Medal of Honor: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BladeTNT2
- Persönliche Nachricht:
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also bei mir laufen die Videos mehrheitlich problemlos....
was mir bei den Videoanalysen etwas fehlt, das man zeigt was die Spielfigur Gameplaymässig alles kann, od nicht kann im SP wie im MP
dazu hätte ich auch eine kurze Sicht ins Menü bzw. die Lobby....was da alles möglich ist, bzw was nicht
Sind in meinen Augen bei einem Shooter schon wichtig, gerade weil im Test das ein wichtiger Kritikpunkt speziell im MP Bereich war...Was MoH ja auch total mit seinem Zwangsautomatismuss versaut hat
Das Video bestätigt einfach wie Blutleer MoH ist....ein billig gemachter Shooter....ohne Inspiration.....obersimpel....unterfordert jeden 15 jährigen.....
was mir bei den Videoanalysen etwas fehlt, das man zeigt was die Spielfigur Gameplaymässig alles kann, od nicht kann im SP wie im MP
dazu hätte ich auch eine kurze Sicht ins Menü bzw. die Lobby....was da alles möglich ist, bzw was nicht
Sind in meinen Augen bei einem Shooter schon wichtig, gerade weil im Test das ein wichtiger Kritikpunkt speziell im MP Bereich war...Was MoH ja auch total mit seinem Zwangsautomatismuss versaut hat
Das Video bestätigt einfach wie Blutleer MoH ist....ein billig gemachter Shooter....ohne Inspiration.....obersimpel....unterfordert jeden 15 jährigen.....
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
auf jedenfall hätte man das Videofazit trennen müssen Fazit:Konsole , Fazit:PC so und nicht anders den so wie es jetzt ist,ist das Fazit Scheiße!!!! den durch die zusammenlegung der Fazitarten(Konsole/PC) bekommt man ein völlig falsches bild von dem Game, das einzigste wo ich hier aber recht gebe,dat ding ist tatsächlich zu kurz geraten zum Glück hat dat ding nen MP.
-
ParamedicGrimey
- Persönliche Nachricht:
-
new destiny
- Persönliche Nachricht:
Also die Grafik ist ja recht nett gemacht...Die MP Beta hat mir auch sehr gefallen bis auf ein paar kleine sachen...im großen und ganzen schaut das spiel sehr viel versprechend aus...aber nachdem man so nen großen trubel und so viel werbung um dieses spiel gemacht hat...finde ich das ergebniss recht entäuschend...man hätte die kampange nich so kurz machen müssen...also ich bin nich bereit 50 euro für ein spiel auszugeben...wo die kampange an einem tag durchhabe und dann nur noch den mp zum spielen hab...da kann ich auch gleich auf den singelplayer verzichten und mir für 10-20 euro den mp kaufen^^ also ich finde moha ist vom alten erfolgreichen weg abgekommen aber gewaltig...
- BlueSDiceS
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Medal of Honor: Video-Fazit
Schön, dass die Schwächen in dem Video so klar gezeigt werden.
Euer Video hat MoH bei mir von der 30 €-Kategorie in die 20 €-Kategorie nach unten gebracht.
Mehr ist mir das Spiel nicht (mehr) wert.
Euer Video hat MoH bei mir von der 30 €-Kategorie in die 20 €-Kategorie nach unten gebracht.
Mehr ist mir das Spiel nicht (mehr) wert.
- AbsoluteChris
- Persönliche Nachricht:
-
Black-Rain
- Persönliche Nachricht:
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht: