Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

=Crusader= hat geschrieben:
KugelKaskade hat geschrieben:
=Crusader= hat geschrieben: Ne, der SP von BC 2 war besser. Generell war alles an BC 2 besser ;)
Der SP von BFBC2 ist fast nur ein CoD mit Frostbite-Engine. Das, was den SP vom ersten Teil ausgemacht hat - der Humor - ist fast komplett verschwunden.
ok, der humor vom ersten teil ist dezimiert worden, aber der Rest ist einfach besser.
Mmh? Die Level schlauchiger, die Möglichkeiten geringer. Und "Humor dezimiert" ist ja wohl eine Untertreibung...
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

KugelKaskade hat geschrieben:
=Crusader= hat geschrieben:
KugelKaskade hat geschrieben: Der SP von BFBC2 ist fast nur ein CoD mit Frostbite-Engine. Das, was den SP vom ersten Teil ausgemacht hat - der Humor - ist fast komplett verschwunden.
ok, der humor vom ersten teil ist dezimiert worden, aber der Rest ist einfach besser.
Mmh? Die Level schlauchiger, die Möglichkeiten geringer. Und "Humor dezimiert" ist ja wohl eine Untertreibung...
Den ersten Teil hatte ich komplett auf Englisch ohne Untertitel, von daher kann ich den Humor nicht soo gut beurteilen, aber die Level find ich im zweiten besser. Das liegt v.a. daran, dass ich für den ersten Teil c.a. 1 Jahr gebraucht hab, um ihn durchzuspielen (wegen mangelnder Motivation) und den zweiten schon innerhalb weniger wochen. Der zweite war für mich einfach packender.
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Seit heute gibt es gar kein schönes Wetter mehr in diesem Jahr.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

scheiß itunes update-.- da will man nur nochmal schnell nen paar cd's aufn ipod ziehen und muss diese 100mb laden... meine fresse, ne gute halbe stunde länger als sonst...
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Ich hasse meine Leichtgläubigkeit anderen Menschen gegenüber, aber ich hasse es noch mehr wenn jemand diese Schwäche ausnutzt :x
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

Boaaahh diese Hurensöhne! WIESO STREIKEN DIE FAZ UND WAS TYPEN HEUTE???? ICH KRIEG DIE SCHEISS ZEITUNGEN EINE STUNDE SPÄTER UND DANN FEHLEN AUCH NOCH ZWEI ZEITUNGEN

SCHEISS JOB
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

wolfsburg, wolfsburg.... -.-

nach 2:0 führung schon wieder verloren
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Ich kann es nicht fassen, dass meine Freundin mich anruft, ich soll ganz schnell zu ihr kommen, ihr ist was schreckliches passiert.Ich Idiot spring ins Auto (auf den Beifahrersitz) und fahr zu ihr. Ich steig aus, meine Mum fährt heim und da seh ich die Freundin meiner Freundin schon am Eingang in ein Einkaufszentrum stehen und winken. Ich renn wie ein Vollidiot und dann steht da meine Freundin, schaut mich mit ihrem Gestiefelter-Kater-Blick an und sagt dann ganz kleinlaut :"Michi, ich hab zu viel gekauft und ich und meine Freundin können es nicht mehr tragen". Was macht man(n) denn dann?
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

Soror Rex hat geschrieben:Ich kann es nicht fassen, dass meine Freundin mich anruft, ich soll ganz schnell zu ihr kommen, ihr ist was schreckliches passiert.Ich Idiot spring ins Auto (auf den Beifahrersitz) und fahr zu ihr. Ich steig aus, meine Mum fährt heim und da seh ich die Freundin meiner Freundin schon am Eingang in ein Einkaufszentrum stehen und winken. Ich renn wie ein Vollidiot und dann steht da meine Freundin, schaut mich mit ihrem Gestiefelter-Kater-Blick an und sagt dann ganz kleinlaut :"Michi, ich hab zu viel gekauft und ich und meine Freundin können es nicht mehr tragen". Was macht man(n) denn dann?
Bier.Koks,Ausrasten,Trennung,Joints,Beruhigungstableten oder einfach einsehen dass sowa normal ist ^^
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

ermmmm lol wtf? xD

den Trick muss ich mir merken wenn ich keine Lust auf Schleppen hab xD
nur wen rufe ich dann an? :Kratz:
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Takano hat geschrieben:ermmmm lol wtf? xD

den Trick muss ich mir merken wenn ich keine Lust auf Schleppen hab xD
nur wen rufe ich dann an? :Kratz:
Wenn du 5 € Parat hast und in Oberbayern wohnst dann mich :wink:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Soror Rex hat geschrieben:Ich kann es nicht fassen, dass meine Freundin mich anruft, ich soll ganz schnell zu ihr kommen, ihr ist was schreckliches passiert.Ich Idiot spring ins Auto (auf den Beifahrersitz) und fahr zu ihr. Ich steig aus, meine Mum fährt heim und da seh ich die Freundin meiner Freundin schon am Eingang in ein Einkaufszentrum stehen und winken. Ich renn wie ein Vollidiot und dann steht da meine Freundin, schaut mich mit ihrem Gestiefelter-Kater-Blick an und sagt dann ganz kleinlaut :"Michi, ich hab zu viel gekauft und ich und meine Freundin können es nicht mehr tragen". Was macht man(n) denn dann?
:lach: :lach:
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Einsame spitze :lach:
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Silver hat geschrieben:
Dieser Freundin sollte mal klar sein, wie es wäre, wenn ein echter Notfall eintrifft und man ihr nicht glaubt und keiner kommt? Mit falschen Alarmen ist nicht zu spaßen und der Soror hat sich vieleicht was weiß ich für Sorgen gemacht.
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Chigai hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
Ihr sollte mal klar sein, wie es wäre, wenn ein echter Notfall eintrifft und man ihr nicht glaubt und keiner kommt? Mit falschen Alarmen ist nicht zu spaßen und der Soror hat sich vieleicht was weiß ich für Sorgen gemacht.
Jap, ich hab mir Sorgen gemacht, besonders wegen ihrem Ton.So eine Mischung aus schmerzverzerrt und belustigt.
Naja, ich werd trotzdem weiter wie ein Trottel springen wenn sie etwas sagt :wink: