God of War Collection: Auch im PS Store

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

God of War Collection: Auch im PS Store

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Handel ist die <B>God of War Collection<B> God of War Collection: Auch im PS Store
Sederamus
Persönliche Nachricht:

GoW-Collecters im PSN

Beitrag von Sederamus »

Ich hab' mir zwar die Trilogy geholt, aber ich find's schon cool, dass die Collection im PSN erhältlich ist, bzw die Einzelteile =)
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Is natürlich geil, aber was es auf Disc gibt, gibts für mich auch meistens nur auf Disc. Hab die ersten beiden Teile seit Day1 auf der PS3
JohnnyJustice
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JohnnyJustice »

Werde ich nie nachvollziehen können das Menschen sowas kaufen. Die Platinumvariante davon kostet laut UVP 29,99. Sprich irgendwo wirds die wahrschreinlich auch für 24,99 geben, gebraucht sowieso.

Mehr zahlen für weniger? Von mir aus.
Jedes Produkt ist das wert, was der Kunde bereit ist zu zahlen. Schon doof.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Mal sehen wie sich das Gesamtpaket mit allen drei Teilen preislich entwickelt. Die ersten beiden hab ich zwar durch, wollte das Ganze aber nochmal am Stück durchdaddeln.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Kann ich nur empfehlen! Den ersten Teil fand ich am schwersten.
sir.stan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sir.stan »

Für SONY und grundsätzlich auch für den interessierten Verbraucher, ein lohnender zusätzlicher Vertriebsweg. Nur der Preis welcher hier für ein DL-Produkt gezahlt werden soll, kann leider nicht mit den aktuelle Angeboten für die Disc-Version konkurrieren.

http://www.find-games.co.uk/25303-God-o ... ection.htm
gunblade91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gunblade91 »

find ich eigentlich super, aber für den preis lohnt sich ein Dl ja mal absolut gar nicht. da stell ich mir lieber 'ne schicke hülle ins regal. allerdings, wer wenig platz im regal hat kann sich nun freuen :) .
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Werde ich nie nachvollziehen können das Menschen sowas kaufen. Die Platinumvariante davon kostet laut UVP 29,99. Sprich irgendwo wirds die wahrschreinlich auch für 24,99 geben, gebraucht sowieso.
Hä? Gebraucht kommst du an das Teil kaum noch ran und neu (und in beiden Fällen zahlst du mindestens die 30 Euro) noch weniger. Einzelnt und gebraucht kommst du incl. Porto ebenfalls auf die 30 Euro. Wenn du für framerateeinbrüche und schlechtes Bild (dank HDTV)30~ Euros zahlen willst, las dich nicht aufhalten. Ich habe mir vor 2 Monaten die Disc Version der Collection für knap 25 Euros (die gibts auch gebraucht....) gekauft und dabei gegenüber den PS2 Originalen sogar noch 8~ Euro gespart. Und nein, ich hatte GoW1&2 noch nicht im Regal stehen. Ich sehe nicht wirklich wo ich nun mehr für weniger gezahlt habe, ich bin eher der Meinung das es sich genau andersrum verhällt.
Nur der Preis welcher hier für ein DL-Produkt gezahlt werden soll, kann leider nicht mit den aktuelle Angeboten für die Disc-Version konkurrieren.
Ich würde wegen den Preisen auch eher zur Disc Version greifen. Aber der VK in DE liegt laut Amazon und Konsorten nach wie vor bei ca. 40 Euro. Und UVP vermutlich nach wie vor bei 49,99€.

Aber vom Grundsatz her ist es Abzocke. GT Prologue kostet im PSN ebenfalls nach wie vor 30 Euro während mans in online-Shops hinterhergeschmissen bekommt.