SCHEIß KRIEG!!!!!!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-2334
Persönliche Nachricht:

SCHEIß KRIEG!!!!!!!!

Beitrag von johndoe-freename-2334 »

Ich versteh nich was die da machen!
die zwei (saddam und bush) bekriegen sich jetzt ohne wirklichen grund!
meinetwegen kann man die beiden in einen raum schmeißen und für immer darin lassen!
Aber nein!
es müssen erst zich 1000 leute sterben!!!

und der "kranke" saddam zieht die ganze beschissene welt damit rein!
das könnte bedeuten ==> 3. Weltkrieg!!!
ich hoffe es nicht! hatte eigentlich noch vor ein wenig zu leben!

im moment ist die "welt" inner ziemlich bekackten situation!!!!

peace

AgentS
johndoe-freename-20712
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-20712 »

Sie nicht gut aus besonders für EU-Staaten.Naja es stimmt die käpfen ehrlich ohne Grund.Grad hab ich gelesen das der erste US-Soldat tot sei.Und am morgen sollen 4 US-Soldaten und 8 Britische Soldaten durch ein Hubschrauberabsturz getötet sein. :cry:
SoF
Persönliche Nachricht:

Re: SCHEIß KRIEG!!!!!!!!

Beitrag von SoF »

AgentS hat geschrieben:und der "kranke" saddam zieht die ganze beschissene welt damit rein!
Also ich sehe das etwas anders. Meiner Meinung nach zieht Bush und nicht Hussejn die restliche Welt mit. Ich halte den Krieg für unbegründet und sehe ihn nicht als Präventivschlag, sondern als Angriffskrieg der Amis an. OK, Saddam Hussejn hat bestimmt keinen Heiligen Schein, im Gegenteil, was er da im Irak veranstaltet ist wirklich schlimm, und er muß einfach weg, ABER NICHT SO. Was sich die Amis geleistet haben finde ich nicht für gut und ich sehe zur Zeit keinen Unterschied zwischen Bush und Hussejn. Für mich sind das beide Verbrecher. Amerika ist nicht mal mehr zum letzten UN Treffen erschienen, hat kein UN-Mandat abgewartet. Da sieht man doch, dass sie sich gar nicht für den Frieden interessieren. George Bush will Öl und den Krieg seines Vaters weiterführen, bzw. zu Ende führen. Es hat eigentlich nie einen ersichtlichen Grund dafür gegeben, den Irak anzugreifen. Die CIA Bilder und die dazugehörigen Interpretationen, die sie dem UN-Sicherheitsrat vorgelegt hatten,. waren zu 80 % (!!!) falsch. Also warum der ganze Mist. Das schlimme ist ja, dass die USA schon Pläne schiedet, wie sie den Iran "Befreien" können. Ich muß ehrlich sagen, ich habe zur Zeit mehr Angst vor den Amis als vor dem Irak/Iran oder Nordkorea. Erstens mit dem Weltherrschaftszug der Amerikaner (wann wird wohl Europa eingenommen?) und zweitens vor den Bürgern (in Frankreich wurden etliche franz. Autos und Weinläden von Amerikanern zerstört, als Protest auf die Haltung der Franzosen zum Krieg).
johndoe-freename-20712
Persönliche Nachricht:

Ich hoffe der geht so schnell wie möglich zu ende!!!! 8) Ihr auch???
johndoe-freename-37229
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37229 »

ich hoffe die amis kriegen einen ordentlich auf den deckel
SoF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoF »

Jackass1988 hat geschrieben:ich hoffe die amis kriegen einen ordentlich auf den deckel
genau, hoffe ich auch.
johndoe-freename-37229
Persönliche Nachricht:

die sollen am besten so viele wie möglich von denen kriegen die hatten ja keinen echten grund die haben erst abrüsten lassen und dann angegriffen genauso als wenn ich sag komm schreib was ins forum und nehm die tastatur weg
johndoe-freename-20712
Persönliche Nachricht:

Naja die Amis müssen das ding machen oder????
johndoe-freename-37229
Persönliche Nachricht:

ja aber hoffentlich haben die dann nicht mehr von dem öl und haben hohe verluste
SoF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoF »

Hannesking hat geschrieben:Naja die Amis müssen das ding machen oder????
Ich hoffe, dass die Amis den Krieg verlieren und Irak sich eben verteidigen kann.
johndoe-freename-37229
Persönliche Nachricht:

man sieht dann doch das die keine biowaffen haben sonst hätten die die schon eingesetzt von atomwaffen ma ganz zu schweigen
johndoe-freename-42682
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42682 »

Den Amis gehört in den Arsch getreten aber Sadam ist auch kein Lam er verurteilte wenn er Blutrünstig war öfters 60 bis 80 Menschen zum Tot und sah sich zur entspannung Foltervideos am Abend an das sagte seine EX-Frau die übrigens 30Jahre seine ZWANGSGELIEBTE war :? !! LOLL
SoF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoF »

Jackass1988 hat geschrieben:man sieht dann doch das die keine biowaffen haben sonst hätten die die schon eingesetzt von atomwaffen ma ganz zu schweigen
Naja, da bin ich mir noch net so sicher. Im ersten Golfkrieg haben sie auch den Giftgasanschlag auf die Kurden ziemlich spät gemacht. Wenn Saddam wirklich keinen Ausweg mehr sieht sich zu retten und er tatsächlich BC-Waffen hat, denke ich dass er sie auch dann einsetzten wird. A-Waffen denke ich mal net, dass er sie einsetzt, hoffe ich zumindest.

@ *Hintersteiner*
Hast Recht, Saddam hat wirklich keinen Heiligenschein und er muss auch weg, aber nicht so. Was die Amis veranstalten ist doch wirklich das allerletzte. Setzen sich über die UN weg (sind nicht mal zum Letzten Termin erschienen) und reimen sich alles zusammen, um den Krieg zu gerechtfertigen. Es ist ja schon bewiesen, dass in 80 % aller CIA Bilder der Amis was Flasches hinein hinterpretiert worden ist.
johndoe-freename-37229
Persönliche Nachricht:

die iraker hatten die B u. C waffen ja auch von den amis und noch was anderes nach dem offiziellen ende des golfkrieges fuhren die amis noch über die schützen gräben der iraker also mit richtig schweren panzern die kriegsverbrecher!!!
SoF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoF »

Naja, von diesem Krieg hat es schon Bilder gegeben von toten Irakis, die mit weißer Flagge im Schützengraben liegen.