Das ist jetzt ein Joke?Hurgan hat geschrieben:Vielleicht waren da auch die Zugangsdaten zu der Website als Kommentare im Quelltext wie beim BZÖ in ÖsterreichTräxx- hat geschrieben:http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... r-CDU.html![]()
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Nein ist es nicht. Die Webseite der Partei BZÖ hatte die Logindaten des Admin-Accounts ihres CMS als Kommentrare <!-- ... --> im Quelltext stehen.Träxx- hat geschrieben:Das ist jetzt ein Joke?Hurgan hat geschrieben:Vielleicht waren da auch die Zugangsdaten zu der Website als Kommentare im Quelltext wie beim BZÖ in ÖsterreichTräxx- hat geschrieben:http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... r-CDU.html![]()
![]()
Haben natürlich einige Leute genutzt und lustiges Zeug publiziert
Morgen Sal
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Zum Glück ist jetzt Raucherpause... Ich muss mal laut lachen gehenHurgan hat geschrieben:Nein ist es nicht. Die Webseite der Partei BZÖ hatte die Logindaten des Admin-Accounts ihres CMS als Kommentrare <!-- ... --> im Quelltext stehen.Träxx- hat geschrieben:Das ist jetzt ein Joke?Hurgan hat geschrieben: Vielleicht waren da auch die Zugangsdaten zu der Website als Kommentare im Quelltext wie beim BZÖ in Österreich![]()
![]()
Haben natürlich einige Leute genutzt und lustiges Zeug publiziert![]()
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das wusst ich gar nicht, das ist ja mal echt typisch BZÖ, keinen plan von nichts ^^Hurgan hat geschrieben:Nein ist es nicht. Die Webseite der Partei BZÖ hatte die Logindaten des Admin-Accounts ihres CMS als Kommentrare <!-- ... --> im Quelltext stehen.Träxx- hat geschrieben:Das ist jetzt ein Joke?Hurgan hat geschrieben: Vielleicht waren da auch die Zugangsdaten zu der Website als Kommentare im Quelltext wie beim BZÖ in Österreich![]()
![]()
Haben natürlich einige Leute genutzt und lustiges Zeug publiziert
Morgen Sal
morgn sal
warst krank oder auf urlaub?
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Hurgan
Du meinst Mosh.^^
Morgen MArcee und Ico.
@all
Hab gerade nen Test zu Vanquish überflogen. Liest sich überraschend gut. Hat einer die Demo gespielt und/oder kann was genaueres dazu sagen?
@Träxx
Kein Plan. Heute?
Von Freitag bis Dienstag bin ich anderweitig in Verwendung.
Du meinst Mosh.^^
Morgen MArcee und Ico.
@all
Hab gerade nen Test zu Vanquish überflogen. Liest sich überraschend gut. Hat einer die Demo gespielt und/oder kann was genaueres dazu sagen?
@Träxx
Kein Plan. Heute?
Von Freitag bis Dienstag bin ich anderweitig in Verwendung.
Zuletzt geändert von johndoe533741 am 20.10.2010 09:33, insgesamt 1-mal geändert.