Für die Eltern der Beatle Fans war es das ja auch.Ryan2k6 hat geschrieben:Man stelle sich das Jahr 1963 vor, die Beatles gehen voll ab und dann bringt einer n Spiel raus wo der Held nen Pilzkopfhat....Skandal! Alles Affenmusik!
BTW halte ich Tokio Hotel für ein tragisches Beispiel für die Verheizung durch die MI. Ich habe denen damals tatsächlich Talent diagnostiziert und BIll Kaulitz - ach, Baal, wenn das sein Style war.
Aber dann sind die unter Vertrag gekommen, bevor die klar denken konnten und jetzt müssen die immer so rumlaufen. Wahrscheinlich noch mit 30, wenn man glaubt, Kids noch die Scheiben verkaufen zu müssen.
Ansonsten wachsen die meisten Menschen aus ihren Stilen irgendwann raus. Spätestens wenn sie merken, dass man immer noch eher einen Job und Geld bekommt, wenn man einen Anzug trägt. Allerspätestens, wenn die nachfolgende Generation entweder nicht mehr True ist oder was Anderes hat.
Generationenkonflikt setzt mitunter schon ab 20 ein.
Und mir ist eine Debatte über Dante sein Haar echt lieber als so bekloppte PR Stunts wie von EA. Hinter Dantes Haar liegt kein echter Konflikt, sind keine menschlichen Schicksale verbunden (Ausser vielleicht von frustrierten Frisören).