Kachelmann...schuldig oder unschuldig???

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

schuldig oder unschuldig???

schuldig
9
33%
unschuldig
18
67%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kachelmann...schuldig oder unschuldig???

Beitrag von kein nerd »

Kurze Frage. Was denkt ihr über den Kachelmannprozess? Ist er schuldig oder unschuldig? Was denkt ihr darüber?
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Was ist das für ne dämliche Umfrage?
Ich glaub gar nix

[x] Mir egal
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

AhBelle hat geschrieben:Was ist das für ne dämliche Umfrage?
Ich glaub gar nix

[x] Mir egal
Wenn dir die Umfrage zu dämlich ist warum nimmst denn dran teil??? gehst ja auch nicht in Clubs die dir nicht gefallen. Mal ne Überlegung wert was nun wirklich dämlich ist! Die Umfrage oder deine Aussage!!!
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

Er hat aber recht,das ist dämlich. Wir wissen nicht alle Einzelheiten,nehmen nicht am Prozess teil und kennen ihn nicht,ich find das zum Kotzen was die Bild und die anderen Zeitungen abziehen und das ganze öffentlich verfolgen und jeder mal seine Scheiße dazu beitragen darf. Ob Schuldig oder nicht hat der Richter zu urteilen,nicht wir.

Ich glaube aber dass er unschuldig ist.
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

mods_sind_doof hat geschrieben:Er hat aber recht,das ist dämlich. Wir wissen nicht alle Einzelheiten,nehmen nicht am Prozess teil und kennen ihn nicht,ich find das zum Kotzen was die Bild und die anderen Zeitungen abziehen und das ganze öffentlich verfolgen und jeder mal seine Scheiße dazu beitragen darf. Ob Schuldig oder nicht hat der Richter zu urteilen,nicht wir.

Ihr sollt hier auch nicht über recht oder unrecht entscheiden oder ob schuldig oder unschuldig! Ihr sollt nur eure meinung wieder geben!!! mehr nicht! Wo liegt denn da das Problem???
Jeder macht sich doch zu irgend etwas eine Meinung. Und wenn es jemanden nicht interessiert dann versteh ich nicht warum man dann an so einer Umfrage dran teilnimmt!!!
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DavidDelllaRocco hat geschrieben:
mods_sind_doof hat geschrieben:Er hat aber recht,das ist dämlich. Wir wissen nicht alle Einzelheiten,nehmen nicht am Prozess teil und kennen ihn nicht,ich find das zum Kotzen was die Bild und die anderen Zeitungen abziehen und das ganze öffentlich verfolgen und jeder mal seine Scheiße dazu beitragen darf. Ob Schuldig oder nicht hat der Richter zu urteilen,nicht wir.

Ihr sollt hier auch nicht über recht oder unrecht entscheiden oder ob schuldig oder unschuldig! Ihr sollt nur eure meinung wieder geben!!! mehr nicht! Wo liegt denn da das Problem???
Jeder macht sich doch zu irgend etwas eine Meinung. Und wenn es jemanden nicht interessiert dann versteh ich nicht warum man dann an so einer Umfrage dran teilnimmt!!!
Ich habe meine Meinung gesagt. Allerdings ist sie nicht professional,beruht nicht auf Fakten sonder ist reines Bauchgefühl. Ist es das was du hören willst,oder semiprofessionelle Meinungen von Hobbyjuristen?
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

mods_sind_doof hat geschrieben:

Ich habe meine Meinung gesagt. Allerdings ist sie nicht professional,beruht nicht auf Fakten sonder ist reines Bauchgefühl. Ist es das was du hören willst,oder semiprofessionelle Meinungen von Hobbyjuristen?
nein einfach nur was du denkst über den Prozess. Nicht mehr und nicht weniger. Das WIR nicht entscheiden ob schudlig oder unschuldig das ist mir auch klar. Aber jeder hat doch nunmal eine Meinung. Und wenn ich über etwas nicht reden mag dann lass ich es und fang nicht noch an zu stenkern. ;-)
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Also ich glaube das er schuldig ist
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

mods_sind_doof hat geschrieben:
DavidDelllaRocco hat geschrieben: Ihr sollt hier auch nicht über recht oder unrecht entscheiden oder ob schuldig oder unschuldig! Ihr sollt nur eure meinung wieder geben!!! mehr nicht! Wo liegt denn da das Problem???
nein einfach nur was du denkst über den Prozess. Nicht mehr und nicht weniger. Das WIR nicht entscheiden ob schudlig oder unschuldig das ist mir auch klar. Aber jeder hat doch nunmal eine Meinung. Und wenn ich über etwas nicht reden mag dann lass ich es und fang nicht noch an zu stenkern. ;-)
Ich kann diese öffentliche Ausschlachtung einfach net ab ;)

@Soror du denkst auch du kannst fliegen.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Ich glaub gar nix

[x] Mir egal
Mal ne Überlegung wert was nun wirklich dämlich ist! Die Umfrage oder deine Aussage!!!
Ganz klar die Umfrage.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Da fehlt: Mir egal
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

Suppression hat geschrieben:
Ich glaub gar nix

[x] Mir egal
Mal ne Überlegung wert was nun wirklich dämlich ist! Die Umfrage oder deine Aussage!!!
Ganz klar die Umfrage.
Komisch das DU daran trotzdem beteiligst wo sie ja so dämlich ist! :-/
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Ich hab nicht gevotet.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

neulich im fernsehen gesehen wie leute sich aufregen, weil der prozess verschoben wurde. "wir sind extra früh hergekommen." sensationsgeile idioten.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Ist mir Total egal, das ganze Kachelmann Thema geht mir generell ziemlich auf den Sack.
Die sollen ihn einsperren oder ihn endlich in Ruhe lassen :roll: