Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

mir fällt nix anständiges ein..... um zu bashen.. vondaher.. wollmers mal bei mosh seiner aussage belassen :)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

FUCK!!! ... Frage: zieht Capsaicin in die Haut ein O_o ...

ich kann mir nicht mal eben die Augen reiben oder in der Nase boren ... fängt sofort wieder an zu brennen ... ARGH ...
seit dem habanero-gemetzel gestern abend hab ich mir mindestens schon 4 mal die Hände gründlich geschrubbt ... aber es will nicht weggehen :/ ....

... ich sollte dafür mal nen neuen Thread erstellen X)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Marcee0815 hat geschrieben:Irgendwie passt das hier in die Diskussion http://www.fakeposters.com/posters/japanese-perverts/
^^
...aus der Bildunterschrift werd ich nicht schlau. "But I leave us alone with one..." ?!?
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Marcee0815 hat geschrieben:Irgendwie passt das hier in die Diskussion http://www.fakeposters.com/posters/japanese-perverts/
^^
...aus der Bildunterschrift werd ich nicht schlau. "But I leave us alone with one..." ?!?
Bei den ganzen Demotivational Posters sollte man nicht unbedingt auf Grammatik achten. Genauso wie bei meinen Posts.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ich hab eben ne Verwarnung bekommen :ugly: weil ich am Dienstag versehentlich aufm Behindertenparkplatz geparkt hab :p
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Marcee0815 hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:
^^
Bei den ganzen Demotivational Posters sollte man nicht unbedingt auf Grammatik achten. Genauso wie bei meinen Posts.
Daunter steht auch Grammatik-Fail. Soll wohl heißen: "But leave us alone with one..."
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Marcee0815 hat geschrieben:Bei den ganzen Demotivational Posters sollte man nicht unbedingt auf Grammatik achten.
Naja, normalerweise machen die aber schon irgendwie Sinn...^^
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Levi  hat geschrieben:... ich sollte dafür mal nen neuen Thread erstellen X)
Nö, erst musst du ne Umfrage machen, ob du den Thread erstellen sollst. Halt immer schön an das 4Prozedere halten. ;)
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Marcee0815 hat geschrieben:Bei den ganzen Demotivational Posters sollte man nicht unbedingt auf Grammatik achten.
Naja, normalerweise machen die aber schon irgendwie Sinn...^^
Ich muss gestehen ich hab das I total überlesen, habs erst gesehen als du es zitiert hast^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Kapier's trotzdem nicht. Was ist dann? Verprügelst ihn und klaust ihm die Kissen? :ugly:
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Levi  hat geschrieben:FUCK!!! ... Frage: zieht Capsaicin in die Haut ein O_o ...

ich kann mir nicht mal eben die Augen reiben oder in der Nase boren ... fängt sofort wieder an zu brennen ... ARGH ...
seit dem habanero-gemetzel gestern abend hab ich mir mindestens schon 4 mal die Hände gründlich geschrubbt ... aber es will nicht weggehen :/ ....

... ich sollte dafür mal nen neuen Thread erstellen X)
Er war ein ganz gewöhnlicher junger Mann. Doch dieser Tag sollte sein Leben für immer verändern:
Nach einem tragischen Unfall mit atomar verseuchten und genetisch verändern Chilischoten mutierten seine Hände - von diesem Tag an nannte man ihn nur noch den Chilinator!
Bei Tag gibt er Puddingkochkurse, doch bei Nacht bekämpft er das Übel der Welt und wandelt stets auf dem Pfad der Gerechtigkeit.
Für die Schurken hat er nichts andere übrig als seine Chilifaust des Todes, welche sogar von seinem Erzfeind, Don Schote, gefürchtet wird. Seine einzige Schwäche ist allerdings Styropor (ja ich hab gestern Bolt geschaut), welches ihm seine übermenschlichen Chilikräfte nimmt und ihn wieder zu einem normalen Menschen macht.

Wird es unserem Helden gelingen, die Tulpenmafia daran zu hindern, alle Blumenverkäufer der Welt in hirnlose Häkelsklaven zu verwandeln und so die Weltherrschaft an sich zu reißen?
Schalten Sie auch nächstes mal wieder ein, wenn es heißt: Scharf aber gerecht!
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Mein Gehirn versteht es so:

Zwar sagen alle im, dass die Japaner so pervers sind, aber wenn man uns mal mit einer alleine lassen würde... dann würde man auch solche Dinge tun.

Meine Interpretation :)
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Howdie hat geschrieben:
Chigai hat geschrieben:Wenn das zu oft passiert, darf ich das. :P
Na, und wir dürfen´s halt albern finden und kommentieren... C’est la vie
Sich über die Selbstzitierung anderer aufzuregen ist auch albern.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Chigai hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
Chigai hat geschrieben:Wenn das zu oft passiert, darf ich das. :P
Na, und wir dürfen´s halt albern finden und kommentieren... C’est la vie
Sich über die Selbstzitierung anderer aufzuregen ist auch albern.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Doch, definitiv. Was soll die Kleinlichkeit auf einmal...