Kachelmann...schuldig oder unschuldig???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kachelmann...schuldig oder unschuldig???
Kurze Frage. Was denkt ihr über den Kachelmannprozess? Ist er schuldig oder unschuldig? Was denkt ihr darüber?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Er hat aber recht,das ist dämlich. Wir wissen nicht alle Einzelheiten,nehmen nicht am Prozess teil und kennen ihn nicht,ich find das zum Kotzen was die Bild und die anderen Zeitungen abziehen und das ganze öffentlich verfolgen und jeder mal seine Scheiße dazu beitragen darf. Ob Schuldig oder nicht hat der Richter zu urteilen,nicht wir.
Ich glaube aber dass er unschuldig ist.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ihr sollt hier auch nicht über recht oder unrecht entscheiden oder ob schuldig oder unschuldig! Ihr sollt nur eure meinung wieder geben!!! mehr nicht! Wo liegt denn da das Problem???mods_sind_doof hat geschrieben:Er hat aber recht,das ist dämlich. Wir wissen nicht alle Einzelheiten,nehmen nicht am Prozess teil und kennen ihn nicht,ich find das zum Kotzen was die Bild und die anderen Zeitungen abziehen und das ganze öffentlich verfolgen und jeder mal seine Scheiße dazu beitragen darf. Ob Schuldig oder nicht hat der Richter zu urteilen,nicht wir.
Jeder macht sich doch zu irgend etwas eine Meinung. Und wenn es jemanden nicht interessiert dann versteh ich nicht warum man dann an so einer Umfrage dran teilnimmt!!!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe meine Meinung gesagt. Allerdings ist sie nicht professional,beruht nicht auf Fakten sonder ist reines Bauchgefühl. Ist es das was du hören willst,oder semiprofessionelle Meinungen von Hobbyjuristen?DavidDelllaRocco hat geschrieben:Ihr sollt hier auch nicht über recht oder unrecht entscheiden oder ob schuldig oder unschuldig! Ihr sollt nur eure meinung wieder geben!!! mehr nicht! Wo liegt denn da das Problem???mods_sind_doof hat geschrieben:Er hat aber recht,das ist dämlich. Wir wissen nicht alle Einzelheiten,nehmen nicht am Prozess teil und kennen ihn nicht,ich find das zum Kotzen was die Bild und die anderen Zeitungen abziehen und das ganze öffentlich verfolgen und jeder mal seine Scheiße dazu beitragen darf. Ob Schuldig oder nicht hat der Richter zu urteilen,nicht wir.
Jeder macht sich doch zu irgend etwas eine Meinung. Und wenn es jemanden nicht interessiert dann versteh ich nicht warum man dann an so einer Umfrage dran teilnimmt!!!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nein einfach nur was du denkst über den Prozess. Nicht mehr und nicht weniger. Das WIR nicht entscheiden ob schudlig oder unschuldig das ist mir auch klar. Aber jeder hat doch nunmal eine Meinung. Und wenn ich über etwas nicht reden mag dann lass ich es und fang nicht noch an zu stenkern.mods_sind_doof hat geschrieben:Ich habe meine Meinung gesagt. Allerdings ist sie nicht professional,beruht nicht auf Fakten sonder ist reines Bauchgefühl. Ist es das was du hören willst,oder semiprofessionelle Meinungen von Hobbyjuristen?DavidDelllaRocco hat geschrieben:Ihr sollt hier auch nicht über recht oder unrecht entscheiden oder ob schuldig oder unschuldig! Ihr sollt nur eure meinung wieder geben!!! mehr nicht! Wo liegt denn da das Problem???mods_sind_doof hat geschrieben:Er hat aber recht,das ist dämlich. Wir wissen nicht alle Einzelheiten,nehmen nicht am Prozess teil und kennen ihn nicht,ich find das zum Kotzen was die Bild und die anderen Zeitungen abziehen und das ganze öffentlich verfolgen und jeder mal seine Scheiße dazu beitragen darf. Ob Schuldig oder nicht hat der Richter zu urteilen,nicht wir.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich kann diese öffentliche Ausschlachtung einfach net abDavidDelllaRocco hat geschrieben:nein einfach nur was du denkst über den Prozess. Nicht mehr und nicht weniger. Das WIR nicht entscheiden ob schudlig oder unschuldig das ist mir auch klar. Aber jeder hat doch nunmal eine Meinung. Und wenn ich über etwas nicht reden mag dann lass ich es und fang nicht noch an zu stenkern.mods_sind_doof hat geschrieben:Ich habe meine Meinung gesagt. Allerdings ist sie nicht professional,beruht nicht auf Fakten sonder ist reines Bauchgefühl. Ist es das was du hören willst,oder semiprofessionelle Meinungen von Hobbyjuristen?DavidDelllaRocco hat geschrieben: Ihr sollt hier auch nicht über recht oder unrecht entscheiden oder ob schuldig oder unschuldig! Ihr sollt nur eure meinung wieder geben!!! mehr nicht! Wo liegt denn da das Problem???

@Soror du denkst auch du kannst fliegen.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Komisch das DU daran trotzdem beteiligst wo sie ja so dämlich ist! :-/Suppression hat geschrieben:Ganz klar die Umfrage.DavidDelllaRocco hat geschrieben:Mal ne Überlegung wert was nun wirklich dämlich ist! Die Umfrage oder deine Aussage!!!AhBelle hat geschrieben:Was ist das für ne dämliche Umfrage?
Ich glaub gar nix
[x] Mir egal
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht: