Mmh? Die Level schlauchiger, die Möglichkeiten geringer. Und "Humor dezimiert" ist ja wohl eine Untertreibung...=Crusader= hat geschrieben:ok, der humor vom ersten teil ist dezimiert worden, aber der Rest ist einfach besser.KugelKaskade hat geschrieben:Der SP von BFBC2 ist fast nur ein CoD mit Frostbite-Engine. Das, was den SP vom ersten Teil ausgemacht hat - der Humor - ist fast komplett verschwunden.=Crusader= hat geschrieben: Ne, der SP von BC 2 war besser. Generell war alles an BC 2 besser
Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Den ersten Teil hatte ich komplett auf Englisch ohne Untertitel, von daher kann ich den Humor nicht soo gut beurteilen, aber die Level find ich im zweiten besser. Das liegt v.a. daran, dass ich für den ersten Teil c.a. 1 Jahr gebraucht hab, um ihn durchzuspielen (wegen mangelnder Motivation) und den zweiten schon innerhalb weniger wochen. Der zweite war für mich einfach packender.KugelKaskade hat geschrieben:Mmh? Die Level schlauchiger, die Möglichkeiten geringer. Und "Humor dezimiert" ist ja wohl eine Untertreibung...=Crusader= hat geschrieben:ok, der humor vom ersten teil ist dezimiert worden, aber der Rest ist einfach besser.KugelKaskade hat geschrieben: Der SP von BFBC2 ist fast nur ein CoD mit Frostbite-Engine. Das, was den SP vom ersten Teil ausgemacht hat - der Humor - ist fast komplett verschwunden.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Soror Rex
- Persönliche Nachricht:
Ich kann es nicht fassen, dass meine Freundin mich anruft, ich soll ganz schnell zu ihr kommen, ihr ist was schreckliches passiert.Ich Idiot spring ins Auto (auf den Beifahrersitz) und fahr zu ihr. Ich steig aus, meine Mum fährt heim und da seh ich die Freundin meiner Freundin schon am Eingang in ein Einkaufszentrum stehen und winken. Ich renn wie ein Vollidiot und dann steht da meine Freundin, schaut mich mit ihrem Gestiefelter-Kater-Blick an und sagt dann ganz kleinlaut :"Michi, ich hab zu viel gekauft und ich und meine Freundin können es nicht mehr tragen". Was macht man(n) denn dann?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bier.Koks,Ausrasten,Trennung,Joints,Beruhigungstableten oder einfach einsehen dass sowa normal ist ^^Soror Rex hat geschrieben:Ich kann es nicht fassen, dass meine Freundin mich anruft, ich soll ganz schnell zu ihr kommen, ihr ist was schreckliches passiert.Ich Idiot spring ins Auto (auf den Beifahrersitz) und fahr zu ihr. Ich steig aus, meine Mum fährt heim und da seh ich die Freundin meiner Freundin schon am Eingang in ein Einkaufszentrum stehen und winken. Ich renn wie ein Vollidiot und dann steht da meine Freundin, schaut mich mit ihrem Gestiefelter-Kater-Blick an und sagt dann ganz kleinlaut :"Michi, ich hab zu viel gekauft und ich und meine Freundin können es nicht mehr tragen". Was macht man(n) denn dann?
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Soror Rex hat geschrieben:Ich kann es nicht fassen, dass meine Freundin mich anruft, ich soll ganz schnell zu ihr kommen, ihr ist was schreckliches passiert.Ich Idiot spring ins Auto (auf den Beifahrersitz) und fahr zu ihr. Ich steig aus, meine Mum fährt heim und da seh ich die Freundin meiner Freundin schon am Eingang in ein Einkaufszentrum stehen und winken. Ich renn wie ein Vollidiot und dann steht da meine Freundin, schaut mich mit ihrem Gestiefelter-Kater-Blick an und sagt dann ganz kleinlaut :"Michi, ich hab zu viel gekauft und ich und meine Freundin können es nicht mehr tragen". Was macht man(n) denn dann?

- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Dieser Freundin sollte mal klar sein, wie es wäre, wenn ein echter Notfall eintrifft und man ihr nicht glaubt und keiner kommt? Mit falschen Alarmen ist nicht zu spaßen und der Soror hat sich vieleicht was weiß ich für Sorgen gemacht.Silver hat geschrieben:Soror Rex hat geschrieben:Ich kann es nicht fassen, dass meine Freundin mich anruft, ich soll ganz schnell zu ihr kommen, ihr ist was schreckliches passiert.Ich Idiot spring ins Auto (auf den Beifahrersitz) und fahr zu ihr. Ich steig aus, meine Mum fährt heim und da seh ich die Freundin meiner Freundin schon am Eingang in ein Einkaufszentrum stehen und winken. Ich renn wie ein Vollidiot und dann steht da meine Freundin, schaut mich mit ihrem Gestiefelter-Kater-Blick an und sagt dann ganz kleinlaut :"Michi, ich hab zu viel gekauft und ich und meine Freundin können es nicht mehr tragen". Was macht man(n) denn dann?![]()
- Soror Rex
- Persönliche Nachricht:
Jap, ich hab mir Sorgen gemacht, besonders wegen ihrem Ton.So eine Mischung aus schmerzverzerrt und belustigt.Chigai hat geschrieben:Ihr sollte mal klar sein, wie es wäre, wenn ein echter Notfall eintrifft und man ihr nicht glaubt und keiner kommt? Mit falschen Alarmen ist nicht zu spaßen und der Soror hat sich vieleicht was weiß ich für Sorgen gemacht.Silver hat geschrieben:Soror Rex hat geschrieben:Ich kann es nicht fassen, dass meine Freundin mich anruft, ich soll ganz schnell zu ihr kommen, ihr ist was schreckliches passiert.Ich Idiot spring ins Auto (auf den Beifahrersitz) und fahr zu ihr. Ich steig aus, meine Mum fährt heim und da seh ich die Freundin meiner Freundin schon am Eingang in ein Einkaufszentrum stehen und winken. Ich renn wie ein Vollidiot und dann steht da meine Freundin, schaut mich mit ihrem Gestiefelter-Kater-Blick an und sagt dann ganz kleinlaut :"Michi, ich hab zu viel gekauft und ich und meine Freundin können es nicht mehr tragen". Was macht man(n) denn dann?![]()
Naja, ich werd trotzdem weiter wie ein Trottel springen wenn sie etwas sagt :wink: