Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
FUCK!!! ... Frage: zieht Capsaicin in die Haut ein O_o ...
ich kann mir nicht mal eben die Augen reiben oder in der Nase boren ... fängt sofort wieder an zu brennen ... ARGH ...
seit dem habanero-gemetzel gestern abend hab ich mir mindestens schon 4 mal die Hände gründlich geschrubbt ... aber es will nicht weggehen :/ ....
... ich sollte dafür mal nen neuen Thread erstellen X)
ich kann mir nicht mal eben die Augen reiben oder in der Nase boren ... fängt sofort wieder an zu brennen ... ARGH ...
seit dem habanero-gemetzel gestern abend hab ich mir mindestens schon 4 mal die Hände gründlich geschrubbt ... aber es will nicht weggehen :/ ....
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
...aus der Bildunterschrift werd ich nicht schlau. "But I leave us alone with one..." ?!?Marcee0815 hat geschrieben:Irgendwie passt das hier in die Diskussion http://www.fakeposters.com/posters/japanese-perverts/
^^
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Bei den ganzen Demotivational Posters sollte man nicht unbedingt auf Grammatik achten. Genauso wie bei meinen Posts.Pyoro-2 hat geschrieben:...aus der Bildunterschrift werd ich nicht schlau. "But I leave us alone with one..." ?!?Marcee0815 hat geschrieben:Irgendwie passt das hier in die Diskussion http://www.fakeposters.com/posters/japanese-perverts/
^^
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Daunter steht auch Grammatik-Fail. Soll wohl heißen: "But leave us alone with one..."Marcee0815 hat geschrieben:Bei den ganzen Demotivational Posters sollte man nicht unbedingt auf Grammatik achten. Genauso wie bei meinen Posts.Pyoro-2 hat geschrieben:...aus der Bildunterschrift werd ich nicht schlau. "But I leave us alone with one..." ?!?Marcee0815 hat geschrieben:Irgendwie passt das hier in die Diskussion http://www.fakeposters.com/posters/japanese-perverts/
^^
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Er war ein ganz gewöhnlicher junger Mann. Doch dieser Tag sollte sein Leben für immer verändern:Levi hat geschrieben:FUCK!!! ... Frage: zieht Capsaicin in die Haut ein O_o ...
Nach einem tragischen Unfall mit atomar verseuchten und genetisch verändern Chilischoten mutierten seine Hände - von diesem Tag an nannte man ihn nur noch den Chilinator!
Bei Tag gibt er Puddingkochkurse, doch bei Nacht bekämpft er das Übel der Welt und wandelt stets auf dem Pfad der Gerechtigkeit.
Für die Schurken hat er nichts andere übrig als seine Chilifaust des Todes, welche sogar von seinem Erzfeind, Don Schote, gefürchtet wird. Seine einzige Schwäche ist allerdings Styropor (ja ich hab gestern Bolt geschaut), welches ihm seine übermenschlichen Chilikräfte nimmt und ihn wieder zu einem normalen Menschen macht.
Wird es unserem Helden gelingen, die Tulpenmafia daran zu hindern, alle Blumenverkäufer der Welt in hirnlose Häkelsklaven zu verwandeln und so die Weltherrschaft an sich zu reißen?
Schalten Sie auch nächstes mal wieder ein, wenn es heißt: Scharf aber gerecht!
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht: