

Ich sträube mich persönlich dagegen, da ich (zumindest für mich) denke das in einer Beziehung Treue dazu gehört und auch sehr wichtig ist. Denn gerade in einer Beziehung empfinde ich die Intimität als einzigartigen Moment des zusammen seins.
Ich bin jetzt definitiv kein Verfechter des "Sex nur mit jemandem den man liebt", das halte ich für Schwachsinn, aber ein Kuss in einer Beziehung gilt für mich als Zugeständnis der Zuneigung und da macht der Sex in einer Beziehung natürlich keine Ausnahme.
Das "Fremdgehen" bedeutet für mich dann eben ein Bruch eben jenes Zugeständnisses/jener Zuneigung.

Aber es ist wichtig, wie du schon sagtest, das so etwas vorher geklärt wird. Denn beide Parteien müssen wissen was bei ihrem Verhalten auf sie zukommt.

Mein Kopf ist gerade nach 8 Stunden Büro etwas.... matschig.^^
Ich hoffe du kannst trotzdem verstehen was ich meine.
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

@Kaos, ich denke was "man" sich von einer Beziehung wünscht muss jeder erstmal für sich selbst beantworten, da dürfte es eine sehr große Spannweite von Vorstellungen geben. Was für mich eine (offene) Beziehung definiert ist mir grad zu schwierig in der Schnelle verständlich hinzuschreiben, vllt später.
Wenn es eine monogame Beziehung ist in der beiden Treue wichtig ist, dann ist fremdgehen natürlich ein Vertrauensbruch.