Vielleicht waren da auch die Zugangsdaten zu der Website als Kommentare im Quelltext wie beim BZÖ in Österreich
Das ist jetzt ein Joke?
Nein ist es nicht. Die Webseite der Partei BZÖ hatte die Logindaten des Admin-Accounts ihres CMS als Kommentrare <!-- ... --> im Quelltext stehen.
Haben natürlich einige Leute genutzt und lustiges Zeug publiziert
Hurgan hat geschrieben:
Vielleicht waren da auch die Zugangsdaten zu der Website als Kommentare im Quelltext wie beim BZÖ in Österreich
Das ist jetzt ein Joke?
Nein ist es nicht. Die Webseite der Partei BZÖ hatte die Logindaten des Admin-Accounts ihres CMS als Kommentrare <!-- ... --> im Quelltext stehen.
Zum Glück ist jetzt Raucherpause... Ich muss mal laut lachen gehen
Hurgan hat geschrieben:
Das ist jetzt ein Joke?
Morgen Sal
das wusst ich gar nicht, das ist ja mal echt typisch BZÖ, keinen plan von nichts ^^
Tag Marcee, Kaos
@Kaos:
Ich bin kein Layton-Fan, meine Frau hat einen DS - ich benutz den so gut wie nie. Dementsprechend ist MIR Layton auch ziemlich wurscht. Aber der Film wurde mir grade auf Amazon "empfohlen"