God of War Collection: Auch im PS Store
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
God of War Collection: Auch im PS Store
Im Handel ist die <B>God of War Collection<B> God of War Collection: Auch im PS Store
- Sederamus
- Beiträge: 58
- Registriert: 28.04.2009 21:33
- Persönliche Nachricht:
GoW-Collecters im PSN
Ich hab' mir zwar die Trilogy geholt, aber ich find's schon cool, dass die Collection im PSN erhältlich ist, bzw die Einzelteile =)
-
JohnnyJustice
- Beiträge: 36
- Registriert: 24.12.2009 22:58
- Persönliche Nachricht:
Werde ich nie nachvollziehen können das Menschen sowas kaufen. Die Platinumvariante davon kostet laut UVP 29,99. Sprich irgendwo wirds die wahrschreinlich auch für 24,99 geben, gebraucht sowieso.
Mehr zahlen für weniger? Von mir aus.
Jedes Produkt ist das wert, was der Kunde bereit ist zu zahlen. Schon doof.
Mehr zahlen für weniger? Von mir aus.
Jedes Produkt ist das wert, was der Kunde bereit ist zu zahlen. Schon doof.
- sir.stan
- Beiträge: 242
- Registriert: 20.06.2007 11:18
- Persönliche Nachricht:
Für SONY und grundsätzlich auch für den interessierten Verbraucher, ein lohnender zusätzlicher Vertriebsweg. Nur der Preis welcher hier für ein DL-Produkt gezahlt werden soll, kann leider nicht mit den aktuelle Angeboten für die Disc-Version konkurrieren.
http://www.find-games.co.uk/25303-God-o ... ection.htm
http://www.find-games.co.uk/25303-God-o ... ection.htm
- gunblade91
- Beiträge: 350
- Registriert: 16.09.2010 12:31
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Beiträge: 13777
- Registriert: 29.10.2006 11:35
- Persönliche Nachricht:
Hä? Gebraucht kommst du an das Teil kaum noch ran und neu (und in beiden Fällen zahlst du mindestens die 30 Euro) noch weniger. Einzelnt und gebraucht kommst du incl. Porto ebenfalls auf die 30 Euro. Wenn du für framerateeinbrüche und schlechtes Bild (dank HDTV)30~ Euros zahlen willst, las dich nicht aufhalten. Ich habe mir vor 2 Monaten die Disc Version der Collection für knap 25 Euros (die gibts auch gebraucht....) gekauft und dabei gegenüber den PS2 Originalen sogar noch 8~ Euro gespart. Und nein, ich hatte GoW1&2 noch nicht im Regal stehen. Ich sehe nicht wirklich wo ich nun mehr für weniger gezahlt habe, ich bin eher der Meinung das es sich genau andersrum verhällt.Werde ich nie nachvollziehen können das Menschen sowas kaufen. Die Platinumvariante davon kostet laut UVP 29,99. Sprich irgendwo wirds die wahrschreinlich auch für 24,99 geben, gebraucht sowieso.
Ich würde wegen den Preisen auch eher zur Disc Version greifen. Aber der VK in DE liegt laut Amazon und Konsorten nach wie vor bei ca. 40 Euro. Und UVP vermutlich nach wie vor bei 49,99€.Nur der Preis welcher hier für ein DL-Produkt gezahlt werden soll, kann leider nicht mit den aktuelle Angeboten für die Disc-Version konkurrieren.
Aber vom Grundsatz her ist es Abzocke. GT Prologue kostet im PSN ebenfalls nach wie vor 30 Euro während mans in online-Shops hinterhergeschmissen bekommt.
