SCHEIß KRIEG!!!!!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-2334
- Persönliche Nachricht:
SCHEIß KRIEG!!!!!!!!
Ich versteh nich was die da machen!
die zwei (saddam und bush) bekriegen sich jetzt ohne wirklichen grund!
meinetwegen kann man die beiden in einen raum schmeißen und für immer darin lassen!
Aber nein!
es müssen erst zich 1000 leute sterben!!!
und der "kranke" saddam zieht die ganze beschissene welt damit rein!
das könnte bedeuten ==> 3. Weltkrieg!!!
ich hoffe es nicht! hatte eigentlich noch vor ein wenig zu leben!
im moment ist die "welt" inner ziemlich bekackten situation!!!!
peace
AgentS
die zwei (saddam und bush) bekriegen sich jetzt ohne wirklichen grund!
meinetwegen kann man die beiden in einen raum schmeißen und für immer darin lassen!
Aber nein!
es müssen erst zich 1000 leute sterben!!!
und der "kranke" saddam zieht die ganze beschissene welt damit rein!
das könnte bedeuten ==> 3. Weltkrieg!!!
ich hoffe es nicht! hatte eigentlich noch vor ein wenig zu leben!
im moment ist die "welt" inner ziemlich bekackten situation!!!!
peace
AgentS
-
johndoe-freename-20712
- Persönliche Nachricht:
- SoF
- Persönliche Nachricht:
Re: SCHEIß KRIEG!!!!!!!!
Also ich sehe das etwas anders. Meiner Meinung nach zieht Bush und nicht Hussejn die restliche Welt mit. Ich halte den Krieg für unbegründet und sehe ihn nicht als Präventivschlag, sondern als Angriffskrieg der Amis an. OK, Saddam Hussejn hat bestimmt keinen Heiligen Schein, im Gegenteil, was er da im Irak veranstaltet ist wirklich schlimm, und er muß einfach weg, ABER NICHT SO. Was sich die Amis geleistet haben finde ich nicht für gut und ich sehe zur Zeit keinen Unterschied zwischen Bush und Hussejn. Für mich sind das beide Verbrecher. Amerika ist nicht mal mehr zum letzten UN Treffen erschienen, hat kein UN-Mandat abgewartet. Da sieht man doch, dass sie sich gar nicht für den Frieden interessieren. George Bush will Öl und den Krieg seines Vaters weiterführen, bzw. zu Ende führen. Es hat eigentlich nie einen ersichtlichen Grund dafür gegeben, den Irak anzugreifen. Die CIA Bilder und die dazugehörigen Interpretationen, die sie dem UN-Sicherheitsrat vorgelegt hatten,. waren zu 80 % (!!!) falsch. Also warum der ganze Mist. Das schlimme ist ja, dass die USA schon Pläne schiedet, wie sie den Iran "Befreien" können. Ich muß ehrlich sagen, ich habe zur Zeit mehr Angst vor den Amis als vor dem Irak/Iran oder Nordkorea. Erstens mit dem Weltherrschaftszug der Amerikaner (wann wird wohl Europa eingenommen?) und zweitens vor den Bürgern (in Frankreich wurden etliche franz. Autos und Weinläden von Amerikanern zerstört, als Protest auf die Haltung der Franzosen zum Krieg).AgentS hat geschrieben:und der "kranke" saddam zieht die ganze beschissene welt damit rein!
-
johndoe-freename-20712
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-37229
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-37229
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-20712
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-37229
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-37229
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-42682
- Persönliche Nachricht:
- SoF
- Persönliche Nachricht:
Naja, da bin ich mir noch net so sicher. Im ersten Golfkrieg haben sie auch den Giftgasanschlag auf die Kurden ziemlich spät gemacht. Wenn Saddam wirklich keinen Ausweg mehr sieht sich zu retten und er tatsächlich BC-Waffen hat, denke ich dass er sie auch dann einsetzten wird. A-Waffen denke ich mal net, dass er sie einsetzt, hoffe ich zumindest.Jackass1988 hat geschrieben:man sieht dann doch das die keine biowaffen haben sonst hätten die die schon eingesetzt von atomwaffen ma ganz zu schweigen
@ *Hintersteiner*
Hast Recht, Saddam hat wirklich keinen Heiligenschein und er muss auch weg, aber nicht so. Was die Amis veranstalten ist doch wirklich das allerletzte. Setzen sich über die UN weg (sind nicht mal zum Letzten Termin erschienen) und reimen sich alles zusammen, um den Krieg zu gerechtfertigen. Es ist ja schon bewiesen, dass in 80 % aller CIA Bilder der Amis was Flasches hinein hinterpretiert worden ist.
-
johndoe-freename-37229
- Persönliche Nachricht: